menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

118

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.10.2010 19:49
    Hi Mucki,

    ich war nicht wirklich online. Wollte nur kurz meiner Schwester was zeigen. Haben nämlich nach Brautkleidern geguckt, während Dennis Fußball geguckt hat ;-).
    Muss mir gleich mal euren Bastian angucken gehen...

    Dine, also das Kacka "Problem" hatten wir heute auch. Dennis kam von der Arbeit und die Kleine hat grad in die Windel gedrückt. Er ist dann mit ihr ins Kinderzimmer und ruft auf einmal, dass ich schnell kommen soll er fällt gleich um :-D.
    Sie war bis unter die Achseln voll, sodass ich sie erstmal mit ins Bad genommen habe, Windel in der Wanne aus und abgeduscht. Dachte sie wird schreien, aber hat alles ganz super mitgemacht!
    Die letzten Tage kommt das öfter vor. Ich glaube die Zähne schießen in den Kiefer, denn sie sabbert auch so viel und steckt sich alles in die Luke.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.10.2010 19:51
    *hihi* man könnte meinen euer Kleiner wäre schon ein paar Wochen alt mit seinen Pausbäckchen :-). Süüüüßßß!!!!!!
    Muss auch mal was aktuelles von Yara reinstellen, sie gehört ja eher zu den Zierlichen wie Dani's Maus.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.10.2010 08:59
    Guten Morgen!
    Ja da kann ich mich Schneewittchen nur anschließen, euer Sohn ist echt schon gut dabei!*g* Aber wirklich ein knuffiges Kerlchen!

    Ja Dine, ich war an dem Abend auch auf deiner Seite!*lach* Musste auch noch mal schnüffeln ;-), eure Ida ist aber auch ne Süße, besonders das Foto wo sie am lächeln ist!
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 02.10.2010 17:01
    Hab mir auch gleich mal alles Fotos anschauen müssen. Sind ja alle echt süß. Echt Mucki, der kleine sieht schon älter aus mit seinen süßen Bäckchen. Melina ist ja auch eher zierlich, hat noch nicht ganz ihr Geburtsgewicht wieder. Ich hab übrigens auch mal ein Bild hochgeladen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.10.2010 18:44
    Uiii Anni, da habt ihr ja auch ein süßes kleines Engelchen! Finde es immer so süß, diesen friedlichen Ausdruck den die frisch geschlüpften Babys haben...:-) Deinen Geburtsbericht habe ich mal gelesen, ist bei mir so ähnlich gewesen, also bei der zweiten Geburt. Kaum was gemerkt, MuMu war aber schon fast offen und dann ging es auf einmal ganz schnell. Wenn doch jede Geburt so sein könnte, was?*lach* Geht es euch sonst auch gut?

    Dine, ich werde wohl auch wieder rein schauen später.*g* Mein Mann kommt heute eh erst wieder spät Heim...:-( Muss jetzt auch erstmal so weit alles hier fertig machen.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.10.2010 18:53
    Habe auch mal ein paar aktuellere Bildchen hochgeladen, die anderen habe ich ja schon ewig drin.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 02.10.2010 19:01
    @ Mami 24:
    Danke, ich find sie auch sehr süß (bin ja auch ihre Mama ;-P)
    Uns geht es gut, nur das Stillen klappt immer noch nicht ganz reibungslos, manchmal bessrt manchmal schlechter. Und es ist zwar gut für uns, dass Melina viel schläft, aber dadurch schafft sie gerade so ihre 6 Mahlzeiten am Tag. Sie kommt nur so alle vier bis fünf Stunden von alleine. manchmal kann man sie früher wecken, aber manchmal ist sie dann noch zu müde zum trinken.
    Deine "Kleinen" sind auch echt süß :-) und schon so groß.
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 02.10.2010 19:07
    Ich bin auch echt froh, dass die Geburt so schnell ging. Ich hab ja die Geburtsvorarbeit sozusagen verpasst und einfach normal weiter gemacht, war schon gut so :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.10.2010 19:19
    Wie wärs "mal wieder" mit einem neuen Thema? Ich mach einfach eins auf und ihr dürft nachkommen ;-)
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.