menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

120

  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 28.11.2010 21:04
    Hallo an alle :-) ich hoffe es geht allen gut. Bei uns gibt es nicht viel Neues, das Trinken kleppt immer noch so lala.
    Es wurde ja ganz schön viel geschrieben in letzter Zeit.
    @ Sina: Ich glaub ich könnte das auch nicht, Melina so richtig schreien zu lassen, aber wir hatten bisher zum Glück noch keine Einschlafprobleme. Und zum Glück kannst du ja alles so machen wie es für dich richtig ist.
    @ Mucki: Ich hoffe das mit dem Kredit klappt doch noch. Und das mit deinem Vater ist echt unglaublich. Sag mal, wieviel wiegt denn Bastian jetzt und wie groß ist er? Unsere beiden sind ja fast gleich alt. Obwohl er ja bei der Geburt schon größer und schwerer war ( ist ja auch ein Junge).
    @ Dine: Gut, dass mit dem Trinken und Schlafen alles wieder besser klappt bei Ida. Ich hab auch ein Tragetuch, war aber mit Melina noch nicht so viel unterwegs, habs deshalb noch nicht probiert draußen.
    @ Mupfe: Na das klingt doch super mit dem ES...ich find es schön mal wiedet bei jemandem Mithibbeln zu können...irgendwie war das auch schön selbst zu hibbeln ;-)
    Zum Thema Eltern oder Mütter: Ich hab da echt Glück, ich liebe meine Eltern und finde sie haben alles richtig gemacht bei uns Kindern. Und sie mischen sich gar nicht ein, sie geben höchstens mal Tipps, sagen aber immer das ich auf mein Gefühl hören soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.11.2010 08:55
    Guten Morgen,

    der neue Look ist hier ja echt mal etwas gewöhnungsbedürftig.
    Dine, solche Situationen kenn ich auch, leider :-(. Ein Tragetuch bzw. so eine Bauchtrage hab ich auch, aber ich hab mich nicht getraut damit auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Die Leute achten ja nicht mal auf den Kinderwagen, da hatte ich halt Bedenken, dass wenn ich angerempelt werde Yara alles abbekommt.

    Bei uns schneit es schon die ganze Zeit und draußen ist alles soooo schön weiß. Wenn es so aussieht finde ich es einfach nur toll *schwärm*.

    Nachher fahr ich in einen großen Schreibwarenhandel und kauf die Sachen für die Hochzeitseinladungen. Da bekommt meine Mutter Prozente übers Geschäft. Wenn ich was sparen kann - immer her damit ;-).

    Mucki, hast du inzwischen Dankeskarten gefunden oder soll ich dir noch was machen? Hast dich ja auf meine Mail leider nicht gemeldet...

    Anni, Einschlafprobleme haben wir so gesehen auch nicht direkt. Yara schafft es einfach nicht von alleine in ihrem Bettchen einzuschlafen. Ich muss sie immer noch in den Schlaf wiegen und dann kann ich sie reinlegen...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 29.11.2010 15:54
    Hallo Mädls,

    bei uns gehts grad voll ab. Mein Erzeuger hat uns am Samstag die Heizung abgestellt, dh. wir heizen grad mit Radioatoren und Heizlüfter. Könnt nur noch heulen. Sind jetzt im Stress das wir schnellstmöglich eine neue Wohnung finden. Meld mich wenns mir wieder besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.11.2010 16:52
    Oh man Mucki das gibts doch nicht. Unsere Heizung war bis Mitte November auch kaputt. Da gings ja aber noch mit den Temperaturen.
    Das ist echt das Letzte, gerade mit eurem kleinen Basti. Normalerweise dürfte er das gar nicht machen, wenn er das Bedenken würde!
    Diese Heizlüfter sind halt regelrechte Stromfresser, also keine Dauerlösung.
    Mensch das tut mir echt wahnsinnig Leid!
    Meld dich, wenn du unseren Beistand brauchst!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 29.11.2010 22:36
    wow das ist ja mal echt ne Frechheit Muckila von deinem Vater, da würde ich wirklich mal den Mieterschutzverein einschalten, ihr zahlt doch auch bestimmt was. Und das mitten im Winter bei Dauerfrost und Schnee mit kleinem Säugling. Wie Dine schon sagt, da würd ich sogar rechtliche Schritte in Erwägung ziehen wegen gesundheitlicher Gefährdung oder so. Könnt ihr nicht an den Heizungsraum ran? Ist er mit im Haus? Oh Sch..... ihr Armen!

    @Sina
    Weihnachtsmarkt, auch mit Gedränge, was gäb ich drum sowas hier zu haben *seufz* ist zwar schön Sommer hier zu haben, aber nicht zur Weihnachtszeit, da geht mir hier echt total was ab, meine Mutter hat gestern auch von Dauerschnee berichtet und ich werd hier neidisch *kopfschüttel* konnte sie auch nicht verstehen *gg* aber Schnee direkt vor der Haustür hatte ich das letzte Mal in 2007 in Norwegen/Deutschland bevor wir hier rüber sind *heul* trink nen Glühwein für mich mit wenn du den magst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.11.2010 09:10
    Guten Morgen!
    Melde mich auch mal wieder, komme jetzt aber leider nicht dazu alles nachzulesen.

    Muckila, das ist aber echt eine Schweinerei!! Ich würde auch versuchen dagegen anzugehen, denn da hört der Spaß doch wirklich auf! Informier dich da mal, da muss es doch Möglichkeiten geben, auch wenn dein Vater der Eigentümer ist, glaube ich nicht dass er das einfach so darf! Das tut mir echt leid für euch.:-(

    Hier ist es auch verschneit, aber nicht zu vergleichen mit letztem Winter, zumindest noch nicht.;-) Mal sehen wie lange es dauert, bis der Schnee uns wieder zum Hals raushängt!:-) Gestern Nachmittag war ich ganz lange shoppen, ohne Kinder, Weihnachtsgeschenke und ein paar neue Klamotten sind auch für mich rausgekommen.:-) Das war mal wieder richtig schön, müsste man sich eigentlich öfter gönnen.*lach*

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 30.11.2010 11:33
    Hallo,

    danke für eure lieben Worte. Ja wir regeln alles über den Anwalt und haben jetzt gerichtlich erwirken lassen das er die Heizung sofort einschalten muss. Bin gespannt ob ers macht. Wenigstens hat er uns den Keller wieder aufgemacht damit ich waschen kann (ging auch übers Gericht)!!! Denn ich musste ja jetzt 3 Wochen lang die Wäsche zu meiner Mum fahren. Was natürlich mega umständlich ist, vor allem mit nem Baby!!!! Haben jetzt die Woche noch ne Wohnungsbesichtung, ich hoffe das wir schnellstmöglich was finden.

    Meld mich wieder wenns was neues gibt!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 30.11.2010 12:39
    Hallo Mädels,
    Dine, ich glaub du hast micht mal falsch verstanden! Ich hab kein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern!Ich versteh mich nur mit meiner Schwiegermama in Spe nicht so besonders....
    Zwecks dem Trinken,Amelie bekommt auch nur Wasser und sie trinkt es auch!Amelie ist allerdings auch nicht so eine gute Trinkerin!Und Anfangs hat sie sich auch geweigert od es wieder ausgespuckt.hab es dann auch mit allen Möglichen Säften und Tee´s ausporobiert.Das Ergebnis war das gleiche!Ich bin wieder auf wasser umgestiegen weil es ja eindeutig nix mit dem Geschmack zu tun hatte und mittlerweile trinkt sie schon besser!Sie bekommt es auch schon aus so einer Trinklerntasse und sie hält sie auch selbst,dass macht ihr sichtlich Spaß!Ich denke sie müssen das trinken neben dem Essen genauso lernen wie das essen!Dine geb nicht auf!Biete es ihr immer wieder an mehr kannst du nicht machen!
    Mensch Mucki,das ist ja alles so schrecklich was ich da höre *Kopfschüttel*
    Denkt dein erzeuger denn garnicht an sein Enkelkind.Da muss man doch was machen können!?Das kann doch nicht erlaubt sein,was der da abzieht?!
    Also Sina,ich nehm gern das Tragetuch!Und ich finds auch auf Märkten od ähnliches viel praktischer!Mich hat auch noch nie jemand angerempelt.Mittlerweile sieht man Amelie eindeutig wenn sie bei mir im Tuch sitzt ;)
    Sonst gehts uns soweit gut!Amelie wurde Mo geimpft & sie war sooooo tapfer!Hat nur kurz geweint.Ich hab morgen meinen Urologen termin mal gucken was da so rauskommt....

    Macht es gut,Treff mich gleich mit den Mädels von der Rückbildungsgym
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 01.12.2010 07:21
    wow, ich war kriminell eben, hab an ner roten Ampel getextet und dann nicht gleich bemerkt, dass die Polizei hinter mir her war, hab gedacht die wollen bestimmt wieder zu meinen Nachbarn, ups
    naja hab ner Verwarnung bekommen, zum Glück, sonst hätt ich dafür 3 Punkte und $300 Strafe zahlen dürfen, find ich echt überzogen, hab ja nicht im Fahren getextet oder so, ich stand ja still
    naja Glück gehabt und mächtig Herzrasen

    @Muckila
    gut so, dass ihr was unternommen habt, denn das kann ja so nicht gehen, mittem im Winter und ihr habt ein kleines Baby, hoffe ihr findet schnell was
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.12.2010 07:56
    Schnuller, ich drück dir die Daumen für deinen Arzttermin.

    Mupfe, *fingerzeig* ne ne bist du kriminell :-D. Zum Glück nur ne Verwarnung.

    Ich glaube uns hat es jetzt auch mal mit einer Erkältung erwischt. Bin mir nicht ganz sicher, aber Yara hustet seit dem Aufwschen immer mal wieder. Die Nase war auch verklebt, jetzt aber wieder frei.
    Erzählen und quietschen kann sie jedenfalls noch ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.12.2010 12:30
    Hallo Nachtblume!
    Also ich habe dich nicht vergessen.;-) Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit!! Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Und zu dem anderen Thema: Es freut mich dass du ein wenig Abstand gewinnen konntest und den Kopf etwas frei bekommen hast, dass es trotzdem jedes mal ein Schlag ist, kann ich mir vorstellen. Aber ich denke es ist besser so, wenn man sich versucht abzulenken, als sich verrückt zu machen, das macht ja auch bekanntlich alles noch schlimmer. Ich weiß, das ist leicht gesagt wenn man nicht selber in der Situation steckt, aber du bist ja scheinbar auf einem guten Weg und ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen für den FA-Termin, vielleicht findet er ja wirklich was, wogegen ihr dann angehen könnt. Auf jedenfall wünsche ich euch, dass es bald klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 01.12.2010 19:27
    Hallo Nachtblume: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und euer großer Wunsch wird bestimmt noch in Erfüllung gehen :-)
    @ Sina: Wir haben Melina jetzt seit der ca. 4. Woche immer abends ins Bett gelegt und ich geh halt immer wieder hin wenn sie schreit bis sie schläft. Manchmal schreit sie gar nicht mehr und manchmal dauert es eine halbe Stunde bis sie schläft. Wenn ich bei ihr bleibe schläft sie ewig nicht.
    @ Dine: Ja ich war am Anfang als das Stillen noch ging schon unterwegs, aber jetzt trau ich mich nicht mehr richtig. Aber langsam wird das Stillen besser :-) ich bin ganz zuversichtlich. Am Freitag wollen wir zu Dritt auf eine Party gehen, bin schon gespannt wie das klappt.
    @ Mucki: Das ist echt unglaublich, ich hoffe ihr habt schon eine gute Lösung gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.12.2010 07:47
    Guten Morgen,

    ich habs gestern endlich mal geschafft die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen. Jetzt ist es richtig gemütlich und wegen der Kleinen freu ich mich dieses Jahr irgendwie noch mehr auf Weihnachten.
    In ihrem Zimmer hab ich ne bunte Lichterkette ans Fenster gemacht. Das findet sie ja mal richtig toll und staunt die bunten Lichtlein an. Total süß! Hier im Wohnzimmer hab ich nur weiße die scheinen nicht so interessant zu sein.

    Dine, Yara schläft zur Zeit irgendwie tagsüber auch schlecht. Normalerweise war ihr Mittagsschläfchen ca. 2-2,5 Stunden, aber momentan schafft sie nicht mal ne dreiviertel Stunde *stöhn*.
    Gestern beim Dekorieren wars auch ganz schlimm. Jedes Mal wenn ich mich umgedreht habe fing sie an zu heulen. Hab ich sie angeschaut hat sie so frech gegrinst. Beim Wegdrehen wieder Geheule. Die Madame hat uns hier schon ganz schön im Griff.

    Nachtblume, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit (hab dir ja schon im WKW geschrieben). Jetzt können wir ja gemeinsam planen, denn ich heirate auch im Sommer ;-).
    Auf jeden Fall dürfen die ganzen Vorbereitungen deine beste Ablenkung sein.
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 02.12.2010 11:10
    Hi Dine, haben uns knapp verpasst.
    Auf die Party morgen gehen wir zu Dritt, mit Melina. Meine Freundin hat auch eine kleine Tochter und Melina kann dort schlafen, sollte es nicht (mehr) klappen fahren wir halt heim.
    Ich fange nicht an zuzufüttern, durch das Flasche geben kamen ja die Probleme mit dem Stillen erst. Im Moment kriegt sie nur die Brust, deshalb kommt sie auch mit auf die Feier :-)
    Sina, ich hab auch schon dekoriert, aber bei uns ist Weihnachten immer sehr stressig. Und jetzt mit Kind wollen uns erst recht beide Familien am Heiligabend sehen, dass ist immer ein Gehetze.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.12.2010 11:34
    Weihnachten war bei uns auch immer stressig, weil ich ja nicht nur seine Family und meine Mutter besuchen musste, sondern auch noch meine Oma (also die Mutter von meinem Vater, weil ich ja mit meinem Vater 4 Jahre keinen Kontakt hatte).
    Wir haben aber gesagt, wenn wir mal ein Kind oder Kinder haben feiern wir als kleine Familie und kommen dann an den Feiertagen zu den Verwandten.
    Da meine Mom dann aber alleine wäre und Dennis Eltern bei seiner Schwester eingeladen sind, haben wir gesagt wir feiern eben mit meiner Familie zusammen. Sind ja nicht viele: Mom, Omi, Schwester und Bruder...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 03.12.2010 11:39
    wollt mich nur mal kurz melden
    @anni viel Spaß und viel Erfolg auf der Party, wird schon schief gehen, aller Anfang ist schwer
    @all
    Schnee scheint es ja mittlerweile überall bei euch zu geben, beneide euch nur ne Stunde am Tag, hier ist es eklig schwül, hatte ne besch***** Nacht, kaum geschlafen weil's so schwülwarm war und ich Bauch/Rückenschmerzen mitten in der Nacht kriegte. Und heute ist nicht viel besser, Kreislauf macht mir Probleme, Kopfweh, üble Blähungen und dann ein komischer Geschmack im Mund der mir's schlecht macht
    meld mich wieder die Tage, weiß noch nicht genau wann
    wünsch euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 04.12.2010 13:10
    Hallo ihr lieben,
    meld mich mal kurz. Haben gestern eine super Wohnung besichtigt die wir nehmen werden. Sind 140 qm auf 2 Ebenen, neu renoviert und kostet nur 450€!!!!! Endlich haben wir auch mal Glück. Wir können auch schon zum 01.01.11 einziehen. Mir grauts zwar schon vor dem Umzug, aber da müssen wir jetzt durch.
    Meld mich wieder
    Schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 04.12.2010 22:52
    Hallo,
    @Mucki
    das freut mich ehrlich für euch, dass ihr was schönes gefunden habt. Den Umzug packt ihr auch noch, ist ja keine Lösung mit deinem 'Erzeuger' da im Kleinkrieg zu leben, den er offensichtlich sucht. *drückdich*
    @Dine
    ich hoffe natürlich auch, dass der Schnee für's Weihnachtsfest liegen bleibt. Wie sind denn bislang die Prognosen der Meteorologen??

    Hier wirds derweil immer wärmer und teilweise noch schwüler, hatten gerade ne 'Welle' aus Queensland und da soll's immer so schwül sein *bäääääh* brauch ich ja gar nicht, hatte mich kreislaufmäßig auch völlig aus der Bahn geworfen. Jetzt gehts aber wieder besser, der Geschmack ist wieder weg im Mund und zyklustechnisch hab ich noch normalerweise 3-4 Tage vor mir bevor ich über meine Zeit 'drüber' bin, hab nur die 'üblichen' Sachen, was ja auch alles PMS sein kann, ich trau mir selbst da nicht mehr nach so langer Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.12.2010 10:02
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus :-).
    Meine Schwester kommt in ner Stunde und dann wollen wir uns mal ans Backen wagen :-D. Bin mal gespannt ob was essbares dabei rauskommt.

    Bei uns fällt auch wieder Dauerschnee, wobei es gestern Abend nur geregnet hat und die Straßen spiegelglatt sind. Wer also nicht mit dem Auto fahren muss sollte daheim bleiben.

    Meine Schwester und ich haben gestern ne tolle Idee gehabt. Hoffe mal, dass ihr Wauzi mitspielt. Sie hat ja ne braune Labradorhündin. Der wollen wir so Rentierohren aufziehen und ne rote Nase aufsetzen :-D. Von den Pferden hat sie noch so Zügel mit Glöckchen die wir ihr umlegen wollen und dann kommt der Schlitten dran wo Yara mit meinem Bruder draufsitzt. Soll nur für ein Foto klappen, damit ich Weihnachtskarten basteln kann. Schauen wir mal, ob ihre verrückte Hündin mitspielt sonst muss der Hund von der Schwiegermama herhalten, der ist alt und dick :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 06.12.2010 22:00
    sorry, hab's gestern zu Nikolaus nicht mehr geschafft zu schreiben, hab am Wochenende wieder mal mit Läusen zu tun gehabt *grrrrrrrrrr*
    und gestern hatte ich meinen Friseurtermin und hab Josie gleich einen mitgemacht für nachmittags dann, wir haben jetzt nen Fast Bob, bestimmt 15cm kürzer als vorher und die Friserin hat mich gelobt, weil sie keinerlei Eier mehr sehen konnte. Hab ja auch hart genug daran gearbeitet
    @Dine, na da freu ich mich ja, dass die Weihnachtspost rechtzeitig VORHER bei euch eingetroffen ist, hab leider immer noch nicht meine Post /Brief und auch nicht das Paket meiner Familie, dass ja vor schon fast 5 Wochen rausgegangen ist *kopfschüttel* versteh das nicht
    hab somit wieder kein Bryophyllum gehabt und wie es aussieht krieg ich diesmal noch ne kürzere 2. ZH serviert, heute an ES+10 ist die Tempi auf die CL gefallen und gestern abend hatte ich sogar schon hellrote Miniblutung am Mumu, nicht mal Vorgeplänkel mit dunklem SB, nöööö
    naja muss ich durch
    schlaft gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.12.2010 07:22
    @Dine
    Bryophyllum D4 oder D6 ist was homöopathisches was für die zweite Zyklushälfte helfen soll, die ja bei mir zu kurz ist und ich denke solang ich es hatte, hat es auch geholfen um 1-2 Tage länger zu haben. Genau kann ich es nicht wissen, weil ich da nicht Tempi gemessen oder Ovus verwendet hatte, aber vom Gefühl her hatte ich erst jeweils am ES+13 meine Mens bekommen und jetzt jedes Mal schon an ES+10/11, das ist ein riesiger Unterschied für mich
    Josie gehts gut, sieht viel älter aus mit den kurzen Haaren :-)
    hab nächste Woche ihre nächste Größe an Schuluniform für's nächste Jahr da, ist ja nur noch ne Woche Schule (bis zum 16.12.) und dann sind große Ferien bis Februar
    bei mir sonst alles wieder normal, ZT 3 und nur noch leichte Blutung, war dieses Mal wieder sehr heftig und auch noch den halben zweiten Tag gings nur mit Schmerztabletten, heut ist schon viel weniger geworden
    nehm jetzt weiterhin mein Ovaria Comp (das soll zur Verbesserung der Eiqualität helfen und beim ZS) und warte weiterhin auf Post aus Deutschland, aber da heut schon Freitag ist und nichts in Sicht, wird frühestens Montag erst wieder was kommen können :-(
    bis die Tage *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.12.2010 21:52
    Hallo Dine, ja sieht so aus als wäre jetzt noch weniger hier los, aber egal, ich mach das auch gern hier mit dir alleine, fast so wie Emailen ;-) so ONE ON ONE (also nur wir zwei) *hihi*
    Ja, ich meine schon dass gerade bei so ner Gelbkörperschwäche wie ich sie hab 1-2 Tage ne ganze Menge ausmachen.Gerade wenn man wie ich ohne 'Mittelchen' nur mal 9 höchstens 10 Tage ohne SB hin bekommt und das ist schon hart an der Grenze überhaupt schwanger werden zu können. Naja, ändern kann ich jetzt nichts wenn die Post einfach nicht kommt.
    Ja die Schuluniform kostete mich $157 (hab 1 Sommerkleid, 2 kurzärmelige Poloshirt, 1 langärmeliges Poloshirt, 1 dicken warmen Pulli und einen Hut gekauft) und im Februar ist die Schulgebühr fällig, nochmal $165 für das nächste Jahr, aber das ist ja quasi gar nichts, Privatschulen kosten bis zu $18.000 im Jahr. Eine der ehemaligen Deutschen hier hat jetzt ihren Sohn in die Church Grammar School eingeschrieben, das ist die beste Privatschule hier in Launceston und da bezahlen sie (ohne Uniform, ohne Gebühr für schulische Aktivitäten wie Segeln etc.) genau diesen Betrag für das Jahr. Heftig oder???? Soll zwar ne tolle Schule sein, aber hätte nicht mal 1/3 davon extra übrig für Josie, also geht sie zur normalen Public (öffentlichen) School und ich hoff dass sie genug lernt für ihr späteres Leben, bin halt nicht reich *zwinker* Und wegen den Klamotten, in dem Alter jetzt scheint das noch nicht so schlimm zu sein mit dem Druck von Gleichaltrigen. Aber (!) meine Kleine hat trotzdem schon nen Geschmack und Kopf für das was sie anziehen möchte oder nicht und wenn's finanziell nicht geht, dann muss ich mal ein Machtwort sprechen *hihi* oder wenn's runtergesetzt ist später kaufen, wie nen neuen türkisfarbenen rüschigen Sommerrock letztes WE im teuersten Laden der Stadt, statt $35 für die $18. Das geht dann schon.
    So wünsch noch nen schönen Tag, muss heute außer der Reihe auch arbeiten und muss mich fertig machen. Tschüss!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 11.12.2010 09:55
    Hallo Leute ,hatte nicht so viel Zeit hier was zu schreiben ..
    Uns geht es sehr gut und mein kleiner scheint so als würde er jetzt alles gut überstanden zu haben ..Er erbricht jetzt net mehr und durchfall hat er auch keins mehr..
    Er hat mir heute morgen sein Weihnachtsgeschenk mir gezeigt.
    Als ich ihn heute morgen aus seinem Bettchen holen wollte ,stand er heute das allererste mal ganz alleine in sein bettchen und hat auf mich gewartet..
    Es war sehr schön zu sehen wie er sich festgehlaten hat und gewartet hat und dann mir ein lächeln geschenkt hatte...

    Lieben gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.12.2010 10:22
    Hallo Engelbaer
    es freut mich für euch dass es endlich mit dem Kleinen aufwärts zu gehen scheint von der Gesundheit her und dann noch so nett überrascht zu werden, dass er stehend im Bettchen auf dich wartet, ich weiß noch genau was für ein Gefühl das für mich damals war.
    Wünsch euch nen schönen Samstag.
    LG aus Australien wo's schüttet aus Eimern :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 11.12.2010 11:54
    @mupfe.. ja es schüttet hier auch wie aus eimern und stürmisch noch dazu.... danke dir auch einen schönen samstag ....
    Antwort
  • Seite 5 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.