menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

.....127....

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.01.2013 20:22
    Hier ist ja gar nichts mehr los!!!

    Wird hier noch überhaupt geschr.? Oder gar nicht mehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2013 20:24
    wie geht es euch denn alle?

    Was machen eure Kiddies?

    Gibt es wieder Hibblerinnen? Schwangere? Übertragende?
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 27.04.2013 15:46
    Mädels, falls hier noch jemand ist... Ich bin wieder da... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.04.2013 17:02
    Wir sind alle in einen privaten Club umgezogen, da wir doch desöfteren sehr private Themen besprochen haben.
    Ihr seid herzlich Willkommen:
    http://www.babyclub.de/community/clubs/Kennt+ihr+das%3F+Der+Club+der+Gleichgesinnten+%28privat%29/forum/13994640.die-7.html

    Nachtblume, schön, dass du wieder da bist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2013 15:13
    achsoo daher wird hier nicht mehr geschr. ;-)

    Leider kann ich den Link nicht öffnen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2014 17:18
    Hallo??? Ich war lange verschollen aber nun wieder da ;) wo finde ich denn ein paar von "früher" ;) LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 13.05.2014 09:06
    hallo dani-ich weiß nicht wen du meinst von früher, aber ein paar schreiben noch regelmässig....

    http://www.babyclub.de/community/clubs/Kennt+ihr+das%3F+Der+Club+der+Gleichgesinnten+%28privat%29/forum/13994640.die-7.html

    das ist die neue adresse... vielleicht wirst du da fündig?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2014 17:08
    Ich kann den Link leider nicht öffnen :( oder ich stell mich zu doof an.
    Mit "Früher" meinte ich z.B. Sina, Dine, Mupfe, Nachblume ect halt alle die mit mir 2009 gehibbelt haben ;)) bin aber auch offen für neue Damen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 15.05.2014 17:47
    Huhu Dani... *freu*
    Guck einfach mal in mein Profil rein, ich bin auch im neuen Club drin. Der heißt genau wie der alte, ist nur privat. Frag an wegen Zutritt, Sina läßt dich dann rein...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.