menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

122

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.03.2011 07:15
    wow mach ich wieder viele Rechtschreibfehler, sorry dafür Mädels *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.03.2011 07:33
    Yara ist seit gestern krank. Vielleicht war sie deshalb auch so anhänglich. Ihre Nase läuft und sie hustet. Das hört sich richtig verschleimt an. Bin mir irgendwie unsicher, ob ich deswegen gleich zum Arzt soll wo sie sich vielleicht im Wartezimmer noch was anderes holt. Was meint ihr? Hab auf jeden Fall vor nachher in die Apotheke zu gehen.

    Ich hab auch das Gefühl das was bei mir im Anflug ist. Hab Kopfschmerzen und fühle mich irgendwie total erschöpft und könnte grad schlafen.
    Mal schauen wie ich den Tag rumkriege. Wenn es mir selbst nicht 100%ig gut geht hab ich auch nicht den Nerv ewig mit der Maus zu kämpfen, aber ich will ja jetzt deswegen auch nicht aufgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 13.03.2011 19:17
    Boah, jetzt hab ich soooo viel geschrieben und weg ist der blöde Text. Was ist denn das hier in letzter Zeit?!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.03.2011 23:21
    Wow Nachtblume, das ist mal ein guter Start, viel Erfolg mit Schlank im Schlaf, du wirst sehen, das lenkt dich auch etwas ab vom KiWu, man kann sich hier richtig reinsteigern ;-) natürlich blöd mit deinem ausgebliebenen ES diesen Monat, aber gut dass du weißt, dass das behandelbar ist!!! So ist doch Licht in Sicht. Tut euch was gutes und dann ab in den nächsten Zyklus! *drückdich*
    @Dine
    wegen dem Schlafenproblem, da kann ich mich auch noch dran erinnern, war auch ein Problem mit Josie, ich hab sie halt nie still hingelegt, ich weiß machst du bestimmt schon, aber ich hab ihr auch so früh schon immer vorgelesen, gebetet und ihr dann eine Folge Benjamin Blümchen zum einschlafen angestellt, sie hat wie ich das Problem, dass zu viel im Kopf rumgeht und sie daher nicht ohne 'Ablenkung' zur Ruhe kommen kann. Seitdem gehts eigentlich meistens ohne Probleme, das rumturnen wirst du nicht verhindern können *lach* leg sie halt später wieder richtig und deck sie zu wenn sie schläft und wenn du sie rumturnen hörst gib ihr auch wörtlich was zur Erinnerung, von wegen es ist jetzt Schlafenszeit ;-) sie wird sich daran gewöhnen

    zu mir, vermutlich heute ES an ZT 21 *staun* so spät hatte ich wohl seit 2008 nicht mehr meinen ES wenn ich an meine längsten Zyklen denke, die ja schon ne Weile zurückliegen und bis auf die Länge undokumentiert blieben, aber vielleicht ist das ein gutes Zeichen für mich, mit der Diät gehts ok, hab mich 'fast' dran gewöhnt, bin aber trotzdem froh wenn's rum ist. Gewichtstechnisch hab ich in der vergangenen Woche nichts mehr verloren *traurigguck* obwohl ich meine was im Spiegel zu merken und an der Kleidung, naja abwarten, ist bestimmt gerade wieder ne 'Verschnaufspause'
    aber ich wünsch mir ja die 84 für Anfang April für meinen Hochzeitstag!!! *träum*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 14.03.2011 10:22
    Hallo,

    Na wie gehts euch allen? Ich bin wieder fit aber seit Freitag ist Bastian erkältet. Schnupfen und husten ohne Ende. Muss heut noch zum ka. Er hat die halbe nacht nicht geschlafen vor lauter husten mein armer Zwerg.

    Am Donnerstag hab ich die ganze deko für die Taufe gekauft und am Samstag hat basti seine Lederhose gekriegt. Des schaut so Zucker süss aus, echt zum anbeißen

    @Mupfe: Mensch des hört sich ja prima an. Hat ha die Diät doch was gebracht und vielleicht hat's ja schon geklappt ;-) freu mich für dich

    @nachtblume: manchmal nehm ich's mit den Pausen nicht soooo genau. Kommt schon mal vor das es nur 4 Std sind. Ich glaub wichtiger ist das man auf die kh achtet

    Muss wieder basti schreit
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.03.2011 16:53
    Dine, wir kämpfen ja auch mit den blöden Zähnen. Erkältung und verschnupft sein ist da auch ein Anzeichen für. War am Freitag noch in der Apotheke und die Frau dort meinte auch, dass ich nicht zum Arzt muss solange kein Fieber auftritt und das Nasensekret durchsichtig bis weiß ist.
    Durch den Hustensaft den wir bekommen haben geht es ihr auch schon besser und die Nächte sind auch ruhig *freu*.
    Zu deinem Schlafproblem mit Ida: Also bei Yara könnte ich sowas zum Beispiel gar nicht machen. Sie mag es nicht an den Armen festgehalten zu werden wenn sie weint oder sowas. Da wird es nur noch schlimmer. Einen richtigen Tipp kann ich dir also auch nicht geben, aber ich würd sie halt immer wieder behutsam hinlegen.
    Deswegen ist es mir ja jetzt auch so wichtig, dass die Maus sich mit ihrem Bett anfreundet bevor sie alleine aufstehen kann etc. Da wäre der Terror nur umso größer.
    Momentan klappt es eigentlich ganz gut muss ich sagen. Sie schläft zwar noch auf meinem Arm ein, aber ich verringer die Zeit von Tag zu Tag bis ich sie ins Bett lege.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.03.2011 23:24
    Nabend Mädels, oder Guten Morgen von mir aus gesehen *hihi*
    sag ich doch, auch wenn man nichts sieht, es sind meistens die Zähne, leidige Erfahrung und mir hat auch jeder Arzt gesagt kann nicht sein, aber wenn Osanit hilft, genau, dann spricht das doch Bände!!! Die armen Mäuse, manche haben es relativ einfach und unsere quälen sich so. Kann man nix machen.
    @Dine
    ich werd Rabahhn mal anschreiben, glaub meine letzte Mail mit ihr lag auch im Zeit als sie das letzte Mal hier geschrieben hat. Aber sie hat ja auch viel zu tun, fängt auch wieder mit leichter Arbeit von zu Hause aus an soweit ich das verstanden hab und Johannes ist ja auch ne Handvoll *lach*
    @Muckila
    naja momentan gehts gewichtstechnisch nicht weiter, schon ne Woche, aber wird schon wieder, durchhalten *zwinker* ist gefragt
    noch heut und morgen und dann ess ich wieder Weight Watchers normal
    viel Erfolg übrigens für die Taufe, hoffe der Kleine ist bis dahin wieder gesund und munter
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.03.2011 08:43
    Dine, achso :-D. Ich dachte schon du betreibst "Fesselspiele" mit Ida *an die Stirn klatsch*.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.03.2011 14:25
    Ne keine Sorge. Ich hab keine schlechte Meinung von dir. Konnte mir das ja auch gar nicht vorstellen und hab deshalb mal nachgefragt ;-).
    Yara ist heute wie ein wildes Tier :-D. Die fällt dauernd über mich und beißt mich in die Backe oder die Nase oder schleckt mich ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 16.03.2011 11:04
    morgen ist endlich Diät Ende, hab heut schon meine letzte Mahlzeit des Tages gehabt, freu mich wahnsinnig auf meinen Kaffee morgen früh und dann ist ja auch noch der Geburtstag von Sven morgen, d. h. ich werd mich bis abends strikt zurückhalten, zwar nach WW essen aber abends wird gesündigt, nochmal verzichte ich nicht auf BBQ (vor allem weil ich es selbst organisiert und das Fleisch selbst geschnitten hab für die Steaks) mit nem 'gesunden' WW Salatrezept und zum Nachtisch aber noch Torte. Sven hat sich Schwarzwälderkirsch ausgesucht und da muss auch ein Stück drin sein für mich. Bin dafür extra noch mehr aktiv die Woche, hole Josie auch nachmittags nicht mit dem Auto von der Schule ab, sondern wir laufen und auf Arbeit schwing ich auch den Fleischklopfer etc. *lachmichschlapp* hab heut nen Haufen Schnitzel gemacht und natürlich meine sonstigen Mittwochs-Arbeiten

    Hoffe, bei euch gehts langsam besser mit Erkältungen/Zähnchen etc!!!
    Werd mich bald in mein Bettchen begeben, muss morgen früh raus, extra Kuchen mit Kerze versehen und Kaffee kochen und die Kleine wach kriegen, damit wir Happy BIrthday singen können bevor mein GG zur Arbeit muss *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 16.03.2011 14:36
    Hallo,

    Sitz grad beim Friseur und lass mir Farbe einwirken und später muss ich noch für die Taufe herrichten und dekorieren. Bin froh wenn das jetzt dann rum ist

    Bastian geht's wieder gut. Husten usw ist fast weg, Gott sei dank. Jetzt liegt nur wolfi flach ist aber auch wieder am weg der Besserung.

    Hey dine du machst lustige Sachen mit deiner kleinen. Sina wird gleich Himmel Angst ;-))

    Mupfe: einen schönen Geburtstag wünsch ich euch. Wieviel hast du denn schon abgenommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 16.03.2011 21:35
    Herzlichen Dank ihr Lieben, werd Sven die guten Wünsche ausrichten wenn er wieder von der Arbeit kommt, wir, also Josie und ich, sind extra früh raus heut morgen, haben Kuchen rausgeholt, Kerzchen drauf (sie fragte gleich warum nur 1 *lach*) frischen Kaffee gekocht und ihm ein Geburtstagsständchen gesungen. *freu* Jetzt geht das erst so richtig wo sie größer ist, früher wäre sie nicht mal aus'm Bett raus. *lach*
    Hab heut morgen endlich (!) wieder ne Tasse Kaffee getrunken *yammie* Kuchen heb ich mir wie gesagt für heut abend auf
    @Muckila
    hab ja in der letzten Woche nichts abgenommen, heut morgen auch NADA auf der Waage *seufz*, aber darf mich wohl nicht beschweren mit 11,9kg in 10 Wochen (heut Tag 74). Ich vermute aber auch mal, dass das A mit dem fast vollen Mond zusammenhängt (hab das schon häufig bemerkt, auch 2008, wie sensibel mein Gewicht darauf reagiert, also Diäten läuft einfacher wenn abnehmender Mond ist, bei zunehmendem muss ich extrem aufpassen) und B irgendwie hab ich momentan fast das Gefühl als wär mein Ei gar nicht gesprungen, Tempi heut schon (ES+3 angeblich) runter auf Niveau der 1. ZH. Naja läuft diesen Monat eh alles etwas anders.
    Viel Spaß und Erfolg bei der Taufe, hoffe er weint nicht *zwinker* und freu mich auf Fotos!! *neugierigbin*
    @Dine
    ich hab auch fast gelacht bei der Schnullerkettenaktionserklärung, das ist so wie bei manch anderen Sachen, einer sagt was, auch wenn's völlig anders gemeint ist, aber man kriegt trotzdem irgendwelche BIlder in den Kopf *wegschmeiß* nee klar, dass du Ida nicht ans Bett fesselst *prust*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.03.2011 05:45
    @Dine
    ich weiß du hast ja recht, 12 kg in 10 Wochen ist ne Menge, nur ist das halt echt blöd wenn man so viel macht oder halt besser und weniger isst und dann nichts bei raus kommt, so ist das halt mit dem 'langsamen' Abnehmen, das macht unzufrieden, denn man will ja Ergebnisse sehen *lach*
    Geburtstags'feier', naja richtig gefeiert haben wir ja nicht, aber der Besuch, grillen und Kuchen war echt toll, heut hat mich die Waage auch gleich wieder bestraft mit 300g mehr, aber das ist ok, bin dafür heut gleich wieder zur Schule gelaufen um Josie zu Fuß abzuholen, solang es noch geht, nächste Woche soll nämlich ne Schlechtwetterfront mit extrem viel Regen durch kommen *stöhn* ich hoffe es verzieht sich noch woanders hin, sonst kann ich Montag und Dienstag nicht laufen
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 18.03.2011 19:51
    Hallo Leute,
    Hoffe ihr kennt mich noch ,grins..
    Sry hatte net viel Zeit und bin nur noch selten am Pc . Hab mir gedacht ich meld mich einfach mal..
    Uns geht es soweit gut undLouis auch hat unten 2 Zähne und nach 5 monaten endlich sind die 2 oben auch durch.
    Noch eine woche dann hat er geburtstag ,man wo ist die zeit geblieben ...;)
    Ab Montag geht es los zur eingewöhnen in der kita und ab 1.4 ist er halbtags sa,bin echt gespannt wie es läuft..Tja durchschlafen tut mein kleiner immer noch net wacht nachts immer sehr oft auf und ab und an braucht er noch ne milch hoffe das sich das bald legt...
    Das von mir erstmal ...

    Lieben gruß Angi
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.03.2011 02:00
    Hallo Mädels,
    war heute beim zweiten Bioresonanz-Therapie Termin
    jetzt hab ich was neues an Tropfen mitbekommen, meine Werte hätten sich verbessert und außer dem 'ersten' Gerät, das meine elektromagnetischen Wellen in meinen Organen mißt und eben in dem Wasser wo ich Tropfen nehmen muss umdreht (also ausgleicht) hab ich heute auch erstmals die Therapie an dem zweiten Gerät gehabt, das die richtigen Frequenzen auf mich überträgt, die Zellen, die also nicht richtig in Frequenz arbeiten holen sich so die für sie richtige Wellenlänge (das wird alles in Herzt gemessen) und so korrigiert sich eben auch meine 'Fehlfunktion' im Körper, sie hat bei den Tropfen auch spezifisch was homöopathisches mit reingetan speziell für mich was bei der Follikelprodution und eben auch allgemein bei der Fruchtbarkeit dann fürs Einnisten helfen soll. Nächster Termin ist jetzt erst in etwas mehr als 5 Wochen weil ja noch Ostern dazwischen ist. Also Anfang Mai
    Bin heute ES+8 und ich hab schon die ersten Mensvorboten, ein Pickelchen (wo ich seit 2 Wochen gar nichts hatte!!!!) und eben Mensziehen und Brustschmerzen. Bin ja so gespannt wie die Mens dann dieses Mal wird, hoffe weniger schmerzhaft!

    Bei euch wirds jetzt wohl langsam immer besser wettertechnisch, hier wirds echt schon herbstlich, die Blätter fallen zu Hauf und der Regen fängt auch schon wieder an, Damit lässt es sich aber temperaturmäßig wenigstens noch aushalten. Tagsüber ist es schon noch angenehm mild.
    Ich hoffe, euch und den Kids gehts gut und ihr habt nicht zuviel Zähnchenattacken. Das schlaucht ganz schön, ich kann mich gut erinnern *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.03.2011 22:14
    Hallo Dine,
    heut Tag 31 in meinem Zyklus, ES+10 und ich hab wieder leichte kleine Blutung heut morgen gehabt, also hatte ich recht mit meiner Vermutung ABER das richtig tolle, und ich hoffe ich jinxe es jetzt nicht *lach*, ich hatte ja ES+7/8 richitig dolles Mensziehen gehabt, ES+8 war ich ja zur 2. Therapiestunde, und seit dem kein Mensziehen mehr *freu*. Weiß jetzt nicht ob's nur ne Pause macht aber ich freu mich auch so. Denke mal dass die Mens heut oder morgen dann kommt.
    Hoffe natürlich dass ihr bald mal wieder ne Zahnpause habt, ihr zwei armen Mäuse, kann euch echt nachempfinden. Da beneidet man jedes Kind und Mami, die nur kurze Phasen haben und relativ problemlos da durch kommen! *Kopfnick*
    Es wird besser!! Dafür kommen andere Sachen *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.03.2011 14:17
    Hallo,
    Unsre Taufe war echt wunderschön. Der Pfarrer hat das so toll gestaltet, war total persönlich. Auch wenn unser Zwerg so gut wie nix mit gekriegt hat weil er die ganze Zeit geschlafen hat. Als er das was Wasser drüber gekriegt hat, hat er kurz mal geguckt aber sonst nix. War so stolz auf ihn!!!! Die anschließende Feier war auch toll, hätt es mir gar nicht so schön vorgestellt und Bastian in der Lederhose war der Kracher, das hat sogar dem Pfarrer gefallen ;-)) Auch unsere selbst gebastelten Tischkarten sind supi angekommen. Haben für jeden Gast einen Fussabdruck von Bastian auf nen Pappkarton und dann beschriftet, war zwar nicht so einfach weil der Kleine ja so kitzelig ist an den Füßen aber wir habens gut hingekriegt.
    Von seinem Taufpaten hat er auch ein total geiles Bobbycar in schwarz geschenkt gekriegt mit Kennzeichen wo Bastian draufsteht und Führerschein.

    Gestern war jemand da der die Firma kaufen möchte, sieht ganz gut aus. Jetzt heißt es Daumen drücken.

    Mensch Mupfe des es ja mal ein Megazyklus für deine Verhältnisse oder?! Wäre ja der kracher wenn bei dir jetzt endlich mal was vorwärts gehen würde

    So jetzt werd ich mal den zwerg aufwecken damit wir in die Stadt können und das Wetter genießen.

    PS: Bilder von der Taufe folgen natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.03.2011 18:20
    Mucki, willst du deine Firma verkaufen?
    Freut mich, dass die Taufe so schön war. Ich bin mal gespannt wie Yara das macht, da ist sie schließlich schon 13 Monate alt und sie weiß jetzt schon ganz genau was sie will und was nicht :-D.
    Fußabdruck wollte ich auch mal machen, aber ging leider gar nicht. Yara ist auch so kitzelig und sie hat dann dauernd die Füße weggezogen bis sie angefangen hat wild zu kreischen. Naja....

    Wir sind bei dem schönen Wetter auch viel unterwegs und das Thema Kisten packen schieb ich von Tag zu Tag vor mir her. Ich hab einfach so keine Lust, aber jetzt wird es halt langsam ernst und die Zeit rennt.
    Am Samstag bekommen wir nämlich die Schlüssel für die neue Wohnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.03.2011 19:17
    @Sina: Ja ich will verkaufen, so kann es nicht weiter gehen. Wolfi und ich sind mit unserer Kraft am Ende und ich will nicht das Bastian unter irgendetwas leiden bzw. zu kurz kommt. Und außerdem möchten wir endlich ein ruhiges und normales Familienleben führen. Ich kanns auch gar nimmer erwarten bis das endlich weg ist und wir ruhe haben.
    Ich beneide dich echt nicht wegen dem umziehen, und das noch mit der Kleinen!!!

    Frage an alle Mamis: Ab wann konnten denn eure kleinen alleine sicher sitzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.03.2011 22:19
    Hallo
    @Mucki
    freut mich, dass die Taufe so gelungen ist und noch schöner als ihr es euch vorgestellt hattet. Tolle Idee mit den Fußabdrücken, aber auch bei uns wäre es damals damit schwierig geworden *lach* Josie ist auch super kitzelig an den Fußsohlen
    Ich hoffe dass ihr ein vernünftiges Angebot für eure Firma bekommt. Wie soll es denn danach beruflich für euch beide weitergehen?? Habt ihr da schon konkrete Ideen?
    Wegen dem Sitzen kann ich Josie leider nicht als Referenzwert angeben, sie war ja a) ein Frühchen und b) extrem schwer und daher auch schwerfällig mit ihrer Motorik, das kam erst mit über nem Jahr bei ihr *seufz* aber heut hat sie fast alles aufgeholt und fängt jetzt in der Schule schon mit dem Lesen an *stolzbin*
    @Sina
    Augen zu und durch, ihr wißt ja wie gut ihr es dort haben werdet, das Auspacken kannst du dann ja wieder stückchen für stückchen machen
    Alles Gute für den Umzug!
    @me
    heute Mens bekommen, an ES+11, schon irgendwie normal, ABER mit viel weniger SB vorher und die letzten zwei Tage hatte ich auch absolut kein Mensziehen mehr, heut schon, bin früh's um 4:30 von immer stärker werdenden Schmerzen wach geworden, hab erst versucht so weiterzu schlafen hab aber nach ner knappen Stunde aufgegeben, es ging zwar verhältnismäßig etwas besser, aber ich muss ja heut noch arbeiten und wollte noch meine Rest Zeit schlafen bis ich raus muss, also hab ich wieder Tabletten genommen und jetzt 'wummerts' nur noch leicht und ich schwitze halt (ein Zeichen für Krämpfe und Schmerzen) geht aufwärts
    leider ist meine Diät momentan nicht so erfolgreich, weiterhin konstant bei meinen 12kg bisher, mal 100/200g mehr oder weniger, mal schauen wie es nach der Mens weiter geht
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.03.2011 09:25
    Mucki, also sitzen kann Yara schon lange. Angefangen hat das mit 6 Monaten, aber das ich sie alleine hinsetzen kann ohne Angst haben zu müssen das sie gleich umfällt kann sie jetzt erst seit dem 8. Monat. Manchmal passiert es zwar noch, aber sie kann sich inzwischen ganz gut abfangen.
    Sie trainiert auch jeden Tag das Krabbeln, aber wenn es dann nicht so klappt meckert sie schnell und ist unzufrieden.
    Robben kann sie inzwischen, aber nur im Rückwärtsgang und wenn es sonst nicht vorwärts geht legt sie sich hin und rollt eben :-D. Kinder entwickeln da ihre ganz eigene Technik.
    Sie versucht sich auch oft hochzuziehen und hat generell keine ruhige Sekunde.

    Mupfe, das ist doch super, dass die Beschwerden besser geworden sind. Dann scheint da doch was dran zu sein, oder?

    So, ich muss. Yara's Windel läuft gerade über. Die letzten 2 Tage haben wir auf dem Spielplatz verbracht. Schaukeln ist ihr neues Highlight :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 26.03.2011 18:31
    Hallo ihr Lieben!
    Melde mich auch mal wieder, konnten in den letzten Tagen das schöne Wetter leider nicht so genießen, weil meine Tochter seit über einer Woche, also seit letztem Freitag, krank ist. Hohes Fieber, das immer wieder kommt, Ohrenschmerzen und zur Krönung hat sie jetzt auch noch eine dicke Erkältung seit gestern dazu bekommen... Bis jetzt sind wir auch noch ohne Antibiotika ausgekommen, ich hoffe es wird jetzt durch die Erkältung nicht noch schlimmer, dass sie vielleicht doch welches braucht. Wir sind ja jetzt eigentlich schon länger verschont geblieben, dafür kommts jetzt dicke... Mein Kleiner hatte dann auch 2 Tage lang Magen-Darm Probleme, also Erbrechen und Durchfall, der ist jetzt aber zum Glück soweit wieder fit. Na ja, wenigstens haben mein Mann und ich uns nicht angesteckt, bis jetzt, toi, toi, toi. Komme jetzt auch nicht dazu alles nachzulesen, werde später wenn die Kinder schlafen wahrscheinlich nochmal reinschauen und dann nachlesen. Habe nur gelesen das Ida eine Mittelohrentzündung hat, wünsche deiner Kleinen gute Besserung Dine!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 26.03.2011 18:39
    Hallo zusammen, möchte auch mal wieder HALLO sagen :-)

    Uns geht es gut, alles bestens. Habe etwas Heimweh und wollte schon die Reiterei an den Nagel hängen, weil der Stall hier nicht so ist, wie da wo ich her komme. Vom Zusammenhalt und von den Leuten her.... Aber einen Ausgleich brauche ich schon, obwohl.... im Moment eher nicht.
    Naja, bin da im Moment ziemlich unzufrieden :-(
    Abgenommen habe ich aber noch nicht, immer noch 6 kg mehr als vor der SS. Musste mir jetzt auch ein paar Hosen kaufen, die logischerweiße größer sind :-(
    Stillen tue ich seit einer Woche nicht mehr.

    Johannes ist vorige Woche (fast 14 Tage her) aus seinem Hochstuhl in der Küche gefallen. Fragt nicht, wie das passieren konnte, keine Ahnung. Es klatschte plötzlich, ich stand neben ihm, habe aber einen Moment nicht aufgepasst, weil ich die Milch kontrollierte. Ich weiß auch nicht mehr, wie er aufgekommen ist.... Er hat nur geschrien....
    Es ist nichts passiert, dank der tausend Schutzengel über unserem Haus.
    Wir waren sofort in der Notaufnahme, die röntgen aber Babys prinzipiell nicht in diesem Alter. Außer einer Beule an der Stirn, die abends auch schon wieder weg war, hat er nichts. Er lachte beim Doc, trank seine Milch, aß sein Mittag und schlief auch seine 2h Mittagsschlaf.
    Ich musste vor Schreck eine rauchen :-(
    So schnell kann es passieren und davor ist keiner sicher. Aber das Bild werde ich nicht vergessen und dieses Schreien, schlimm. Mein armes Baby.
    Ansonsten hat er wieder mit den Zähnen zu tun, er drückt immer mit dem Zeigefinger auf seinen Kauleisten rum..... Aber nicht dramatisch, das es schlaflose Nächte gibt, oder so. Johannes ist gut drauf.

    Krabbeln tut er so halber, sobald er den Popser hoch nimmt, kippt er vorne über :-))))

    Übrigens, habe mal bissel die Texte überflogen:

    * wir machen normal weiter im Haus, wenn der Kleine schläft. Etwas gedämpfter, aber wir verharren nicht und sind mucksmäuschenstill.

    * Mucki: Glückwunsch zur Tauf und TOI TOI für den verkauf der Firma. Was wollt ihr dann machen? Nur zu Hause sein?

    * LM Drück Dir die Daumen, das alles klappt!

    * Zu den Erfolgen der Abnehmer gratuliere ich auch *neidisch bin*

    * Nachtblume Alles wird gut!!!! Aber bei dem Alkohol ;-)

    * Hab ich jemanden vergessen? Sorry

    * Mupfe nicht zu viel Kuchen naschen!!! ;-)

    Liebe Grüße an alle *drück euch*

    Eure Rabahhn
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.03.2011 23:05
    Guten Morgen aus Tasmanien
    @Mami
    oje, das hört sich echt nicht toll an, wenigstens könnt ihr euch ordentlich beide um die Kinder kümmern und seid nicht selbst krank, scheint momentan ganz schön rumzugehen, sogar Erdballübergreifend *lach* mein Mann hatte die letzte Woche auch mit Ohrenschmerzen und ner Erkältung zu kämpfen und hat prompt wieder Brustbeinschmerzen (der Knorpel war ja entzünded und gab uns schon Schrecken wegen Herz, was sich nicht bestätigt hat) und wenn er nicht aufpasst kann der Schmerz chronisch werden weil seine Infekte das wohl beeinflussen :-( Gute Besserung an euch!
    @Dine
    Ida auch so schlimm krank, das tut mir leid, versuch positiv zu bleiben, der Sommer kommt jetzt bald zu euch, hier wird's schon deutlich kühler *gg*
    und Gratulation zum bisherigen Gewichtserfolg, das ist prima 3 kg in der Zeit!!!!
    @Rabahhn
    schön auch wieder von dir zu hören. Wußte gar nicht dass ihr umgezogen seid bzw. dass du dein Hoppa in nen anderen Stall hast bringen müssen. Ist natürlich wichtig dass das auch gut funktioniert, ist ja doch ein Familienmitglied *traurigguck* Ich hoffe du findest entweder was schönes besseres oder kannst es so irgendwie regeln und musst nicht deine Reiterei aufgeben
    Johannes Fall aus dem Hochstuhl war ja echt dramatisch, aber da sieht man mal wieder wie agil die Kleinen werden und man nicht mal ne Sekunde braucht um sowas zu produzieren. Hoffe natürlich er versucht sowas nicht erneut!!!
    @me
    Diät läuft momentan irgendwie gar nicht, ich schiebs mal wieder auf die Mens, obwohl nur normal stark, gestern auch noch auf nem Geburtstag eingeladen, zwar ohne Kuchen *zwinkerzuRabahhn* aber man kann ja dann auch nicht so normal Diät essen wie daheim
    aber Gewicht hält sich momentan relativ stabil, muss halt wieder mehr laufen, dann geht das auch wieder
    Schmerzen waren nach dem ersten Menstag auch wieder weg *freu* jetzt ist alles wieder gut.
    Nächster ES, sollte er denn wie gewohnt am ZT 15 kommen, wäre genau an unserem siebten Hochzeitstag *hihi* wo ich meinen Mann, der davon noch nichts weiß, ausführen will. Hab's glaub ich schon geschrieben, ne? Ich pass ja nun wieder in mein Hochzeitskostüm *freu* und will mir die Haare hübsch machen lassen etc. Bin gespannt was er sagt!!
    So, wir wollen nun gleich los, Freunde im Busch besuchen, die demnächst zum arbeiten wieder aufs Festland verschwinden bis Nov, die habens gut, da oben ist's immer warm, kein Winter *seufz*
    LG und ich meld mich wieder sobald ich kann
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 27.03.2011 10:15
    Hallo ...

    So jetzt ist mein baby kein Baby mehr...;) Jetzt ist er mein Kleinkind..grins..

    jetzt muss er wieder richtig gesund werden und dann hoffen wir das wir am montag endlich in die kita können wegen eingewöhnung,bin mal gespannt...

    Ansonsten gibt es bei uns nichts neues. Sry wenn ich zu euch net so viel schreibe aber ich hab einiges verpasst und kann daher auch ne viel schreiben weil ich zum großen teil net weiß um was es hier geht...dafür bin ich zu wenig hier...grins....

    Lieben gruß
    Antwort
  • Seite 4 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.