menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

117

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.09.2010 09:02
    Uuuups, habe ich gar nicht mehr mit gekriegt, sorry Schneewittchen! Alles, alles Gute nachträglich! Hoffe du hattest einen schönen Tag, mit vielen Geschenken!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.09.2010 11:12
    Huhu Dine!
    Bin da...;-) Ja ich fände das auch schade, bin diesem Club beigetreten, weil ich gesehen hab das hier immer viel los war, in anderen Clubs ist das meistens nicht so. Und kaum bin ich da, wird es hier ruhiger. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.09.2010 11:13
    Hey Mädels,

    Mensch Dine ab gestern garnicht realisiert das du online warst sorry!War auch nur kurz da um Sina nachträglich zum Burzeltag zu gratulieren!

    Uns geht es gut!Am 19.9 ist Taufe und da war noch einiges zu erledigen aber ich denke jetzt kann das Fest kommen ;).......

    Amelie schläft seit 2 Tagen in ihrem Zimmer im "großen" Mädchenbett und nicht mehr in der Wiege ;)
    Es klappt super und ich hab das Gefühl,dass jetzt alle besser schlafen *freu*
    Am 7.9. hat sie sich das erste Mal auf den Bauch gedreht.Das macht sie aber nur im nackigen Zustand ;) mit Kleidung ist es wohl noch zu schwer ;)
    Seit einer Woche füttere ich mit HA pre Milch zu- es klappt sehr gut und Amelie scheint jetzt mal richtig satt zu werden aber ich bin trotzdem sehr traurig,dass sich das stillen einstellt!Ich genieße das kuscheln und stillen so sehr aber es hilft leider nix!Sie war immer so unruhig an der Brust und als ich dann abgepumpt habe der Schreck ich hatte nur insgesamt 50 ml aus beiden Brüsten ;( sonst waren es knapp 200ml!!!Ich ess schon Haferflocken zum Frühstück,trink den ganzen Tag nur Kümmel- und Stilltee,trink Karamalz aber es hilft leider nicht.Jetzt stille ich halt selbstständig ab und pump nur noch morgens und abends,nächste Woche dann nur noch Abends usw.Ich hab gehört es ist besser für die Brust wenn man es so macht!?
    Amelie ist auch eine sehr gute Geschichten Erzählerin ;))) sie brabbelt was das Zeug hält und es klingt sooo toll.
    Letzte Woche waren wir aufm Volksfest und Amelie fand das so aufregend!Überall die Musik und die bunten Lichter.Das hat sie ganz toll gefunden ;)

    So,genung erzählt ;) was gibts bei euch neues?Wie ich gelesen hab brühtet Mucki noch?!Ich drück dir die Daumen,dass alles gut geht und nimma so lang dauert ;)

    Macht es gut und bis bald....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.09.2010 11:14
    Hey bin da *umguck* Dine denk nicht mal dran den Club zu verlassen *böseguck*

    Hallo Mami
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.09.2010 11:22
    Hallo schnuller!
    Wie alt ist deine Amelie denn jetzt? Sie hat ja schon tolle Fortschritte gemacht, mit dem drehen. Die zeit vergeht einfach zu schnell... Ist deine Milch einfach von selbst zurück gegangen?? Das ist ja blöd, aber wenn sie die Flaschenmilch gut verträgt, dann gehts ja.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.09.2010 11:33
    Hey,
    Amelie wird nächsten Freitag 4 Monate alt. Ja ganz plötzlich ;( hab immer eher zuviel Milch gehabt und auf einmal fast garnix mehr.Hab versucht sie oft anzulegen aber wenn nix kommt meckert sie nur an der Brust und stößt sich weg dann hab ich versucht alle 2 Std zu pumpen aber es klappt leider nicht.
    Naja hab auch gehört das "nur" durchs pumpen der Milchspendereflex nicht aktiviert wird aber wenn Amelie mir nciht hilft dann klappt es leider nicht-hätt nicht gedacht das das so schnell gehen kann!
    Naja Anfangs hatten wir schon so unsrere Probleme!Sie hat die HA Nahrung nicht genommen und wir haben wirklich alle gekauft(Hipp,Humana,Beba usw)Auch nicht unter die Mumi gemixt.Ich hab dann normale 1 Nahrung von Hipp gekauft die hat sie dann genommen aber auch nur unter die Mumi gemixt.
    Habs dann nochmal mit HA Nahrung getestet weil es mir wichtig ist weil Florian und ich soviele Allergien haben und jetzt trinkt sie es zum Glück!Habs gestern auch ohne Mumi gestest uns sie trinkt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.09.2010 11:56
    Ach Dine, das mit der blöden Schiene tut mir echt leid, was macht man nicht alles mit oder? Nur schade, dass man es so kleinen Mäusen noch nicht erklären kann.

    Schnuller, na wenigstens klappts jetzt, da scheint ihr ja auch was mitgemacht zu haben, wenn sie Flaschenmilch nicht wollte und aus der Brust kaum noch was raus kam... Aber zum Glück habt ihr das ja jetzt hinter euch.

    Muss mich leider schon wieder verabschieden, muss gleich meine Tochter aus dem Kindergarten abholen... Wünsche euch ein schönes WE!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.09.2010 12:00
    Du hast schon Recht es ist sehr leer hier geworden!Find ich auch schade aber ich bin ja nicht besser und bin auch ziemlich selten da!Ich weiss einfach nicht wo die Zeit hin rennt,sorry!
    Ja,ich hätt auch lieber zuviel Milch!Das meine Brüste so voll waren,dass sie schmerzten kam schon
    lange nicht mehr vor ;) naja 4 Monate ist besser als nix!
    Ida tut mir richtig leid mit der Schiene!Das ist echt scheisse.....Kopf hoch deine Kleine wird die schönste Hüfte weit und breit haben ;) und ne Schiene kannst du wenigstens zum wickeln abmachen!
    Meine Nichte hatte nen Gips-mensch das war beim wickeln scheisse!
    Wieso nimmst du sie Nachts wieder mit zu euch ins Bett?Kuschelst du oder sie so gerne ;))
    Ich vermisse Amelie nachts sehr neben meinem Bett aber sie schläft besser wenn sie Papas schnarchen nicht hört ;) und erlich gesagt schlaf ich jetzt auch besser weil ich nicht mehr bei jedem Geräusch wach werde!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.09.2010 12:10
    Ich kann dir Mut machen!Michaela hatte erst nen Gips dann lange ne Schiene und die Ärzte meinten auch das sie halt später krabbeln und laufen wird aber das war so nicht!Sie hat das krabbeln nur ganz kurz gemacht und ist mit 13 Monaten schon gelaufen!!
    Muss mich leider verabschieden.Florian kommt um 1 zum essen und ich muss noch kochen.


    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.09.2010 13:02
    Oh wow, war gerade richtig erstaunt mal wieder so viele Beiträge lesen zu können *freu*. Ich hab in letzter Zeit auch nicht mehr so viel geschrieben, obwohl ich jeden Tag vorbeischaue, weil einfach nur "Ich sag mal hallo in die Runde" geschrieben wurde.
    Dacht mir dann "Oh, ne dann hab ich jetzt auch keine Lust :-(" und bin wieder gegangen!
    Ich finde es aber auch sehr schade, dass es so gekommen ist und nur noch wenig hier geschrieben wird.
    Einige haben eben Babies bekommen oder brauchen Abstand von dem Babythema....
    Unser letzter Mohikanier Mupfe ist auch nicht mehr täglich da usw. so kam wohl eins zum anderen.
    Das sich der Club auflöst will ich aber auch nicht und du (Dine) darfst auch nicht abhauen ;-).

    Yara hat heute Nacht 8,5 Stunden geschlafen und ich bin mächtig stolz! Im Moment schläft sie auch wieder ganz friedlich in ihrem Bettchen und am Wochenende wollen wir den kompletten Umzug ins Kinderzimmer starten.
    Ich kann nämlich nicht so gut schlafen seit sie immer so zappelt und manchmal quer liegt oder sonst was.
    Sie lacht aber immer so toll, wenn sie morgens die Augen aufschlägt oder wenn sie in ihrem Bettchen aufwacht strahlt sie auch immer, als ob sie selbst stolz auf sich wäre :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 10.09.2010 13:35
    hallo mädels, ich hoffe es geht allen gut :-)

    uns ja, möchte kurz ein paar zeilen schreiben, mein kleiner schläft gerade und ich bin noch nicht müde ;-)

    @dine diesen gedanken, nicht mehr "her" zu kommen, hatte ich auch des öfteren. egal wann ich was schreibe, auch fragen habe; ich werde überlesen und es reagiert keiner darauf. da macht das ganze einfach keinen spass; auch wenn man kaum nich "live" jemanden trifft.
    weiterhin fand ich es persönlich armseelig, das nur mir zur geburt nur ein paar mädels gratuliert haben, das hat mich schon geärgert, ist es doch ein wunderschönes erlebnis, egal wie das baby auf die welt kommt. aber soviel respekt sollte man dem anderen schön entgegen bringen. denen die dran gedacht haben: nochmals danke! *gg*

    @sina du wirst es genießen, wieder dein eigener herr in deinem eigenen bett zu sein. ich habe die ersten 5 wochen nur neben joahannes gelegen, man wird ja wirklich bei der kleinsten regung munter.... nun schläft er auch schon seit ca. 1 1/2 oder auch 2 wochen in seinem bett, erst gegen morgen hole ich ihn zu mir, zum kuscheln *lach*

    und die täglichen veränderungen sind wirklich erstaunlich und faszinierend. mein mann und ich stehen da und weinen, weil es so schön ist. seine schreiattacken mal ganz vergessen ;-)

    alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.09.2010 12:20
    oh NEIN, jetzt ist mein ganzer Text weg, den ich eben geschrieben hab *heul*
    und dabei war's so viel. mist!

    Kurzfassung jetzt, weil ich nicht so viel Zeit hab und Josie ins Bett muss:
    ich meld mich (nach langer Zeit, ich weiß, *schäm*) mal wieder
    hoffe ihr habt Geburtstage (mausi), Geburt (Mucki??) etc. gut hinter euch gebracht!!!
    @Rabahhn
    toll, dass es mit Johannes jetzt so gut läuft, ich weiß wie du dich jetzt fühlst, hab heut die Tochter meiner Chefin im KH besucht, die am Fr ihren ersten Sohn bekommen hat (Notkaiserschnitt) und als wir so sprachen über Geburt und die Gefühle als Mama so, ging's mir wieder so richtig nah und ich erinnerte mich an damals als Josie gerade geboren war, unglaubliche Gefühle, die man so bekommt, wenn man Mutter wird und mit nichts auf der Welt vergleichbar, drück dich!!

    @Dine
    wir reden die Tage noch mal ausführlicher per email, freu mich aber schon auf Oktober

    allen anderen liebe Grüße von Down Under
    glaub wir kriegen hier gerade wieder ne Erkältung *schnüffel*
    Bin momentan kurz vor meinem letzten Eisprung in der Hibbelpause *freu* danach darf wieder losgelegt werden
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 13.09.2010 11:37
    Halle Leute, nochmal viele vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche, endlich ist dieser tag vorbei... Ist halt alles nicht mehr so wie es mal war gell.. ABer will ecuh damit jetzt nicht auch noch runterziehen, reicht ja wenn einer down ist *lach*
    Ich hab nur kurz Zeit vorm Mittagessen, und kann heute Nachmittag von der Kanzlei aus mal reinschaeun, denke das wird so ab 16:30 Uhr werden.. Also wenn einer Lust hat sich dazu zu gesellen, ich werd da sein... Ansonsten lass ich euch lieben Grüße da....
    @Mucki: na war wohl nichts mit meinem gebutrstagsgeschenk hm *lach* ?
    Ich drück dir die Daumen für die geburt....
    Bei uns ist es nun auch bald so weit, die Wehen werden immer regelmäßiger, glaube nicht dass die Kleine bis zum Termin durchhält... Bin schon ganz gespannt was mich da erwarten wird ;-) ne DVD geburtsvorbereitung hab ich mir zumindest schon mal reingezogen damit ich nicht ganz unvorbereitet bin, da meine Schwester sich ja nicht zum Kurs hat überreden lassen ;-)
    Also dann bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 13.09.2010 13:04
    hallo Mädls,
    bin leider immer noch zu Hause und mittlerweile echt deprimiert. War am WE etwas im Stress weil wir ja am Freitag auf der Hochzeit waren und am Samstag ist meine Mama umgezogen. Meine Schwiegereltern haben dann auch noch von Samstag auf Sonntag bei uns genächtigt. Naja war ziemlich kaputt gestern.

    Samstag war ich im Krkhs zum CTG, war aber alles prima. Und jetzt eben komm ich auch wieder vom FA, immer noch alles ok. Hab zwar seit gestern so "Mensschmerzen" aber das hat ja nix zu sagen. Mittlerweile bin ich echt total depri, ich mag einfach nimmer und der ZWERG macht keine anstalten zum ausziehen. Könnte heulen...........
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 13.09.2010 18:18
    Hm scheint nicht so als würd noch einer vorbeischauen.... bis 20 Uhr bin ich noch da und schau immer mal wieder rein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.09.2010 05:34
    Hallo ihr Lieben,
    mich hat's wieder mal erwischt nach 3 Monaten und ich bin mit ner Kopfgrippe daheim *heul* die Kleine hat's nicht ganz so schlimm, aber bei mir kam es Sonntag über Nacht angeflogen. Gestern gings mir daher echt bescheiden, leichtes Fieber (ich krieg ja so gut wie nie richtiges Fieber) dafür ordentlich Glieder- und Kopfschmerzen, die Augen tränen und ich fühl mich hundeelend.
    Dann hab ich noch Ärger mit der Kreditkarte, weil irgendjemand meine Daten wohl mißbraucht hat, ist kein großer Betrag, aber viel Papierkram und ich kann bis zu 3 Monaten warten, bis das geregelt ist. Irgendwas aus den USA lief da ab. Wie gut, dass ich immer wie ein Luchs aufpasse was auf meinen Konten passiert.
    Das Wetter ist sonnig, dafür eisig, ich will endlich meinen Sommer wieder haben.

    @Muckila
    ich kann dich total verstehen, dass du nimmer willst, halte durch, die Tage sind gezählt

    hat jemand mal was von Schnucki oder Cici gehört?? Und Mona darf ich auch nicht vergessen, die ist doch auch frisch schwanger

    ich guck morgen wahrscheinlich wieder rein, werd mich wieder auf die Couch legen und mich ruhen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.09.2010 13:25
    Hey Mädels,

    ich bin auch mal wieder da! Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und jetzt sitz ich vor so ner alten Krücke die nicht mal ne drahtlose Verbindung aufbauen kann *stöhn*, d.h. ich sitze auf dem Boden vor dem WLAN um überhaupt ins Internet zu können.

    Mausi, bitte verzeih mir! Ich hab am Samstag die ganze Zeit an dich gedacht, aber ich war total im Stress, weil ich selbst meinen Geburtstag mit der kompletten Familie nachgefeiert habe. Yara war den ganzen Tag wach und hat nur eine Stunde geschlafen. Das hat sie sich die letzten 2 Tage alles zurückgeholt!
    Bin ich mal gespannt wann du endlich wieder Tante wirst ;-).

    Mucki, nicht verzagen! Ich weiß nur zu gut wie das ist. Die 6 Tage bei Yara sind zwar nicht allzu lang gewesen, aber die Zeit kam mir endlos vor! Ich war auch noch total im Gefühlschaos, weil ich es einerseits kaum abwarten konnte und andererseits Gedanken hegte, ob ich das alles schaffe. Die ersten Tage sind echt nicht ohne, aber es wird von Tag zu Tag schöner, das kannst du mir glauben ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 14.09.2010 13:51
    Hallo, ist ja doch mal jemand online :-) ich hab bisher nie jemanden erwischt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 14.09.2010 13:54
    Hallo ihr lieben, ich bin auch da....
    Mensch Mucki, ich drück Dir echt die Daumen dass Du es bald geschafft hast!!!

    @Sina: ist doch kein Problem, nur kein Stress, ist doch nur ein Geburtstag, davon geht die Welt nicht unter ;-)
    Knutscher...

    @Mupfe: auch von mir gute Besserung!!!!
    Hatte gestern Abend auch 38,9 Temperatur, hoffe mal dabei bleibts auch....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.09.2010 13:57
    Trotzdem hat es an mir genagt, dass ich mich nicht melden konnte. Ist normalerweise gar nicht meine Art wie du hoffentlich weißt.

    Yara müsste jetzt auch bald aus ihrem Mittagsschlaf aufwachen. Als sie in den letzten 2 Tagen so viel Schlaf nachgeholt hat, hab ich es geschafft den ersten Bis(s) Teil zu lesen und mit dem 2. anzufangen :-). Hab es total genossen...
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 14.09.2010 13:58
    Hallo Mausi, auch von mir alles Gute nachträglich. Wieso war dein Geburtstag denn nicht so schön?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.09.2010 14:03
    Ich hab dann mal ein neues Thema eröffnet. Wir sind "schon" wieder bei 200 Einträgen. Dauert zur Zeit ziemlich lange bis wir ein neues Thema brauchen :-(.
    Ihr dürft also seit langem mal wieder umziehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 14.09.2010 14:03
    Braucht es doch nicht Sina, mach Dich nicht verrückt... ;-)

    @Anni, dankeschööön für deine Glückwünsche...
    Naja so toll war der Geburtstag nciht, eben nicht mehr so wie früher, aber egal....
    Ich werd jetzt gleich nochmal weg müssen, war schon ne Zeit online und dachte ich wart mal noch bis einer kommt und jetzt wo jemand da ist muss ich wieder los, es ist zum Mäuse melken...
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.