menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

116

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.07.2010 11:38
    Hallo Dine naja meine ist echt super allerdings hat sie kein Handy (wegen den strahlen *Kopfschüttel*)
    und ich hab halt nur die Nr vom Centrum....echt blöd weil so ne Hebi ja ständig unterwegs ist.Und nein sie hat noch nicht zurück gerufen.Am Montag ist bei uns in der Nähe immer so ein Still Treff von La Lercha evt werd ich da mit ihr hingehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.07.2010 12:04
    Finds nur komisch das der Arzt im KH meinte Yara hätte die leichteste Form mit der Hüfte und das wäre nicht schlimm. Die Ärztin gestern meinte es wäre eben grenzwertig...ich hoffe mal das Beste ;-).

    Was für Flaschen nimmst du denn, Dani?
    Ich hab die von Avent, die sind der Brust am ähnlichsten und es ist beim Saugen genauso schwer wie wenn sie gestillt werden würde. Auch der Sauger ist der Brust nachempfunden...

    Naja, Blähungen hat sie zwar, aber das ist schon besser geworden. Sie kann aber nicht jeden Tag kackern...
    Heute hat sie bis eben nur geweint. Jetzt schläft sie mal ein bisschen. Muss nachher noch mit ihr raus das tut ihr immer gut und sie schläft danach lange (im Normalfall).

    Eben hat die dumme Alte von oben geklingelt und hat mir 4 Dampfnudeln geschenkt. Ich mag sowas eigentlich gar nicht.
    Wir haben gestern schon von unseren direkten Nachbarn was bekommen. Das sind Türken und die machen immer soooo viel. Mir ist das schon fast peinlich und ich fühle mich im Zugzwang.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.07.2010 12:09
    Das meinen die bestimmt nur gut weil sie wissen wie wenig man zum essen kommt wenn man einen Säugling daheim hat,meine Freunde haben mir anfangs auch immer essen mitgebracht.Schenk ihnen doch einfach irgendwann Pralinen oder so.

    Ja wir haben auch die von Avent auch die Schnuller und da ich ja sonst mit Stillhütchen stille sind die sich noch ähnlicher.

    Werden jetzt mal schnell was essen....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.07.2010 13:08
    Bin wieder da....
    wir hatten am Montag Vollmond ich denke,dass Amelie deshalb so schlecht drauf war und so unruhig....Is bei dir Sina vielleicht auch so Yara ist schließlich an Vollmond geboren wie Amelie ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.07.2010 13:14
    Sina ich meine Yara ist am abnehmenden Mond geboren.
    Oft kommt es vor das Kinder und auch Erwachsene um die Zeit rum unruhig sind und schlecht schlafen.Ich hab das Problem nicht aber meine Schwester und ich hab das jetzt mal bei Amelie beobachtet und es ist tatsächlich immer am Vollmond und am abnehmenden Mond so das sie sehr giftig sein kann ;)))
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.07.2010 13:16
    Ja hab Kartoffelsuppe gemacht.Mittlerweile hab ich Amelie immer in der Wippe auf der Arbeitsfläche in der Küche,dann beobachtet sie mich immer ganz interessiert beim kochen und schläft dann ein so dass Papa und ich noch in Ruhe essen können ;))) sonst mag sie die Wippe ja nicht und ich auch nict zwecks der Haltung aber beim kochen ist sie ein traum ;)))))
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.07.2010 13:24
    Bei Amelie ist es ähnlich! Sie schläft meist von 10-13 Uhr od von 11-14 Uhr Nachmittags dann meist nur einpaar mal kurz so für 15-20 min Abends ist es dann ein bisschen unterschiedlicher wenn sie um 20 Uhr ins Bett geht kommt sie meist einmal Nachts so gegen 2 od 3 und wenn sie zwischen 22 od 23 Uhr ins Bett geht od nochmal ne Mahlzeit bekommt weil sie wieder wach wird schläft sie meist bis 5 halb 6 und überwiegend liegen wir dann noch bis 9 od halb 10 im Bett wo wir abwechselnd immer mal wieder einschlafen ;)))))
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.07.2010 13:25
    Google mal vollmondkalender 2010 meine Schwester hatte ja gewettet das Amelie am 28.5 auf die Welt kommt weil ihre kinder auch an Vollmond zur Welt gekommen sind aber ich hatte ja nen Kaiserschnitt daher gilt das ja nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.07.2010 13:40
    So Amelie iat jetzt wach geworden jetzt werd ich sie fertig machen und dann fahren wir zu meinem FA um ein neues Rezept für die Milchpumpe zu holen.

    Wünsch dir noch nen schönen Nachmittag
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.07.2010 13:51
    Hallo Mädls,
    bin auch mal wieder kurz da. Hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich hier in letzter zeit kaum blicken lasse. Haben gerade die Farben fürs Kizi besorgt und morgen wird gestrichen und Samstag endlich die Möbel aufgestellt.
    Freu mich schon wenn ich nächste Woche das Zimmer einräumen kann ;-))
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.