menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

122

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.02.2011 04:57
    Oje, oje, da habt ihr haben bestimmt nicht nur nen ordentlichen Schrecken abbekommen Dine *tröst* hoffe es geht Klein-Ida bald wieder besser
    aber sowas passiert halt, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!!
    Nachtblume, zuerst einmal tut's mir echt leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Zum Zyklus...der beginnt erst zu zählen mit richtig einsetzender Mens, SB gehören rein rechnerisch noch zum alten Zyklus dazu. Weiß, dass ist keine Aufmunterung, mir gehts ja genauso wie dir, nur das meine SB noch früher anfangen als bei dir *tröst* versuch es etwas lockerer zu sehen, du kriegst ja jetzt schon Hilfe, wer weiß wie lang das bei mir noch dauert bevor da mal irgendwas passiert, wenn überhaupt! Jedes Mal so extrem niedergeschmettert zu sein.......es ist hart, aber versuch dich kopfmäßig frei zu machen von deinem Druck. *drückdich*

    Bin heut wieder die 'große' Runde gelaufen, wo ich ja letzte Woche wegen Mens etc. überhaupt nicht zum Sport gekommen. Heute hab ich dafür etwas mehr getan, doppelte Strecke *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.02.2011 06:46
    Dine, der Kurs ist an einem Samstag und Dennis muss entweder arbeiten oder macht den Umzug. Alles kann der arme Kerl auch nicht schaffen ;-).
    Ich werd sehen, ob ich da überhaupt hin kann, denn das wäre am 02.04. von 10-17 Uhr. Vielleicht buche ich einen anderen Kurs, musste ja noch nichts bezahlen.

    Yvonne, das tut mir echt Leid!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.02.2011 01:39
    Montag morgen und wieder aktiv gewesen, wieder die 'große' Runde gelaufen *puuhh* *schwitz* und die Sonne knüppelt heut wieder bevor es morgen wieder den ganzen Tag regnen soll und Mittwoch Donnerstag wohl auch so bleiben soll, laut Vorhersage
    muss morgen außer der Reihe auch ein paar Stunden arbeiten, weil meine Chefin nen Termin hat und ihre Tochter, die sonst Dienstags reinkommt auch was anderes vorhat, naja 3 Stunden extra Geld, kann ich ja gebrauchen wenn ich an den Termin Mittwoch nachmittag denke für diese Bioresonanz Dingsbums *lach* weiß nicht mal genau wie das heißt, soll mir aber helfen *gg* leider ist das was, was die KV nicht zahlt und nicht gerade billig für die erste Sitzung mit $140. Aber wenn's hilft, sind das gut investierte $140 oder?

    Hoffe euch gehts auch gut und die Abnehmerinnen unter euch sind genauso erfolgreich wie sie' sich wünschen *zwinker* ich hab übrigens heute morgen ENDLICH mein erstes Ziel erreicht, endlich unter 90kg, mein nächstes Ziel sind 84kg (das wäre 1kg weniger als ich in 2008 erreicht hatte). Der Weg ist weit aber ich pack das TSCHAKA *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.02.2011 08:15
    Steffi, dein Willen ist unglaublich! Mein nächstes Ziel sind jetzt noch 3kg, aber ob ich das bis Juni schaffe? Da muss ich mein Kleid nochmal anprobieren und danach muss ich das Gewicht ja am besten halten, damit es an der Hochzeit passt ;-).

    Dine, ich finds auch doof, dass der Kurs 7 Stunden geht, weil so lange war Yara noch nie ohne mich bei jemandem.

    Unsere letzten Nächte waren katastrophal :-(. Yara schläft erst spät ein (gegen 21 Uhr vorher waren wir bei genau 19 Uhr), dann wacht sie dauernd auf und um halb 4 ist die Nacht erstmal für ne Stunde zu Ende, weil geheult oder geturnt wird.
    Ich könnte mir echt an den Kopf langen!
    Wir schieben das echt auf die Zähne, denn ihre Bäckchen sind jetzt jeden Tag rot, aber blicken lassen hat sich immer noch keiner *stöhn*. Leider kann dieser Zustand ja ein paar Wochen dauern....
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.02.2011 12:35
    Hallo,

    Man kaum bin ich ein paar Tage nicht online schon bricht hier die schreibwut aus. Hab jetzt soviel nach gelesen das ich nimmer weiß was ich schreiben wollt.

    Mupfe: Glückwunsch zu deiner Abnahme, läuft ja echt prima bei dir. Hab jetzt 6 kg weniger. Geht Stück für Stück. Drück dir für deinen Termin die daumen. Was ist denn das genau was da gemacht wird?

    Sina: das gleiche hab ich jetzt bastian auch 14 Tage mitgemacht. Hat mich ganz schön geschlaucht. Er ist aber wieder ein Stück gewachsen. Hoffe das es yara bald ausgestanden hat ;-)

    Dune: Mensch ich hoff es geht deiner Maus wieder besser. Vor sowas hab ich auch Angst das uns sowas passiert, aber irgendwie gehört sowas leider dazu.

    Nachtblume: drück dich ganz fest!!!! Und du weisst meine daumen sind gedrückt ;-))

    Echt schön das hier wieder was los ist. nachtblume hätte uns viel früher den anschiss verpassen sollen :-))

    Ansonsten ist bei uns alles super. Heut morgen waren wir wieder beim babyschwimmen. Heute war's das letzte mal aber in 3 Wochen geht der zweite Kurs an und den machen wir auch noch. Naja sonst bin ich noch am organisieren von der Taufe. Fiese Woche Wolken wir noch wegen der Lederhosen für Bastian gucken.
    So jetzt feh ich Mittag essen, hab Hunger. Hab lecker Gulasch gemacht

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.02.2011 22:47
    vielen Dank Leute, ihr wißt gar nicht wie gut das tut sowas zu hören. Aber wie ich schon vorher gesagt hab, das ist das Einzige (Diät) was ICH aktiv beeinflussen kann, wenn's nicht klappt muss ich mich selbst ansch***en *lach* und allen Ernstes ich brauch mittlerweile echt was um mich abzulenken sonst würde ich, wie Nachtblume, jeden Zyklus traurig beeinden um nicht zu sagen schon fast depressiv. So hab ich was, worüber ich mich freuen kann wenn der Rest schon nicht klappt. Aber ich habe immer noch (!) nen sehr langen Weg vor mir. Die Ärztin (Hausärztin) meinte auch zu mir, dass es utopisch sei für jemanden, der sein Leben lang schon übergewichtig war, dauerhaft auf schlank zu gehen. Eine 7 vorne müsste aber schon mein Ziel sein und das ist es ja auch.
    So, jetzt wollte ich noch so viel schreiben, mir geht aber die Zeit aus, muss Josie in die Schule bringen *schreck* schon so spät
    meld mich morgen wieder *knutscha*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 02.03.2011 10:05
    Wollt nur mal kurz erzählen was heute bei dem Bioresonanz Termin raus kam. Also das lief mit so niedrig Frequenz Strom dingern die ich in der Hand halten musste, mal nur eine, mal mit beiden Händen während meine bloßen Füße auch auf so leitenden Platten standen, gemerkt hat man nix.
    Sie hat etwas Blut am Finger gepiekst und hat mir dann Wasser (Tropfen) mitgegeben, die ich in den nächsten 2 Wochen morgens und abends (wie homöopathische Sachen) nehmen soll. Das in Zusammenhang mit einer sehr strengen Diät ohne Weizen oder Hefe, ohne Alkohol, Essig, Milchprodukte, normales Brot, Marmelade, Schweinefleisch, Wurst, Salami, Käse, Pilze, Melone, trockene oder Früchte in Dosen, Fruchtsäfte, Kaffee (heul) und Tee. Ich darf:
    Früchte (unverarbeitet) Gemüse (so gut wie alles), Hühnchen, Fisch, Kalb, Pute, Lamb, mageres Rinderfleisch und Eier
    unverarbeitete Samen und Nüsse und Öle (kalt gepresst) Kokosmilch und Gewürze
    max. 2-3 mal pro Woche darf ich Mais, Erbsen, Zucchini, Bohnen, Kartoffeln (insgesamt!) sowie Dinkel, Maismehl, Hafer, Reis

    Dadurch kann ich jetzt mein großes Weight Watchers erst mal vergessen, denn viele Sachen darf ich gar nicht, dafür werde ich wohl mehr Fette und so gut wie keine Kohlenhydrate essen. Mal sehen was das dann in meinem Diätvorhaben ausmacht. Ist aber - Gott sei Dank - nur für 2 Wochen, danach darf ich wieder 'normal' essen. Das wird soooo schwer, aber wenn's helfen soll. Angeblich hab ich ne Lactoseunverträglichkeit, nicht so stark dass ich was richtig merke, aber wohl stark genug, dass das Einfluß auf mein Immunsystem hat, eben auch Häufigkeit von Erkältungen, Sinusinfekte, Ohrprobleme, Mensschmerzen(!) und eben Störungen für die Fruchtbarkeit.
    Ich muss am 22.3. wieder hin zum Check, bin gespannt, hat mich jetzt aber 'nur' $100 gekostet, weil ich die Nahrungsergänzung für die Darmtätigkeit selber kaufen musste und die ist verdammt teuer!! Hab mir die Großpackung geholt, $70. Wenn's hilft.
    Bin ja soooo gespannt!

    Sorry, dass ich jetzt nicht auf jeden hier eingehe. Tag ist schon fast zu Ende und ich wollt nur mal schnell Bescheid geben. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.03.2011 11:55
    Steffi, das wäre ja mal ein Ding, wenn das mit der Lactoseunverträglichkeit auch auf die Fruchtbarkeit schlagen würde! Hab ich noch nie gehört. Bin mal gespannt, ob du dann auch was bei der Mens merkst.
    Ich werd Yara wohl auch mal testen lassen müssen. Hab mich immer noch nicht wirklich an Milchprodukte getraut, weil eben doch die Wahrscheinlichkeit einer Unverträglichkeit besteht. Dennis hat das nämlich ganz arg. Der bekommt richtige Krämpfe und Durchfall, wenn er so Sachen isst.

    Heute wird unsere neue Küche in die neue Wohnung geliefert. Es ärgert mich etwas, denn die Spedition hat eine Lieferzeit zwischen 14 und 21 Uhr angegeben! Hier ist strahlender Sonnenschein und richtig schön draußen und ich darf nachher in ner leeren Wohnung hocken und warten *kotz*.
    Meine Mom nimmt zum Glück die Kleine und geht mit ihr an die frische Luft, sonst wäre sie ja gar nicht rausgekommen.

    Der Makler latscht hier auch bald jeden Tag mit anderen Leuten durch die Wohnung, total blöd.
    Der wollte heute kommen und als ich sagte, dass ich nicht da bin ist er gleich blöd geworden. Der hatte nur Glück das ich gut erzogen bin, denn man ruft auch nicht morgens um kurz nach 7 bei Leuten mit nem kleinen Kind an. Arschloch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.03.2011 13:27
    Hallöchen zusammen!
    Puuuh Mupfe, da hast du ja einige Einschrenkungen, aber was tut man nicht alles, oder?;-) Bin ja mal gespannt, ob da was raus kommt...

    Schneewittchen, eine neue Küche, oh ich will auch! Dafür würde ich auch gerne warten!;-) Wir wollen jetzt auch umziehen, uns reichts nämlich langsam, wir müssen jedes Jahr ordentlich Nebenkosten nachzahlen, obwohl wir hier schon genug bezahlen Monat für Monat, das kanns nicht sein, irgendwas läuft da schief! Es geht vorallem um die Heizkosten und ich habe im letzten Jahr extra darauf geachtet sparsam zu sein, um nicht noch mal so eine hohe Rechnung zu bekommen, manche Leute fanden es hier sogar ein wenig zu kühl, also Besucher. Und dieses Jahr kommt eine noch höhere Rechnung, da stimmt doch was nicht! Viele sagen uns, es liegt bestimmt am Haus, nicht richtig isoliert oder so (kenne mich damit nicht aus), das zu viel Energie verloren geht. Und wir dürfen das natürlich bezahlen, Frechheit! Wenn es nicht sooo viel wäre, aber bei den Preisen die wir hier jedes Jahr nachzahlen müssen und das obwohl wir gesagt so schon hohe Nebenkosten haben, lohnt sich das nicht, da kriegen wir zusammen gezählt schon ein kleines Häuschen für, also zur Miete. Und danach werden wir jetzt auch langsam aber sicher suchen.:-) Trotzdem regt mich das auf, das schöne Geld!:-( Aber es hilft ja nix... Jednfalls geht jetzt die Sucherei wieder los, ´da habe ich zwar nicht wirklich Lust zu, aber na ja. Sorry, musste mich mal gerade ausk.... wo ich das Thema neue Wohnung gelesen habe.;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.03.2011 15:11
    Mami, das kenn ich auch zu gut. Bei uns haben auch einige gesagt es wäre zu kalt bei uns, aber die Preise sind echt abartig!
    Als ich eben in der neuen Wohnung war (die Küche wurde übrigens um Punkt 2 geliefert, war richtig begeistert) war es richtig warm. Da haben wir fast den ganzen Tag Sonne. Also im Winter brauchen wir da nicht wirklich heizen und im Sommer machen wir eben Rolladen und Markise runter.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück bei der Suche!!! Momentan ziehen echt einige Leute um, auch in unserem Bekanntenkreis. Da hat nämlich keiner Lust dem anderen zu helfen :-D.

    Boah gestern kam ich nach Hause und es hat in unserer Wohnung gestunken wie noch was! Mir war kotzübel und ich musste richtig würgen. Hab erstmal den Balkon und alle Fenster aufgerissen. Dann lauf ich in Richtung Yara's Zimmer am Gästeklo vorbei und stell fest das der Gestank da raus kommt.
    Keine Ahnung, ob die Lüftung kaputt ist oder was, aber heute hat es auch schon wieder so gemieft. Echt peinlich, wenn da Interessenten kommen und vielleicht denken wir oder von uns würde es so stinken!
    Dennis muss da heut Abend echt mal danach gucken, denn das riecht wie ein Feld voll mit Gülle.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.03.2011 09:44
    Guten Morgen!
    Ja Schneewittchen du sagst es, die Preise sind schon abartig! Wir wollen das jetzt aber auch mal prüfen lassen, weil uns kommt das wie gesagt komisch vor. Na ja, mal schauen ob dabei was raus kommt... Aber ausziehen werden wir auf jedenfall, wie gesagt, auf Dauer ist uns das einfach zu teuer für eine Wohnung, vom Preis her könnten wir uns auch genauso gut ein kleines Haus mieten, also warum nicht?:-) Und was habt ihr euch für eine neue Küche gekauft? Es gibt ja so schöne, wir brauchen auch eine neue wenn wir ausziehen, das kommt noch dazu, es sei denn wir finden was mit Einbauküche. Aber die Küchen die ich gerne hätte, sprengen den finanziellen Rahmen.:-( Das ist ja Mist, wenn da so ein Gestank raus kommt, da würde ich auch mal nachschauen lassen. Wann zieht ihr denn jetzt um?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2011 11:38
    Wir können zum 01.04. einziehen, ist also nicht mehr allzu lange!
    Hab jetzt auch keine Lust da jemanden kommen zu lassen der nach der Lüftung oder sonst was guckt, denn bis 150 € müssen wir das selbst bezahlen. Ne, das seh ich nicht ein! Hab jetzt eben so ein Duftding reingestellt...
    Also wir haben uns ne weiße Hochglanz-Küche ausgesucht mit ner Granitarbeitsplatte. Sieht echt toll aus, also für unseren Geschmack ;-). Dennis wollte eigentlich ne anthrazit farbene Küche, aber da hab ich zu ihm gesagt, dass man eben alle Fingerabdrücke drauf sehen würde und dann haben wir uns auf weiß geeinigt.
    Am meisten freu ich mich über den Putzschrank :-D. Das ist ein Hochschrank mit extra Putzeinrichtung für Staubsauger und Putzeimer etc. Dann hat man das nicht sonst irgendwo rumstehen.
    Achja, ich freu mich :-)....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 04.03.2011 04:51
    Hallo Mädels,
    hoffe euch gehts gut soweit??
    Kann euch verstehen mit hohen Nebenkosten, mir gehts hier nicht anders mit der elektrischen Heizung. Bezahle jetzt schon ordentlich auf mein Stromkonto ein, damit wir im Winter nicht auf die Kosten achten müssen. Die Preise hier steigen ja auch ständig.
    Tag 3 der Diät läuft langsam etwas besser. Gestern gings mir gar nicht gut, total heftige Kopfschmerzen und Gliederschmerzen, komischerweise ist auch meine Temperatur hoch gegangen als wenn ich ES gehabt hätte, heut ist sie sogar noch etwas höher, aber defniitv kein ES und außer etwas Kratzen im Hals fühl ich mich auch nicht krank. Komisch!
    Hab jetzt auch endlich mein Sauerteigbrot bekommen, Vollroggen und ohne Hefe oder Weizen, das hilft enorm und schmeckt sooo gut, auch ohne Aufstrich oder ähnliches ;-)
    Und..... meine Waage belohnt mich auch noch, denn Kohlenhydratarm scheint auch gut dafür zu sein. Bin jetzt bei 88,6kg also schon 10,4 kg jetzt *freufreufreu*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 04.03.2011 23:18
    Ich glaub ich krieg doch noch die Erkältung ab von meiner Tochter, meine Tempi ist 'unter aller Sau' für meine Kurvenführung schon seit 3 Tagen nicht auszuwerten und jetzt kommt noch Husten dazu, Sven liegt auch schon flach :-( also so wird das nichts
    Werde übrigens nächste Woche bei der KiWu anrufen und meinen Termin verschieben, hab ich beschlossen. Ich will der Bioresonanz-Therapie erst mal ne Chance geben zu wirken bevor ich mit weiteren 'Ausgaben' weiter mache. Was kommt es jetzt schon darauf an wie lang ich damit noch warte, denk ich mir! Und ich glaub daran, dass ich auch mit kurzer 2. ZH schwanger werden kann, wenn meine Gebärmutter die Einnistung zulässt und mit meinem momentanen ZS die Schwimmerchen nicht schon abtötet. Ich steh quasi in Dauerabwehrreaktion mit meinem Körper, so hat mir die Therapeutin das erklärt. Denn ist schon komisch, dass ich mit Josie und in 2009 jeweils im ersten ÜZ schwanger war und seit dem gar nichts mehr, nicht mal annähernd was positives.
    Schönes WE, ich hoffe euch gehts gesundheitlich besser als uns hier. Heut Nacht hatten wir Temperaturen um den Gefrierpunkt, der Herbst ist also schon da! *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 06.03.2011 07:13
    OK, 2 Tage wohl nichts los gewesen hier. Meine Tempi ist immer noch zu hoch für die erste ZH, von ES fehlt jegliche Spur, Ovus negativ, kein ZS. *stöhn*
    Sven und mir gehts wieder etwas besser, obwohl wir beide immer noch husten. Josie ist wieder fit, wenigstens etwas! Sie konnte Samstag auch endlich wieder zum Schwimmunterricht, Mama hat sich halt hingeschleppt, damit sie nicht zu kurz kommt ;-)
    Wegen KiWu Termin ist nun doch noch ein anderer Entschluß gefallen, wunder mich selbst über mich, aber wir haben beschlossen den Termin abzusagen, komplett. Irgendwie fühl ich mich, jetzt wo der Termin steht, nicht wohl damit. Irgendwas fühlt sich falsch an! Kann's nicht erklären, aber ich bin weiterhin optimistisch, dass es für uns auch 'ohne Hilfe' geht. Fühl mich jetzt schon mit der Bioresonanz Therapie so viel besser, die Diät fällt auch immer leichter UND es purzeln die Pfunde wie nur was und dabei verbrauch ich nicht gerade weniger Kalorien als vorher, im Gegenteil, die Nüsse und Öle haben ne ganze Menge davon und FETT auch noch. Aber ich staune jeden Tag aufs Neue. Nehme kontinuierlich ab *freu* Mittwoch früh war ich bei 89,7kg und heute morgen (nur 4 Tage später) bin ich bei 87,8kg. Der helle Wahnsinn!! Und mein Mann meint auch, ich 'schwinde' dahin. *lach* Was für ein Kompliment für mich.
    Hoffe euch gehts gut?? Lasst doch mal wieder von euch hören, ja?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 06.03.2011 23:55
    Hallo Mädels

    @LM
    schön von dir zu hören und ich freu mich dass auch ihr alternative Wege geht, ich kann's nur empfehlen. Schulmedizin kann nur soviel..... und ist oft immer noch ein Rätsel, viel Glück für euer neues SG!!! Und natürlich dann auch für ne hoffentlich baldige SS. Zum Thema Abnehmen, naja bei deiner Größe/Gewicht ist das ja nicht soooo dringend nötig *zwinker* solang du dich wohl fühlst
    @Dine
    ich kann mit dir fühlen, Josie hatte auch ab dem 6.ten Monat bis zum ersten Geburtstag zu kämpfen mit den Zähnchen und ich nach wie vor davon überzeugt, dass es daran lag und der erste Zahn zeigte sich erst nach ihrem ersten Geburtstag *tröst* also weiß ich genau wie es euch geht, unsere Kids gehören zu denen wo's länger dauert, dafür kommen die zweiten dann meistens auch erst etwas später, muss man positiv sehen! Josie wird im Mai 6 und außer leichtem Wackeln hat sich in Punkto Erwachsenen Zähnen noch nichts getan. Bin aber ganz froh drum, wie gesagt, je länger die Babyzähne ok sind, desto besser! Und mir gehts langsam besser. Hab mich schon fast an die leichten Schmerzen gewöhnt, die ich mal hier mal da hab. Momentan stark in den Beinen. Bilde mir ein, dass das vom Giftabbau aus meinen nicht wenigen Fettzellen kommt *lach* und das hat ja auch was gutes, wenn die schon mal in Aktion kommen lassen sie sich vielleicht auch eher 'leeren' *lach*
    Heute kamen wieder 200g runter *freu* 87,6kg nun. Vielleicht schaff ich ja doch noch die 7 vorne *träum*
    Hab mir gestern erst mal neue Oberteile gekauft. Poloshirts zum laufen in ner Größe kleiner *hurra* viele meiner Hosen passen auch nicht mehr oder sitzen sehr locker, wie gut dass ich noch welche hab aus meiner Zeit vor der SS und vor meiner Hochzeit, also ich so 78kg hatte. Die hab ich nämlich teilweise aufgehoben und mit nach Australien genommen. Der Traum lebt! *hihi* Schlank werd ich zwar nie erreichen, aber ich hoffe ich komme in einen BMI Bereich der NUR als übergewichtig zählt, nämlich unter 30. Mehr erträum ich mir schon nicht. Momentan immer noch bei 35 *stöhn* Ich weiß ich weiß.....immer mit der Ruhe.
    LG an euch alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.03.2011 08:17
    Dine, fast dieselben Symptome haben wir momentan auch, aber ebenfalls noch kein Beißerchen zu sehen 'stöhn'. Heute Nacht ist Yara bestimmt im 10 Minuten Takt aufgewacht und hat gekrischen wie am Spieß. Das hat richtig in den Ohren weh getan.
    Hoffentlich haben wir das bald überstanden, aber leider kann das mit den Zähnen ja ewig gehen :-(.

    LM, ich drücke euch die Daumen für den Termin. Die ganzen neuen Aspekte können ja schon was positives bewirken und die Sache mit der Homöopathin finde ich auch einen guten Schritt.

    Sorry, ich muss. Yara hat gerade in die Hose gemacht und bekommt Hunger!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 07.03.2011 21:49
    Hallo ihr lieben,

    @Mupfe: Bin echt gespannt ob das was bringt bei dir. Aber wegen der Ernährung kann ich dir nur zustimmen. Ich ess ja jetzt auch weniger Kohlehydrate und schon purzeln die Pfunde.

    @LM: Mensch dir drück ich ganz fest die Daumen für das SG und den Termin. Hoffe das ihr endlich erfolgreich seit.

    Mich hat seit gestern wieder die Erkältung erwischt, des nervt mich grad tierisch. Ansonsten sind wir ein wenig im Stress wegen der Taufe. Muss mich noch um die Deko kümmern.
    Am Samstag haben wir mit der Beikost begonnen. Mein Kleiner ist echt ein kleiner Nimmersatt. Der putzt die 100g Brei weg wie nix und dann noch Flasche. Hab jetzt noch ein Babykochbuch zu gelegt, möcht ja alles selber kochen und KEINE Gläschen geben. Sind dann gleich am Samstag noch gefahren und haben nen Hochstuhl gekauft denn mit der Wippe war das nicht so ideal.

    Gestern waren wir am Faschingsumzug. Haben Bastian nen süßen Drachenumhang gekauft nur leider hat er den ganzen Umzug verpennt ;-)) Naja morgen wollen wir noch einen anschauen, vielleicht sieht er den wenigstens

    So jetzt geh ich in die heia. gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 07.03.2011 23:25
    @Dine+Schneewittchen
    Oje ihr beiden, hört sich bei euch ja genauso an wie bei mir, schade, dass es eure Kinder nicht so 'relativ leicht' mit dem Zahnen haben wie z. B. Schnuller's Amelie das hatte. Von sowas träumt man als Mama und diese langen Nächte ohne selbst zur Ruhe kommen zu können, schlauchen ganz ordentlich. Ihr habt voll mein Mitgefühl, ohne Sch***!!! Ich weiß wie das ist. Haltet durch, das geht vorbei und dann kommt was neues *grins* so fühlte es sich für mich jedenfalls an bis zum 3ten Lebensjahr. Und ab 2 fangen dann schon die terrible Two's bei den Mädels an, mit dem 'Ich will aber nicht!' oder ich 'Ich will das aber!' *lach* Sie wachsen sooo schnell.
    Josie haben wir am Wochenende mal wieder vermessen und gewogen, 118cm und 24kg hat sie jetzt, ich finde noch im Rahmen. Sie hat mich echt in ein paar Jahren schon eingeholt, so groß war ich in dem Alter lange nicht. *gg*
    @Muckila
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, was hast du denn in deiner kurzen Zeit schon gepackt an 'Pfunden'?
    Wahnsinn, wie schnell dein Kleiner schon mit dem 'großen' Essen ist. Gute Besserung wegen der Erkältung. Hab ich momentan hier auch noch, von wegen richtiger Sommer hier, wir hatten keinen richtigen dieses Jahr, die Blätter fallen jetzt schon, letzte Woche hatten wir Nachttemperaturen nah am Gefrierpunkt und tagsüber auch schon Herbstwetter und wenn's mal wärmer wird, dann eher schwül und 'nur' Frühlingswarm im mittleren 20er Bereich

    Ich glaub fest daran dass meine Therapie was bringt. Mein ES diesen Monat ist spät dran, heute ZT 15 und nichts in Sicht. Wird wohl zur Abwechslung mal ein längerer Zyklus werden, aber ist mir recht! Bin nur echt gespannt wie schmerzhaft meine nächste Mens wird, da soll das ja auch mit helfen!!!

    Hoffe euch gehts sonst gut? LG aus dem heut wieder regnerischen Tasmanien
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2011 09:28
    Man Mädels, gestern war vielleicht ein Tag, ich sags euch!
    Ich will Yara jetzt wieder angewöhnen in ihrem Bett zu schlafen, also auch tagsüber nicht mehr auf der Couch...
    Naja, vorgestern klappte es echt super und ich dachte das wäre geschafft. Gestern hat sie das Spiel allerdings schon durchschaut und ich habe von halb 9 bis 13 Uhr mit ihr gekämpft bis sie überhaupt mal das erste Schläfchen gehalten hat. Ich war echt schon kurz davor aufzugeben, aber dann dachte ich mir, dass die ganze Prozedur völlig umsonst gewesen wäre. Zum Glück hat sie dann mal nachgegeben. Lange währte die Ruhe allerdings auch nicht, denn nach ner halben Stunde hat sie die nächste Runde eingeläutet. Ich sag euch, ich war ganz schön geschlaucht. Mein Arm fühlt sich heute noch ganz abgestorben an vom vielen rumtragen und schaukeln...
    Die nächste Runde haben wir bis 16 Uhr rumgemacht und dann dachte ich, wenn sie jetzt schläft geht sie abends nicht mehr ins Bett.
    Also hat sie mehr als die halbe Stunde nicht geschlafen, war total übermüdet, wollte sich auch gar nicht mehr von mir anfassen lassen und hat meine Hände weggeschlagen. Ich war echt den Tränen nahe und ihr hätte die Maus mal sehen sollen. Total verheult und ganz rote Augen :-(. Das tat mir richtig weh.
    Hab sie dann eben wach gehalten und Dennis ist um 18 Uhr mit ihr baden gegangen. Danach hab ich mich mit ihr ins Bett gelegt und nachdem sie die Flasche getrunken hatte waren wir beide auch schon im Träumeland :-D.
    Sie ist dann nur mal schreiend aufgewacht und hat sich erst wieder beruhigt als sie gesehen hat, dass sie ja bei uns im Schlafzimmer ist. Sie wollte nicht mal von mir in den Arm genommen werden. Ich denke das wird mal echt ein nachtragendes Persönchen.

    Heute dachte ich, dass wir bestimmt so weitermachen müssen, aber sie ist um kurz nach 9 Uhr eingeschlafen und 10 Min. später hab ich sie in ihr Bett gebracht. Sie hat beim Ablegen nicht mal die Augen aufgemacht.
    Jetzt versteh mal einer dieses Kind!
    Zuerst dachte ich sie hat Angst vor dem Bett, weil wenn ich mich gestern nur drübergelehnt habe hat sie gebrüllt wie am Spieß. Nur, wenn ich sie reinsetze und zum Beispiel ihre Wäsche wegräume, weint sie ja auch nicht. Also hab ich die Angst mal ausgeschlossen und denke sie muss sich erst daran gewöhnen, dass der Körperkontakt abbricht und sie dann eben alleine ist.
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2011 15:46
    Dine, das ging gestern echt an die Substanz, aber ich dachte, wenn ich das jetzt nicht durchziehe wird es nur noch schwieriger. Schließlich ist sie inzwischen ausdauernder als sie noch so klein war. Ich denke das braucht jetzt ne Weile und wenn das läuft versuch ich es erst abends, denn wie gesagt alles auf einmal kann ich ja auch nicht erwarten oder umstellen.

    Yara ist vorhin übrigens zum ersten Mal gerobbt ;-D. Allerdings im Rückwärtsgang, total lustig.
    Den Mittagsschlaf hat sie ne Stunde im Bettchen gehalten und sie lacht zum Glück auch wieder mit mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 09.03.2011 21:03
    Hallo ihr lieben,

    bin jetzt Tage mit Magen-Darm Infekt im Bett gelegen. Ich sags euch, so schlecht ist es mir echt noch nie gegangen. Da bring ich lieber noch 10 Kinder auf die Welt bevor ich nochmal sowas durchmach. Aber anscheinend ist Bastian verschont geblieben, gott sei Dank.
    Haben das jetzt auch zum Anlass genommen Bastian in seinem Kinzerzimmer schlafen zu lassen. Letzte Nacht konnte er erst ewig nicht einschlafen und ab Miternacht hat er gebrüllt und hat sich erst beruhigen lassen als er wieder in seinem "alten" Bett lag. Mal gucken wie die heutige Nacht wird.

    Das essen von Bastian läuft prima. Er ist richtig schön ohne große sauerei und putzt den Brei weg wie nix.

    @Mupfe: Ich hab jetzt 7KG abgenommen in ca. 3 Wochen. Bin echt überrascht das dass so schnell geht
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.03.2011 10:27
    Yara lernt in letzter Zeit wieder soooo viel neues. Sie macht seit ca. 4 Wochen winke winke und streckt einem ganz verschmitzt die Zunge raus.
    Gestern hab ich ihren Zeigefinger genommen, weil sie ja eh auf alles zeigt und hab ihn auf meine Nase gedrückt und "tuuut" gemacht. Das fand sie total lustig und seitdem macht sie das bei jedem :-). Meine Mom und mein Bruder mussten es schon machen und natürlich der Papa ;-).
    Sie hat auch so ein Spielzeug mit nem Spiegel dran. Den hebt sie sich seit 2 Tagen ganz dicht vors Gesicht und irgendwann knutscht sie sich selbst ab :-D. Auch zum Schreien.

    Ansonsten ist meine Reizbarkeit langsam ausgeschöpft. Ich hab irgendwie das Gefühl das Yara das Einschlafen extra rauszögert um länger bei mir zu sein. Eben dauerte es eine dreiviertel Stunde, wo sie vorher nur 5 Min. für gebraucht hat :-(.
    Länger als 30 Min. am Stück hat sie auch noch nicht in ihrem Bett geschlafen. Die muss doch total müde und fertig sein. Meine Mom meinte gestern vielleicht ist sie hyperaktiv....
    Was mich auch noch tierisch nervt, sie wacht wegen jedem Pups auf. Kann doch nicht auf Zehenspitzen hier durch die Gegend schleichen! Ach, ich stoße echt an meine Grenzen :-(.

    Mucki, Magen-Darm ist nie schön, aber gut das Basti verschont geblieben ist und es dir jetzt auch wieder besser geht.
    7 kg in 3 Wochen?! Das ist ja klasse! Vielleicht sollte ich das "Schlank im Schlaf" auch mal ausprobieren :-D!

    Nachtblume, das ist ja echt Mist, dass dein Mann jetzt auch noch krank werden musste, aber da steckt man leider nicht drin.
    Wieso willst du denn jetzt noch vor dem Termin beim Urologe zum FA? Wegen den Medis wovon er gesprochen hatte?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.03.2011 15:51
    Mensch LM, das sind doch echt mal gute Nachrichten! Ich freu mich soooo für euch *knuddel*. Jetzt könnt ihr ja auch endlich richtig hibbeln und meine Däumchen sind ganz feste gedrückt.
    Hättest jetzt bestimmt schon am liebsten deine Mens, oder? So wars zumindest bei mir als die Entscheidung für ein Baby gefallen war, sodass man richtig loslegen konnte :-D.
    Achja, es wird bestimmt alles gut werden und jetzt wo ihr alle so erleichtert seid ist das mit Sicherheit auch förderlich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.03.2011 07:13
    Oje Dine und Schneewittchen, da ging ja einiges bei euch ab, ich kann nur immer wieder sagen, NICHT EXTRA LEISE SEIN WENN DIE KINDER EINSCHLAFEN, das ist der größte Fehler den man macht, zwar auch nicht direkt rumschreien, aber normal weitermachen wie bisher, ich hab's bis eineinahalb auch falsch gemacht und hier in Australien dann anhand von Lena gesehen, dass es auch anders geht, wenn man das nur immer wieder macht. Dabei ist es doch logisch, die Kinder haben im Bauch auch schon immer Geräusche dabei gehabt, sogar ziemlich laut wenn man an Verdauung und Herzschlag denkt und konnten trotzdem schlafen. Fehler einer Mutter *lach*, wie gesagt hab ich auch gemacht, aber ich hab dann umgestellt und schwups gings auch viel besser mit dem durchschlafen.

    LM, das sind prima Neuigkeiten mit dem neuen SG, ich bete für euch, dass es auch endlich was bringt ohne das nachgeholfen werden muss. Sind denn die Schwimmerchen deines Partners für ne IUI gut genug?? Dachte das macht man bei mehr normalen Spermien. Mmmhh. Bin ja kein Experte, aber Haufen Geld sonst. Aber ihr habt das prima gemeistert und eure Ausgangspositiion prima verbessert. Was musst du jetzt spritzen?? Ich dachte bei dir sei alles in Ordnung?

    Bei mir ist jetzt ENDLICH ein Eisprung in Sicht, heute bin ich ZT 18 und endlich hat sich der ZS verbessert und mein Ovu heut nachmittag zeigte erstmals ne deutlichere Linie. Wochenende werden wir also fleißig sein, denk ich mal.
    Mal schauen wann ich dieses Mal meine Mens erwarten kann, rechne morgen mit positivem Ovu, also Sonntag dann hoff ich mal ES und dann rechne ich mit Mens ab dem 24.3.
    Antwort
  • Seite 3 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.