menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Muttertagsgeschenk

  • Profilfoto  CPE1704
    Eintrag vom 17.06.2009 11:20
    Hallo, ich habe am 10.5. unsere süße Tochter zur Welt gebracht. Sie ist ein Sonntagsmaikäfer und ein Muttertagsgeschenk.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 17.06.2009 17:47
    Wilkommen CPE1704,

    Wie heißt deine kleine denn??? Wie war ihr Geburtgewicht etc.??? Bin neugierig, erzähl doch mal :-)

    Liebe Grüße Nina
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 17.06.2009 22:00
    Hy CPE1704 !

    Wie war die Geburt so?


    Lg
    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  CPE1704
    Kommentar vom 18.06.2009 15:32
    Sie heißt Maite.
    3460 g, 52 cm

    Wir hatten eine Wassergeburt im KH. Das habe ich als sehr angenehm empfunden. Meine Vor- und Nachsorgehebamme war auch die ganze Zeit mit dabei.
    Allerdings war das Wochenbett nicht so schön. Ich hatte Wochenbettfieber und es musste noch eine Ausschabung gemacht werden. Maite hat mir ein Loch in die Brustwarze gebissen, das nicht zu heilen wollte. Dadurch wurde noch eine Brustentzündung begünstigt. Mittlerweie geht es uns aber soweit ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 18.06.2009 15:55
    Oh je! Wenigstens geht es euch wieder gut!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.