menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

123

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.06.2011 13:51
    Doch klar, hab ich das damals alles schriftlich gemacht - sicher ist sicher! Aber was bringt mir das jetzt? Ich bin nicht rechtschutzversichert und kann mir durch die bevorstehende Hochzeit keinen Anwalt leisten :-(.

    Ich glaub, ich muss morgen weinen. Bin heute schon so sentimental :-(.
    Heute vor einem Jahr war ich noch schwanger, schon irgendwie komisch!
    Nachher gehen wir noch ein bisschen Geburtstagsdeko kaufen und Kuchen muss ich auch noch backen :-).
    Seit gestern ist es bei uns richtig heiß, genau wie vor Yara's Geburt. Das Thermometer zeigt 35 Grad...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.06.2011 19:24
    Hallo Mädels,

    sorry das ich euch so hängen lass aber bei uns ist im moment nur Stress. Die Frau meines Schwiegervaters hatte nen Tag bevor wir in den Urlaub gefahren sind die Diagnose bösartigen Brustkrebs gekriegt und wurde sofort die Woche drauf operiert. Als sie jetzt letzte Woche entlassen werden sollte wurde aber nochmal was entdeckt und wurde am Freitag nochmal operiert. Jetzt müssen wir natürlich zusammen helfen. Haben nämlich 3 pflegebedürftige Senioren noch in der Familie die versorgt werden müssen. Jetzt muss ich halt für die noch teilweise mit Besorgungen machen und die Wäsche waschen und bügeln usw. Ist echt stressig. Hoffe sie ist bald wieder auf dem Damm. Ist ja nicht so als ob ich sonst keine Arbeit hätte aber für die Family macht mans ja gern.

    Jetzt Samstag/Sonntag waren wir noch in Mannheim bei Verwandten zum ruden Geburtstag. War ganz lustig und tat auch gut mal wieder abschalten.

    Bastian kann mittlerweile schon viel: Er robbt wie wild, kann sich alleine hin setzen und überall hochziehen und seit neuestem kann er auch winken. Das ist so süß *schwärm*

    @Mupfe: Mensch des hört sich ja gut an bei dir. Weißt ja meine Daumen sind feste gedrückt.

    @Sina: Des mit der Arbeit ist ja ganz schön blöd. Aber wegen Anwalt und so, soweit ich weiß übernimmt sowas für Arbeitnehmer der Staat. Müsstet dich halt mal genauer informieren wenns wirklich soweit kommen sollte.
    Da sind man mal wie die Zeit vergeht. Bastian ist jetzt auch schon 9 Monate, weiß gar nicht wo die Zeit hin ist???!!!!!!!1
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 02.07.2011 00:47
    Ich weiß dass Schnuller schon nen neuen Beitrag aufgemacht hat, hallo zurück ;-), aber ich wollte doch hier weiter antworten auf vorangegangene Beiträge.
    Zuerst einmal
    @LM
    danke für die Glückwünsche und den Gästebuch-Eintrag, du bist ja die Nächste *zwinker*
    @sina
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag, ja die haben es so ansich, dass man reflektiert auf das was bisher passiert ist, ich kann es immer noch nicht fassen, dass Josie tatsächlich schon 6 Jahre alt sein soll, die Zeit verfliegt so schnell wenn man Kind hat *lach* Sie hat im Übrigen gestern abend ihren allerersten Milchzahn verloren, fast noch im wörtlichen Sinne, sie hat's nämlich nicht mal bemerkt als er rausfiel. Er war ja seit Wochen schon mehr oder weniger am wackeln. Gestern beim 'rammeln' mit Papa dann ist er in die Couch gefallen. Das war ein Drama wir mussten alle erst mal das kleine Zähnchen suchen und heben es nun auch schön auf, muss noch ein passendes Döschen finden und kaufen. Ist zwar nicht ihr erster bleibender Zahn (ein Backenzahn unten links hat es eilig gehabt) aber der erste der rausfiel!!!
    @Mucki
    oje, na da hoffe ich doch dass es deiner 'angeheirateten' Schwiegermama bald besser geht, Brustkrebs ist was schlimmes, meine Schwiemu hatte es auch, GsD aber früh entdeckt durch Mammographie im letzten Jahr und so konnte die Brust erhalten bleiben, sie mussten ihr allerdings einige Lymphknoten auch entfernen weil die schon Veränderungen zeigten und so hat sie nun mit Schwellungen in dem betroffenen Arm zu kämpfen und ist nun frühzeitig in Rente geschickt worden. Ich hoffe wie gesagt dass es ihr auch bald besser geht, also deiner Schwiemu.
    @schnuller
    schön dich wieder hier zu haben und das Amelie sich so prächtig entwickelt
    schön auch, dass du wieder langsam mit Arbeiten anfängst
    Ich fand es für mich sehr 'befriedigend' auch mal wieder was anderes zu sein als nur Mama und Hausfrau und mein eigenes Geld zu verdienen. Klar fehlen einem die Kleinen aber auch sie (finde ich zumindestens) profitieren von ner kurzen Abwesenheit von Mama oder Papa und lernen auf diese Weise schon ein kleines Stück Eigenständigkeit, was gut ist wenn sie später auch dann in den KiGa gehen, denn sie müssen ja auch da lernen dass Mama immer wieder kommt und die Welt trotzdem in Ordnung ist und sie auch 'allein' ne Weile klar kommen.
    @me
    also meine Kurve ist zwar schön bisher, aber ich glaub eigentlich trotzdem nicht dran dass es diesen Monat geklappt hat, Pickelchen am Kinn, keine Ahnung, werd halt weiter warten müssen, aber ich denk Dienstag sollte die Mens da sein
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.07.2011 12:47
    Steffi, ich wünsch dir auch noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Der Tag war ganz schön, aber morgens sind ein paar Tränchen gekullert, als ich sie so angeschaut habe *schäm*. Ich hoffe das passiert mir nicht jedes Jahr :-D.
    Mittags kam meine Familie zu Kaffee und Kuchen, aber irgendwann wurds Yara zu viel. Sie hat abends lange gebraucht um den Tag zu verarbeiten und zur Ruhe zu finden.
    Da merkt man halt doch, dass sie noch zu klein für sowas sind und das eben auch noch gar nicht verstehen.
    Von Dennis Familie hat nur seine Mutter und Oma angerufen, sonst keiner. Das hat Dennis auch ziemlich mitgenommen und traurig gemacht. Nicht mal seine Schwester, die mit Patentante werden sollte hat sich nicht gemeldet. Also die Funktion als Patentante kann sie sich abschminken! Da war ich auch richtig sauer drüber!
    Heute grillen wir mit der Seite von meinem Papa und ich hoffe das Wetter hält. Er kann ja leider nicht dabei sein, weil er noch in Reha ist, aber er hat gleich morgens um 9 angerufen und "mit ihr telefoniert". Sie guckt ja immer nur ganz erstaunt den Hörer an, wenn ich auf Lautsprecher stell :-D.
    Morgen gibts noch Kaffee und Kuchen mit Dennis Eltern und dann bin ich aber auch froh, wenn das endlich rum ist.

    Heute Vormittag hab ich bei Yara einen oberen Schneidezahn entdeckt, der schon durch ist.
    Der hat sich wohl heimlich, still und leise seinen Weg gebahnt :-)
    Antwort
  • Seite 4 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.