Gewinnspiel

Auf Tuchfühlung mit Mama und Papa

Didymos
Seinem Baby den Schutz, die Wärme, Liebe und Zuwendung zu geben, die es von Anfang an braucht – mit den DIDYMOS Tragetüchern und Tragehilfen ist das so einfach. Deshalb verlosen wir zusammen mit DIDYMOS die praktische Komfort-Trage DidyKlick im Wert von 149 Euro.

Nah bei Mama und Papa spüren die ganz Kleinen und auch die schon etwas Größeren die Liebe und Zuwendung ganz unmittelbar und die Eltern haben die Hände frei für all die vielen Dinge, die es zu erledigen gibt.

Didymos DidyKlick
Auch mit dem DidyKlick, der praktischen Komfort-Trage von DIDYMOS geht das Tragen ganz einfach. Sie vereint die besten Eigenschaften von Tragetuch und Fertigtrage, ist im Handumdrehen angelegt, ist individuell einstellbar, sitzt immer bequem und sicher und fördert natürliches Tragen.

Viele Infos zur Komfort-Trage, auch Half-Buckle-Trage genannt, bekommt ihr auf der DIDYMOS Magazinseite www.didymos.de/magazin.

Unser Gewinn:

Mit etwas Glück gewinnt ihr zu Ostern einen DidyKlick und zwar das frühlingshafte Modell Zephyr mit dem luftigen Windrädchen-Motiv und den zarten Farben. Einfach untenstehende Frage beantworten und gewinnen. Wir drücken die Daumen!

Frage beantworten und gewinnen:

Welches DidyKlick Modell gibt es zu gewinnen?

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Tragen macht Eltern und Kinder glücklich, deshalb immer wieder bei DIDYMOS reinschauen, es gibt viel Neues zu entdecken, z.B. noch eine weitere, neue Tragehilfe – nachschauen und überraschen lassen. Und natürlich schöne, frühlingshafte Tragetuch-Modelle in tollen Farben, mit Leinen und mit Seide. Alles unter www.didymos.de.

Weiterlesen:
Mitmachen und Gewinnen

babyclub.de verlost jeden Monat viele tolle Produkte rund um das Thema Familie und Baby. Alle aktuellen Gewinnspiele und wie ihr teilnehmt, findet ihr hier.

Geborgen im Tragetuch

Tragetücher sind kuschelig für's Baby und praktisch für Mama & Papa! Tipps zum Kauf und anschauliche Anleitungen der verschiedenen Techniken findet ihr hier.

babyclub.de-Partner:

Asiatisch inspiriert, in Didymos-Qualität realisiert, verbindet der DidyTai hohen Tragekomfort mit kinderleichter Handhabung und attraktivem Design. mehr

Aus der Hebammensprechstunde:
  • Tragegurt, Tragetuch?
  • Hallo, ein Kinderwagen ist sehr praktisch, um neben dem Kind auch noch Einkäufe zu transportieren!Außerdem können auch die Großeltern oder später mal eine ...
  • ab wann welche Haltung im Tragetuch?
  • Sie können das Tragetuch von Anfang an benutzen. Auf unserer Startseite gibt es einen Werbebanner der Firma "didimos", klicken Sie mal da drauf; die stellen so...
  • von Barbara Schmid
    08.07.2004
  • Tragetuch mit 11 Monaten
  • Aneitungen zum tragetuch gibts in den Büchern "ins Leben tragen", (Anja Manns)oder "Ein Baby wil getragen sein" (Eva Kirkilionis), die können Sie über Büche...
  • von Barbara Schmid
    23.06.2004
Aus der Community:
  • Tragetuch oder Bauchtrage?
  • Hallo, da hab ich doch mal eine Frage an euch. Ich finde diese Tragetücher toll. Doch mein Mann meint so eine Bauchtrage reicht vollkommen. Was meint ihr da...
  • von SchnulliTine
    17.05.2012 10:28:04
  • Welche Babyschale und welche Trage
  • Guten Morgen Mädels, ich habe mal eine Frage zur Babyschale. Beim großen hatten wir eine gebrauchte, wollen diesmal aber eine neue kaufen. Welche könnt i...
  • von Mfb2013
    14.10.2017 09:12:26
  • Ich suche eine gute Babytrage
  • Hallo, mein Baby ist 5 Wochen alt und möchte immer herumgetragen werden. Den Kinderwagen akzeptiert er gar nicht. Nun hatte ich an ein Tragetuch oder ähnli...
  • von Berta-Marie
    02.03.2016 11:52:27