menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

121

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.02.2011 00:51
    @Sina
    *lach* nö nicht dass ich wüßte dass ich im März entbinde, keine Ahnung war beim April letztes Jahr ja genauso komisch, man kann die Einträge irgendwie nicht ordentlich löschen und wenn man auch was neues eingibt, dann wohl auch nicht, ich mein mich zu erinnern, dass ich einfach mal was eingegeben hatte um zu sehen ob ich das wieder raus kriege, keine Ahnung was da nicht stimmt *lach*
    @Nachtblume
    *freu* ein nachgewiesener ES und scheinbar kräftiger Gelbkörper!! Das ist prima. Auch ich staune diesen Zyklus über kräftigen Anstieg meiner Tempikurve. Ach ja und du bist ja nicht allein, ich bin ja auch noch nicht schwanger und LM auch nicht, auch wenn sie sich sehr selten meldet, aber bei den Schwierigkeiten im KiWu verständlich
    @Mucki
    gratuliere, schon 3 Kg!!! Respekt!! Macht Spaß, ne, wenn die Pfunde purzeln und man was merkt? Wie hast du dich an die Kost gewöhnt? Ist nicht schwer oder?
    @Dine
    ich beneide dich um deine FÄ, ich hätte auch zu gern jemanden hier, mal sehen wie es Montag wird
    und mit den Plänen für Nummer 2 *lach* wow du bist ja echt ne fitte!! Dachte du wolltest erst mal wieder arbeiten gehen *lach* aber ich kann dich verstehen, wenn man sie näher zusammen hat können sie später schön gemeinsam spielen und zu den Malern hier im Haus, heut früh kamen sie um 8:30 zu dritt und sind mit dem ersten Durchgang Wände und zweiten Durchgang Zimmerdecke fertig und kommen am Nachmittag für Durchgang 2 der Wände, werden also heut noch fertig, aber bevor wir wieder Bilder etc. aufhängen können brauchts bei der Schwüle (Wetter) mindestens 2-3 Tage wurde mir gesagt, damit alles richtig durchtrocknen kann. Aber prima, so hab ich sie endlich vom Hals!!
    @Anni
    was soll ich sagen, Gewicht ging wieder ein kleines Stückchen runter
    nun als 8,4kg seit dem 02.01. *freu*
    aber ich kämpf momentan mit Hunger, bestimmt von den Hormonen in meiner 2. ZH, gestern war's ganz schön schwer standhaft zu bleiben und das obwohl ich ganz normal wie immer gefrühstückt hab, nach ner Stunde WAM!
    Heut gehts besser *lach*
    Ach ja und Josie und Schule, sie vermisst ihre alte Lehrerin aus der Kindergarten Klasse (das war ja letztes Jahr der EInstieg in die Schule mit 2 Tagen/Woche). Aber wir sollen, laut anderen Eltern, die gefragteste Prep Lehrerin bekommen haben. Also prima find ich. Können zufrieden sein, macht jedenfalls nen guten Eindruck auf mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.02.2011 15:20
    Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Thema???
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.