menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

119

  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 27.10.2010 15:28
    Halllo,

    aso also wenn ein osteopat genau so einer ist wie ein orthopädie ,ja das haben wir schon hinter uns... waren einmal da und er hat ne spannung vom steißbein weg genommen ..sonst hab ich nur noch krankengymnastik und morgen soll ne frau rauf gucken die extra noch speziealiersiert ist für kopf gelenk.
    ich geb morgen mal bescheid, ob was raus gekommen ist !!!

    Lieben gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 29.10.2010 14:32
    Hi Dine!
    Das tut mir sehr leid, mit deiner Stute.:-( Kann mir vorstellen, dass das sehr schlimm für dich sein muss, ich drück dich mal! Und ich wünsche dir viel Kraft, dass es dir bald wieder besser geht, auch wenn das sicher erstmal seine Zeit braucht...

    Uns gehts ganz gut, heute Abend haben wir im KiGa Laternenfest.:-) Schaue vielleicht auch dann später noch mal rein, ich muss auch schon wieder, habe nur kurz überflogen und wollte mal Hallo in die Runde sagen.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.10.2010 17:08
    Hallo ihr Lieben,

    bei uns ist schon die ganze Woche soooo tolles und angenehmes Wetter was noch bis Montag anhalten soll.
    Wir sind halt viel draußen und Yara schläft in ihrem Wagen. War bis eben auch 2 Stunden laufen. Will ja für die Hochzeit wieder super aussehen :-D.
    Abends war bis jetzt auch immer was los und ich konnte nicht schreiben, auch wenn ich zwischendurch mal online war.

    Oh man Dine, ich leide mit dir! Sowas ist immer schrecklich. Unser Hund ist uns nach 11 Jahren Familienleben am 14.02. vor dem Edeka damals geklaut worden! Das war auch richtig schwer, weil ich den Hund bekommen hatte nachdem ich mit Salmonellen aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Da war ich 4, ich bin quasi mit dem Hund groß geworden und hatte lange dran zu nagen, weil diese Ungewissheit was aus ihm wurde bis heute nicht geklärt ist :-(.
    Wer weiß ob ihn jemand als Valentinstagsgeschenk mitgenommen hat oder es ein Hundefänger für Tierversuche war...
    Andererseits musst du es auch so sehen: Du hast deiner Stute 15 wundervolle Jahre geschenkt und ihr ein schönes Leben ermöglicht. Jetzt ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und hast sie schweren Herzens gehen lassen. Dafür war sie dir bestimmt dankbar, wenn sie vielleicht Schmerzen hatte und es ihr nicht mehr gut ging.
    Klar tut es weh, aber du hast sie in deinem Herzen und da wird sie auch immer bleiben!!!! Erinner dich einfach immer wieder an die schönen Zeiten.
    Ich drück ganz feste!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 30.10.2010 08:03
    Hallo,

    Ja das mit den tieren ist sch... aber da muss man durch ,ist als wenn man auch ein mensch verliert..

    So mein Sohn geht es wieder besser etcwas.. er spuckt net mehr und hat kein durchfall etc...
    nur mit den schlafen klappt noch net ganz so aber ist immer hin schon etwas besser geworden,nun hat er ne starke erkältung seine nase ist total zu nacht dadurch schläft er noch beschießener...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 30.10.2010 09:51
    Guten morgen,
    Nachdem jetzt mein erster Text verschwunden ist probier ich's nochmal.

    Sorry das ich mich momentan so wenig melde aber wir sind momentan auf Haus Suche und haben jeden Tag entweder besichtigungstermin oder Termin auf der bank. Bin echt froh wenn wir uns jetzt dann entschieden haben und der Kredit steht.

    Zu eurer Frage wegen dem stillen: ich Krieg leider nicht viel Milch her. Meine hebi weiß auch schon nimmer wie sie den milchfluss bei mir noch abregen kann, nix schlàgt bei mir an. Deswegen muss ich mit Flasche füttern was mich ziemlich deprimiert. Bin eigentlich der absolute Flaschen Gegner aber ich kann ihn ja nicht hungern lassen. Ich leg ihn aber trotzdem nach fast jedem Füttern noch am sie Brust das erzumindest ein bisschen Muttermilch kriegt. Zusätzlich Pump ich noch ab und das kriegt er dann auch noch. Aber wenn ich den ganzen Tag abpumpe Krieg ich vielleicht 30ml zam. Jetzt wisst ih wie wenig Milch ich hab.

    @Dune: mein herzlichstes Beileid wegen seinem Pferd! Drück dich mal ganz fest

    @Sina: Glückwunsch zum Brautkleid! Wie sieht's denn aus? *neugierigbin*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.10.2010 10:00
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin wieder da, wenn auch mit nem ordentlichen Jetlag!!! echt heftig, Josie ist auch noch nicht raus, ist eben gerade wieder verfrüht auf der Couch eingepennt und dabei ist es nicht mal 7 Uhr *Kopfschüttel*
    hoffe sie hält wenigstens die Nacht durch und kommt nicht wieder um 1 Uhr Früh ins Schlafzimmer hellwach
    Ich hab gestern nach der Ankunft bis um 8 Uhr durchgehalten und dann bis morgens um 10 heut geschlafen, Sven hat sich dankenswerter Weise um Josie gekümmert, die natürlich ab halb 7 dann wach war
    die letzten Wochen in Deutschland waren soooo schön, aber stressig (wegen vollem Terminkalender) und natürlich sonst viel zu kurz, gerne hätte ich mehr Zeit gehabt, aber man nimmt mit was man kann, auch wenn das 4500 km in 3 Wochen bedeutet hat *lach*

    Und....ich hab wieder guten Kontakt mit meiner Mutter, hätt ich nie für möglich gehalten, darum bin ich umso mehr froh darüber und hab auch meine Schwester und ihre Kinder wieder ihr näher bringen können, bin halt schon immer gerne Vermittlerin gewesen, funktioniert also noch *zwinker*

    @Dine
    oh mann, ich les gerade dass du deine Stute einschläfern musstest, du meine Güte, Hufrehe vermute ich mal?? tut mir ja sooo leid für dich *drückmalganzfest*
    will mich auch noch mal ausdrücklich für den wirklich schönen Tag bei euch bedanken und die nette Bewirtung zu Mittag, meine Kleine hat tagelang von der tollen Soße gesprochen *zwinker*
    und mit Ida gehts auch so lala les ich?? hoffe die Phase geht schnell wieder vorbei, du hast echt ne süße Zaubermaus da, in Kürze kriegt ihr auch noch was von uns für sie, hatte ja erwähnt, dass ich ursprünglich nen Koalabär am Melbourner Flughafen mitgenommen hatte, aber da sich dann ein Mädchen in meiner Verwandtschaft an meinem Koffer vergriffen und den Bären nicht mehr hergeben wollte hatte ich da nix mehr gekauft. Gestern aber wieder und ich schick ihn nächste Woche nach dem Feiertag los
    @Mucki, Sina, Rabahhn
    schön, dass ihr an mich gedacht habt, auch wenn ich mich so lang nicht gemeldet hab, mit dem vollen Terminkalender und keine Internetmöglichkeit bei vielen, gings leider nicht mehr mit zwischendrin melden, ich hoffe euren Kleinen gehts gut
    ich hab hier so gut wie alles nachlesen können, war ja nur ein Thema mit knapp 190 Beiträgen *lach*

    Engelbär, wie schön zu hören, dass zumindest mit der Niere alles ok ist, mit dem Spucken außerhalb der Mahlzeiten hört sich auch für mich nach nem Infekt oder Virus an, ansonsten zu den Mahlzeiten oder kurz danach hatte ich auch mit Josie als Baby extreme Probleme und auch mit dem Trinken (außer Milch) ging so gut wie nichts, sie wollte einfach nicht trinken und wie sich heute zeigt ist sie auch weiterhin keine gute Trinkerin, ich muss sie immerzu ermahnen

    schön auch wieder von Schnucki und Rabahhn gehört zu haben, nur um Cici mach auch ich mir hier langsam Sorgen, dass so gar nichts mehr kommt.....

    Yvonne gehts ganz gut, hab weiterhin Kontakt per Handy mit ihr

    so ich bin noch ein Weilchen online, jedenfalls solang ich nicht einschlafe *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.10.2010 10:12
    ohje Muckila, das hört sich so an wie bei mir damals mit der Milch, die nicht in Gang kam
    hab ich das richtig verstanden, du bietest ihm die Brust erst nach der Flasche an?? Vielleicht solltest du das mal umdrehen, erst die Brust und dann die Flasche? ich bin ja nu keine Expertin, aber so hab ich es damals versucht, auch wenn's nichts gebracht hat im Endeffekt, da war ja nach 3 Wochen dann der Unfall von meinem Mann und dann ging gar nichts mehr nach dem Schock

    ich weiß nicht wie weit weg Tölz von euch ist, aber war schön da unten bei meinem Ersatzpapa (15-17 Oktober), vielleicht klappts ja beim nächsten Besuch mal *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 30.10.2010 10:51
    Freut mich das euer Deutschland Trip so toll war. Tölz ist schon ein Stück weg von uns aber München Ware gut.

    Und wird jetzt wieder fleißig "geübt"? *g*

    Wenn ich ihn erst an die Brust mach dann fängt er gleich zum schreien an weil ja fast nix kommt. Und dann schreit er sich so richtig ein. Deswegen hat meine hebi gemeint ich soll's anders rum machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.10.2010 11:20
    achso, naja, die Hebi weiß es am besten, das ist natürlich blöd für dich mit der Milch, aber mach dich nicht verrückt, deswegen ist man keine schlechte Mutter, aber ich weiß echt nur zu gut wie du dich dabei fühlen musst *drückmal*
    geübt wird ja schon seit letztem Monat kurz vor dem Abflug wieder, aber hatte in D dann wieder meine Mens am 19.10., nächster NMT ist dann wieder am 13.11. bei 26 ZT, mal schauen, ich mach ja keine Tests mehr wegen ES oder so, also geh ich nach meinem Gefühl und Sex gibts halt nicht nach Plan sondern wann's gefällt *zwinker* aber ja wir sind wieder dran *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.10.2010 11:28
    so schade, keiner mehr da wohl : ( ich mach mich jetzt gleich ins Bett, muss noch Schlaf nachholen *lach*
    ich guck morgen wieder rein, weiß allerdings noch nicht genau wann
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.10.2010 11:44
    Ich mach vorsorglich schon mal ein neues Thema auf ;-).
    Antwort
  • Seite 5 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.