menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

124 / hallo ihr Lieben,

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.08.2011 02:26
    Hallo ihr Lieben
    @Muckila
    oje, bist du so allergisch gegen Stiche?? Das hört sich ja gar nicht gut an, hier wirds im Herbst auch immer ganz schlimm mit Wespen, dann müssen wir die Ladentür immer sehr gut geschlossen halten, denn zum Fleisch kommen die noch lieber als zu süßem. Und habt ihr was von dem Onkel gehört? Hatte er noch nen Rückfall? Also echt, Kopfschüttel, Leute gibts....... Schön dass die Schneidezähne durch sind, die sind sehr schlimm. Bei den Backenzähnen ging das immer etwas besser weil Josie da drauf rumkauen konnte.
    Danke für deine Meinung zum Haare färben
    @Dine
    wie viel Stunden machst du jetzt wieder Dienst? Kann verstehen dass du trotzdem gern wieder daheim bist *zwinker* auch wenn's schön ist mal 'raus zukommen'
    @Sina
    oh du meine Güte, das mit dem Klo und dann noch im Sommer ist natürlich echt 'kacke' *hüstel* hoffe der Klempner hat das schnell wieder hinbekommen und ne Ursache gefunden wo ihr nicht Schuld tragt
    Das mit Dennis Mutter war ja wieder mal klar, 'kopfschüttel', die muss euch versauen, was nur geht. Ich würd fast sagen, sie macht das mit Absicht. Ich würde ihr in Zukunft mit Gar nichts mehr vertrauen, egal ob sie sich dadurch angegriffen fühlt oder nicht. Wenn das die Taufe verhindert, ist das ein Unding und 100% ihr Fehler. Wenn sie es nicht packt, hätte sie es jemandem sagen sollen, der sich dann an ihrer Stelle drum kümmern kann. Sauerei! Kann dich voll verstehen und hoffe es lässt sich lösen. Sag mal wenn euer Pfarramt zu hat, muss doch irgendne Notfall Nummer da sein für Todesfälle etc. so läuft es zumindest bei uns in Deutschland auf dem Land. Muss ja jemand da sein um sich zu kümmern.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle zwei absolut wundervolle trockene und sonnige Tage, lasst euch feiern und ich freu mich schon auf Bilder!!!!
    @Mami
    danke für die Wünsche, wird schon irgendwie werden *lach*
    schön, dass es im KiGa keine Probleme gibt, das ist schon mal die halbe Miete und du musst dir auf der Arbeit keine Gedanken machen. Aller 'Neu'-Anfang ist schwer. Man hat halt auch als Mutter mit Arbeit noch mehr zu tun als früher wo man noch ohne Kinder war *lach* aber wem ich erzähl ich das, du hast ja schon 2 und weißt was ich meine *zwinker*

    Mich hats schon wieder erwischt, bin zum dritten Mal in dieser Schwangerschaft krank, dieses Mal mit Halsschmerzen, verstopfter Nase und leichtem Fieber nachts. Lieg soviel es geht. Hab mich krank gemeldet bei meiner Chefin, die vollstes Verständnis hat und hoffe dass ich es bald mal ausgestanden hab, das geht ja so nicht weiter, alle 2 Wochen lieg ich hier um *grrrr* meinen nächsten Friseur-Termin hab ich abgesagt und verschoben auf MItte September, dann bin ich in SSW 14 und dann werd ich mal gucken ob ich was machen kann, dass mich zu meinem 'Original-Zustand' zurückbringt, damit ich danach nicht mehr (oder nicht mehr so viel) machen muss. Bei meinem Chiropractor war ich gestern auch, der mich wieder 'zurecht'gebogen hat und mir nen früherern Termin angeraten hat um meinen Rücken im Auge zu behalten, der jetzt mit Zwillingen natürlich noch mehr belastet sein wird. Ich soll nicht immer alles auf die SS schieben *lach* OK, tu ich dann nicht.
    Ansonsten Bauchi wächst, weiterhin sehr rechtslastig *lach* Jeanshosen kann ich schon nicht mehr anziehen da das unten zu sehr drückt, auch wenn's oben noch zugeht. Naja, so ist das halt. Zugenommen hab ich bisher noch nichts, auch gut. Hab mich heut das erste Mal seit 2 Wochen wieder gewogen und war richtig erstaunt. Manchmal hab ich Fresstage und dann an anderen wie jetzt wo ich wieder krank bin, fällts mir schwer was zu finden was ich mag. Läuft dann meist auf Kakao und Salat raus oder Obst ohne Ende. Frische Sachen eben. Wurst und Fleisch find ich eklig, egal ob Rind, Schwein oder Huhn. Fisch geht gar nicht. Also ess ich grünes Blattgemüse und Bohnen für meinen Eisen-Haushalt. Versuch mich also echt gesund zu ernähren, gar nicht so einfach wenn man ständig aufstoßen muss und es quasi noch mal 'abbekommt' (SORRY) hab das gar nicht so in Erinnerung mit Josie. Müde bin ich auch ständig, normal halt, daher komm ich abends auch fast nie mehr an den Computer, kann nicht mal mehr lang sitzen ohne abends Rückenschmerzen zu bekommen. Der Tag haut mich so schon genug um. So genug gejammert *lach*, geht mir schon noch ok. Muss wohl an der Doppel-Belastung liegen, geht alles jetzt so schnell hier. In 14 Tagen hab ich meinen nächsten Arzt-Termin und dann werd ich mich für die weitere Vorsorge ins Krankenhaus begeben und mir das Team dort langsam mal angucken und auskundschaften, wer Erfahrung mit Zwillingsgeburten auf natürlichem Weg hat!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.08.2011 12:08
    Ich werd vielleicht vor der Hochzeit nochmal reinschauen ;). Aber jetzt hab ich grad etwas Zeit - Yara schläft!

    Also Dine, ich konnte alles lesen und verstehen. Das Yara jetzt immer mehr versteht finde ich auch toll. Heute saß sie auf dem Motorrad von meinem Stiefvater (meine Mutter und er versuchen es nochmal) und machte auf einmal die Motorengeräusche. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt, sooo süß!
    Wenn ihren Wortschatz mit den anderen 3en aus dem GVK vergleiche ist sie in den Sachen um Längen voraus, aber wie gesagt, das Laufen ist daher Nebensache.

    Mucki, der Vorfall auf der Hochzeit ist ja echt mal Ding. Hört sich an wie in einem Hollywoodfilm.

    Mupfe, ich fands gestern soooo lächerlich! Dennis ist zu seiner Mutter gefahren um ihr den Text für ihre Fürbitte zu geben, ich bin im Auto direkt vorm Haus sitzen geblieben.
    Die Alte hat sich hinter der Eingangstür versteckt, damit ich sie ja nicht sehe, weil sie wohl Angst vor mir hatte. Und so nebenbei: Die Fürbitte wird sie auch nicht lesen! Die ist einfahc nur zum Kotzen! Von meiner Familie laden so viele kleine Beiträge zur Hochzeit und von denen kommt Null! Die werden sich wohl auch nur vollfressen, ablästern und irgendwann verschwinden. Einfach nur bescheuert!
    Seit 01.08. haben wir ja diesen Vertretungspfarrer der für 1 Jahr die Gemeinde übernommen hat. Mit dem hab ich das auch wegen der Patenbescheinigung geklärt. Allerdings ist der echt ein Vogel, naja!

    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald bergauf geht. Ich hatte bei Yara auch so eine Phase wo ich nur Orangen essen konnte. Fleisch und Wurst bzw. nur der Geruch davon hat mir auch den Appetitt geraubt.
    Kühlschrank, Mülleimer und Kaffeegeruch waren aber auch sehr sehr schlimm! Ab der 14. Woche wars überstanden!
    Drück dir die Daumen das du dich in dem Krankenhaus wohlfühlst und sie es dir ermöglichen es zumindest auch auf dem natürlichen Weg zu versuchen. Man weiß ja nie was kommt, aber das wird ;).
    Ich hab seit gestern auch Halsweh.

    So, jetzt zu unserem leckeren Toilettenthema:
    Am Montag kamen die Klempner, haben ne halbe Stunde mit der Spirale rumhantiert und meinten zu mir, dass sie nix machen können. Ich war den Tränen nahe.
    Dann meinte der Chef zu mir, dass die Rohre komplett falsch eingebaut wurden und sie eben nicht mit der Spirale weiterkommen, das Rohr wäre aber nicht verstopft.
    Vor unserem Einzug wurde ja alles neu gemacht, da haben die Polen wohl gepfuscht!
    Die schlimmste Nachricht allerdings: Das komplette Bad muss wieder aufgerissen werden, weil das sonst immer wieder passiert (ist ja auch schon das 2. Mal gewesen dass das Klo übergelaufen ist). Hab dann nur gesagt, dass ich nervlich grad am Ende bin, weil wir am Wochenende heiraten...da meinte der Chef zu mir, dass er sich um alles kümmern wird und auch mit der Vermieterin spricht, dass es eben nicht unsere Schuld ist und behoben werden muss. Das fand ich sehr nett, aber toll ist das Ganze trotzdem nicht :(.

    Dennis macht mich ganz verrückt! Er hat schon die Woche Urlaub und ist sowas von aufgeregt und rennt nur rum wie ein aufgescheuchtes Huhn. Ich hab jetzt monatelang alles geplant und gefragt wer was übernehmen kann...jetzt fängt der ein paar Tage vorher an alles durcheinander zu bringen. Er macht mich wahnsinnig :D.
    Gestern waren wir in der Kirche zum Probesingen. Also eine Freundin singt ja für uns zur Hochzeit und meine Cousine und die Freundin meines Papas zur Taufe.
    Ich musste allein schon bei der Probe heulen :D. Das wird soooo toll!
    Der Wetterbericht meldet jetzt auch mal ein paar trockene Tage, ich hoffe das bleibt auch dabei!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 10.08.2011 19:15
    Hallo,
    also bei der Hochzeit bin ich mir vorgekommen wie bei der versteckten Kamera oder so bzw. ein schlechter Hollywoodfilm. Auch das "HappyEnd" ist ja ziemlich crazy. Sollt ich mal an Spielberg schreiben ob er das verfilmen will *lach*

    @Mupfe: Als ich Wolfi von deiner Zwillingsschwanerschaft berichtet hab, hat er nur gemeint ich soll mir das genau anschauen wie es dir geht usw. Wer weiß was das nächste wird.....
    Drück dir Daumen das du schnell wieder fit bist. Hatte das die ersten 12 Wochen auch das ich ständig erkältet war. Aber es wird bestimmt bald besser und dann kannst du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen

    @Sina: Denk dir nix wegen deiner Schwiemu und ärger dich auch nicht. Bringt doch bei der eh nix. Lass se einfach machen und genießt einfach Euren Tag. Er geht ja leider eh zu schnell rum. Schön das es mit der Taufe doch noch alles so fuktioniert. Wird bestimmt ein tolles fest. Und das Denis so hibbelig wird ist glaub ich normal, war bei Wolfi auch so. Ich musste er heulen als die Kirche rum war und uns alle gratuliert haben. Da ist dann so richtige Last von mir gefallen und dann sind die Tränchen schon gekullert ;-)
    Ich wünsch euch auf jeden Fall eine wunderschöne unvergessliche Hochzeit und Taufe!!!!! Genießt es!!!! Ach ja und du weißt ja, sollte es wirklich ein paar Tröpfchen Regen für was das steht *lach*

    @Mami: Schön das dir die Arbeit gefällt. Tut gut mal wieder rauszukommen und was anderes zu machen oder?

    @Dine: Wieviel Tage in der woche arbeitest du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 10.08.2011 21:47
    Sagt mal, weiss jemand was von Mausi, Cici, Nachtblume, Rabahn, Mona usw?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.08.2011 10:59
    @Sina
    alles Gute für den heutigen Tag, ich wünsche dir alles alles Gute *knutscher*
    @Muckila
    ich hab Rabahhn mal angeschrieben, hab ihre Email Adresse aber auch schon seit Februar nichts mehr von ihr gehört, zu Nachtblume hab ich auch gelegentlich Kontakt, Mausi, Cici und Mona hab ich nichts mehr gehört, die schreiben auch nie zurück und das Gästebuch gibts ja auch nicht mehr :-(

    Mir gehts immer noch nicht so prickelnd, die Erkältung vor allem in der Nase hält sich hartnäckig, wache nachts mehrfach auf weil mein Hals total ausgetrocknet ist und weh tut *jammer* meine Chefin hat schon heut erwähnt (nachdem ich bis auf heute die ganze Woche krank daheim war), ob's nicht besser wäre aufzuhören.... ne Stunde später ruft das Krankenhaus an, weil ihr Mann eingeliefert wurde mit Herzbeschwerden, war wohl jetzt nicht superschlimm, aber er kann daher auch nicht so im Laden helfen geschweige denn seine eigene Arbeit als Busfahrer bewältigen und allein lassen kann ich sie ja auch nicht *seufz* gar nicht so einfach das alles
    Bin froh, dass WE ist, ausschlafen und hoffentlich mal wieder gescheit essen. Fällt mir auch schwer, hab sogar schon wieder abgenommen was ich aber doch gar nicht will! Bauch wächst jetzt schon deutlich *staun* naja Zwillinge, gell....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.08.2011 19:01
    Hallöchen,
    endlich bin ich unter der Haube :D!
    Wir hatten 2 wunderschöne Tage, mit super Wetter....
    Der gestrige Tag war wunder-, wunder-, wunderschön und ich würde nichts anders machen (außer Dennis Familie nicht mehr einladen, aber das Ignorieren hat bestens funktioniert ;). Die genaue Story erzähl ich euch mal...).
    Meine Familie hat soooo viel für uns getan und unsere Freunde waren einfach die BESTEN! Ich hab noch nie erlebt, dass sich jemand so viele Gedanken macht und Mühe gibt.
    Mein Bruder mit seinen 11 Jahren hat die Moderation des Abends übernommen, einfach genial :D!
    Ich bin mega gespannt auf die Fotografenbilder, die waren schon auf der Kamera von ihm richtig, richtig toll!
    Der Gesang in der Kirche....ohne Worte....ich hab geweint wie ein kleines Kind :).
    Yara war super lieb, hat die Taufe gut gemeistert und war den kompletten Abend ein Musterkind.
    Gegen halb 1 wurde sie allerdings, nachdem sie in ihrem Reisebett aufgewacht ist, sehr unruhig, sodass wir zusammengepackt haben, aber trotzdem war ausgelassene Stimmung, wir haben getanzt, gelacht, gefeiert....das Feuerwerk war genial und alle waren von der Torte begeistert. Einfach nur schön!

    Es tat mir so Leid, dass sich Dennis sogar für seine Sippe entschuldigt hat. Ich kann es einfach nicht verstehen wie man so sein kann.
    Am Standesamt ist seine Mutter hinterher gleich rausgegangen, obwohl wir noch einen kleinen Sektumtrunk gemacht haben, den mein Papa organisiert hat.
    Auf der Feier haben die nur am Tisch gesessen oder sind draußen gewesen, haben die ganze Zeit abgelästert, noch nicht mal in unser Gästebuch geschrieben, oder sich fotografieren lassen. Einfach nur dumm!!!!
    Als Gastgeschenke habe ich bedruckte Schnapsgläser ausschenken lassen. Die haben den Schnaps in die Blumen geleert und gleich mehrere Gläser eingesteckt, sodass meine Mädels am Ende nicht mal mehr eins abbekommen haben :(.
    Von denen hat keiner ein Spiel mitgemacht, getanzt oder sonst was....
    Heute habe ich von meiner Schwester erfahren wie die gesagt haben, dass ich eine schlechte Mutter wäre, weil wir "so lange" gefeiert haben, obwohl Yara müde war....
    Die schaffen es auch immer wieder einem alles zu verderben!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.08.2011 21:01
    Hallo Schneewittchen,
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! Na siehst du, dann hat der ganze Streß sich doch gelohnt, ich habs ja gesagt, je stressiger die Vorbereitungen, umso schöner wird der Tag! ;-) Mit dem Wetter hattet ihr ja dann wirklich Glück, wir hatten hier bescheidenes Wetter. Und das mit der Sippschaft von deinem nun Mann ;-), ist jawohl echt die Höhe!! Wie kann man nur so sein, unfassbar.... Also die würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr einladen! Für deinen Mann natürlich schade, aber da sind sie selber Schuld, ihm/euch so einen wichtigen und schönen Tag zu verderben, ohne Worte! da wäre mir das Glück meines Sohnes wohl wichtiger. Und das mit der schlechten Mutter ist ja echt die Höhe, da würde ich ja mal gar nix drauf geben! man heiratet schließlich nur einmal (in der Regel), soll man dann um 20 Uhr Feierabend machen?? Würden die bestimmt auch nicht! Und sie hat da doch schlafen, so wie ich das verstanden habe, also wo soll da das Problem sein. Aber lass dir davon nicht die schöne Erinnerung kaputt machen, wer so drauf ist, ist wahrscheinlich selber nicht glücklich und gönnt deswegen den anderen sein Glück nicht!! ;-))

    Mupfe, falls es dir nicht besser geht, wünsche ich dir gute Besserung! Ich war zum Glück nie in der SS krank, ist echt blöd, gerade auch wegen der Arbeit.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.08.2011 07:00
    Danke für die lieben Glückwünsche!!!!!!

    Achso, was ich ganz vergessen hatte: Vor dem Standesamt hat mir seine Mutter nicht mal hallo gesagt! Meine ganze Familie war entsetzt von dieser Frau und haben auch gesagt wie man nur so unverschämt und unmöglich sein kann...
    Normalerweise hätten wir grad meinen Namen als Familiennamen nehmen sollen, weil wir mit denen nix mehr groß zu tun haben. Das bereue ich jetzt etwas, dass ich den Namen der dummen Familie trage.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 15.08.2011 12:22
    Es geht so langsam besser, aber viel Lust für PC hab ich nicht, lieg immer noch abends auf der Couch und bin froh wenn ich nichts mehr tun muss *lach*

    Mami, danke dir, ja wirklich Spaß macht es nicht, vor allem weil man so überhaupt nichts von den 'einfachen' Mittelchen nehmen kann, die es normalerweise so gibt. Also hoffe ich einfach mal dass es mit dem kommenden Frühling irgendwann vorbei ist mit dem ständigen Kranksein. Gott-sei-Dank hab ich wenigstens relativ wenig Schwangerschafts-Wehwehchen, wohl als Ausgleich dafür. Das ist ein riesen Plus!!!

    Sina, mach dir nichts draus wegen der angeheirateten Sippschaft, wie so oft heißt es im Leben, Familie kann man sich nicht aussuchen, nur Freunde. Ich finde es richtig und höflich dass man alle einlädt, die jetzt nicht irgendwie 'aggresiv' sind. Mir ging es ähnlich mit meiner älteren Schwägerin. Ich war so nett und hab sie eingeladen damals zu unserer Hochzeit, obwohl sie mir Drohungen auf meinen AB gesprochen hat etc. und sie hat mich auch völlig ignoriert bei unserer Hochzeit, mich nicht gratuliert und sogar ihrem Bruder ihr 'Beileid' ausgesprochen weil er sich ins Unglück stürzen würde und 8 Wochen später war ihre Hochzeit, zu der ich natürlich nicht eingeladen war, also auch mein Mann nicht gegangen ist, denn wir sind ein Paar und als solches kann man nicht einen einladen und die andere nicht. Es war ein schöner Tag für euch und dass ihr Yara dabei hattet war richtig. Sie ist ja kein Säugling mehr und für einen so besonderen Tag hat JEDE normale Mutter Verständnis. Besser dabei, als sein Kind 'abgeben' zu nehm Babysitter find ich!!!! Also lass dir da echt keine Vorwürfe machen. Ich würde aber ab sofort auch getrennte Wege gehen, sie stauben ja nur ab von euch ohne wirklich 'mit euch zu sein'! Lieber Trennung also ständige Erniedrigung, wäre da meine Devise. Lass dich drücken, du Frisch-Vermählte *knutscha*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.08.2011 14:17
    Oh man Schneewittchen, nicht mal Hallo gesagt, also da fehlen mir echt die Worte... Scheint als wenn du ein richtiges Schwiegermonster erwischt hast! Aber ich würde auch lieber erstmal getrennte Wege gehen und versuchen mich nicht darüber aufzuregen, denn das ist es echt nicht wert. Hauptsache ihr seit glücklich und du kannst auf deine Familie zählen!

    Mupfe, ich glaub nach dem Spruch mit dem Beileid, hätte ich die liebe Schwägerin eigenhändig rausgeschmissen! :-D Manchen Leuten ist doch echt nicht mehr zu helfen, habe da kein Verständnis für, wie man sich so aufführen kann... Und ja, genau das ist ja das Problem, dass man fast nix nehmen kann, aber zum Glück hast du sonst kaum Beschwerden, ich glaub auch das wäre noch schlimmer, also Glück im Unglück gehabt! ;-) Dann versuch dich so viel wie möglich auszuruhen, damit du schnell wieder fit wirst! Ich glaub dir ist hier echt keiner böse, wenn du abends lieber auf der Couch die Füße hochlegst, Gesundheit und deine Bauchbewohner gehen eben vor! ;-)

    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2011 14:29
    Hallöchen :-)
    Wollte mich mal wieder melden... Dickes SORRY, ich hatte einfach die letzten Monate überhaupt keine Muse mich an Laptop zu setzen...
    Wie gehts euch?
    Amelie ist mittlerweile 6,5 Monate alt und es wird nicht langeweilig... Erst die ganzen Stillprobleme, dann die ersten 5 Monate hatten wir mit Kolliken zu kämpfen und jetzt haben wir ne motorische Entwicklungsverzögerung... Aber dank Krankengymnastik macht sich Amelie ganz gut, sie kann sich nur leider noch nicht drehen, aber sie übt fleißig :-) Dafür isst die kleine Schnegge fleißig
    Brei, haben schon alle Mahlzeiten ersetzt, weil sie die Flasche nach 2 Wochen Brei komplett verweigert hat und lieber gegessen hat... Waren letzte Woche für eine Nacht im Krankenhaus, weil sie abends eine dunkelblaue Zunge bekommen hat. Mann, da ist mir mal richtig anders geworden! War echt froh, dass wir zur Beobachtung dort bleiben mussten und Amelie an einen Monitor angeschlossen war zur Überprüfung von Sättigung und Puls, hätte sonst kein Auge zugemacht. Rausgekommen ist aber nix...
    Mein Mann und ich reden schon ab und an über Kind Nr. 2, ich würde auch langsam schon wieder loslegen, aber mein Mann geht nächstes Jahr 4 Monate in Einatz nach Afg. in der Zeit möchte ich lieber nicht schwanger sein...
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, hab jetzt nicht alles nachgelesen, nur den einen oder anderen Beitrag... Muss da Dani mal Recht geben, es war für mich auch ein Grund, warum ich mich zurückgezogen habe, weil ich das Gefühl hatte, nicht mehr wahrgenommen zu werden... Aber ich weiß ja, dass das keiner mit Absicht macht! Scheint als würde es jedem mal so gehen...
    Mensch Steffi, was hab ich da in der Hibbelliste gelesen??? Herzlichen Glückwunsch!!!! Gleich 2 aufs Mal :-)
    Liebe Grüße Sili
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2011 14:59
    Hab grad mal Sinas Beitrag gelesen, von deiner Hochzeit... Hier auch nochmal herzliche Glückwünsche!!! Ich freu mich für euch, dass ihr so schön gefeiert habt und alles rund gelaufen ist (naja abgesehen, vom Schwiegermoster & Co.)! ich finde es auch richtig, dass ihr Yara dabei hattet! Da brauchst dir gar nix anhören müssen... Ist ja echt unglaublich! Aber behalt den Tag in Erinnerung und nicht deine Schwiegerfamilie...
    Wir heiraten im November ja auch nochmal kirchlich mit Taufe von Amelie und sie wird auch dabei sein. Da wir in einem Hotel feiern, kann ich sie ins Zimmer legen mit Babyphone und ihre Patentante hat dann ein Auge drauf und sollte was sein, bin ich ja vor Ort und mein Mann auch... Ich finde du hast alles richtig gemacht, ich hätte es nicht anders gemacht!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.08.2011 22:58
    Hallo,
    Schnucki schön das du dich mal wieder meldest. Freut mich das es euch soweit gut geht. Das euer Krankenhausaufenthalt nicht toll war kann ich mir vorstellen, gott sei Dank war ja nix auffälliges. Das sich deine Kleine noch nicht dreht würd ich jetzt nicht so überbewerten. Jedes Kind hat eben sein eigenes Tempo. Und glaub mir, ich hab bis jetzt noch nie ein Kind gesehen das in die Schule Ohne Zähne Gekrabbelt ist!!!!!!!!!! Irgendwann lernen das alle ;-)))

    @Sina: Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!!!! Freut mich das es so ein toller unvergesslicher Tag für euch drei war auch wenn die angeheiratete Familie sich daneben benommen hat. Aber was soll man zu denen noch sagen??!!!! Einfach ohne Worte. Denk nicht an die sondern nur an die schönen Dinge eurer Hochzeit. Freu mich schon auf die Bilder ;-))) Und von wegen schlechte Mutter, du weißt das du eine tolle Mama bist egal was die sagen Sina. Lass sie reden denn egal was du machst oder tust, denen kannnst du es eh nicht recht machen

    @Mupfe:Hoffe dir gehts bald wieder besser. Wie ist das eigentlich mit dem Mutterschutz in Australien? Gibts da sowas?

    @Dine: Danke für den Tipp mit Filmrechten. Muss ich dann noch aushandeln ;-))

    Bei uns ist alles super soweit. Hatten gestern Babyfreien Abend da ein Kumpel von uns seinen 30. gefeiert hat. Und da ja heut bei uns und in einigen Teilen Bayerns Feiertag ist, konnten wir natürlich mal wieder so richtig Party machen. War echt mal wieder schön. Heute sind wir dann mal nach Tschechien gefahren zum shoppen. Da gibts doch die Pampers tatsächlich um die Hälfte billiger!!!!!! Haben jetzt gleich mal ne Großration gekauft :.-)
    So und jetzt geh ich mal ins Bett, gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 16.08.2011 04:48
    Hallo,
    @Mami
    glaub mir seit der Hochzeit damals reden wir auch nicht mehr zusammen und haben auch keinerlei Kontakt mehr zu seiner Schwester. Auch nicht als wir letztes Jahr in Deutschland auf Besuch waren. Hab zwar meinen Schwager gesehen, als wir spazieren waren, denn die wohnen mit meinen Schwiegereltern im selben Ort und mit ihm haben wir auch kein Problem, aber wenn seine Frau/meine Schwägerin das rausbekommen würde würde er noch Ärger kriegen, also haben wir nur gegrüßt im Vorbeigehen. Er hat versucht was zu erreichen, aber die Frau ist einfach zu durchgeknallt. Naja. Jeder hat so seine Schwarzen Schafe in der Familie sag ich immer.
    @Schnucki
    schön, dich mal wieder zu sehen und gratuliere nochmal zur Tochter. Hast ja auch einiges an Trara hinter dir wie ich höre. Willkommen im Club *lach* ging mir auch nicht anders. Koliken, Frühchen mit Trinkproblemen am Anfang und Gelbsucht, dann als ich umgestiegen bin auf die Flasche Rekordzunahme und daraus dann wieder Probleme in der motorischen Entwicklung. Mach dir also nicht nen Kopf. Josie hat zu ihrem ersten Geburtstag immer noch 'gerollt', krabbeln erst später und erst mit knapp 18 Monaten angefangen frei zu laufen und heute ist sie kerngesund und groß wie du an den Bildern in meinem Fotoalbum sicher gesehen hast.
    Danke für die Glückwünsche. Ich glaub ich hab gleich 2 weil die 'Bestellung' wohl so lange liegengeblieben war *lach*
    @Mucki
    Geht schon, meine Erkältung ist auf dem Rückzug. Bin froh, im Gegenzug wenigstens meine SS-Beschwerden (Übelkeit, überempfindliche Nase) langsam loszuwerden. Das scheint dieses Mal früher zu gehen *freu* Hab ich erwähnt das ich rechtsseitig schon ne richtige 'Beule' hab *lach*, die schon nen ganzes Stück über dem Schambein steht. Das geht hier superschnell jetzt, jeden Morgen wach ich auf und merk, da ist schon wieder was gewachsen *staun*
    Ach ja und wegen der Pampers, du wirst lachen, aber im teuren Norwegen wo wir ja Josie bekamen, waren die auch spottbillig. Ne Jumbopackung für umgerechnet €17 damals, weil es nur eine norwegische Marke gab, keine No-Name Produkte und Pampers versuchte in den Markt zu kommen. Ich musste die 2 Jahre meinen Freundinnen in D immer Pakete mitbringen wenn wir zu Besuch kamen *lach*
    Australien hat erst seit kurzem Pampers, aber leider sehr teuer, da werd ich wohl nach der ersten Neugeborenen Phase auf ne günstigere aber durch Josie schon erprobte Marke umsteigen *zwinker*
    Und Mutterschutz, ja den gibts auch, aber ich bin ja nicht fest angestellt nur auf 'Gelegenheitsbasis', da gibts nicht so zeitliche Limits wie in Deutschland für. Leider, von daher kein Geld bei Krankheit, Urlaub oder eben Mutterschutz. Daher will ich ja so lang wie möglich noch arbeiten. Aber ich denke so im November spätestens wird Schluss sein, denn mit nem dicken Bauch komm ich nicht mehr in die Kühltheken rein *kicher*

    Es grüßt euch die Stefanie
    Antwort
  • Seite 5 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.