Gewinnspiel Kinderwagen Nuna DEMI grow
Perfekt für heute – bereit für morgen
Nuna DEMI grow
Zum ersten Mal Eltern zu werden, ist aufregend. So viele Fragen, so viele Gefühle & – harte Realität – so viele Anschaffungen! Umso lohnenswerter sind Produkte, die Erstlingseltern auch zukünftig maximale Flexibilität einräumen. Wie das geht? Zum Beispiel mit dem Nuna DEMI grow.

Der Kinderwagen der niederländischen Marke verspricht für jede Familiensituation die perfekte Lösung – ohne dass man sich vorher festlegen muss. Als Einzelkinderwagen bringt der DEMI grow vier verschiedene Varianten mit und vereint die klassischen Kombinationen mit Babywanne oder -schale, vorwärts- oder rückwärtsgerichtetem Sportsitz mit einem modernen und eleganten Look.

Nuna DEMI grow
Baby Nummer Zwei kündigt sich an – vielleicht schneller als erwartet? Dann wird der DEMI grow fix zum Geschwisterwagen. Auch Zwillinge lassen sich hier stilvoll transportieren. Der Fantasie bei den Modi sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Zwölf verschiedene Varianten garantieren, dass jede Familie die beste Lösung findet.
Perfekte Balance zwischen praktisch und ästhetisch
Nuna DEMI grow
Wer schon einmal einen Geschwisterwagen geschoben hat, weiß: Das kann mühsam sein. Nicht so beim DEMI grow. Dank seiner kompakten Maße bleibt er in jeder Variante wunderbar manövrierfähig.

Und bei aller Praktikabilität dürfen sich Eltern zusätzlich auf eine Menge wunderbarer Details freuen: vom herausnehmbaren Einkaufskorb über den komfortablen Allwettersitz, der unter seinem Kuschelbezug atmungsaktives Meshgewebe für den Sommer versteckt, bis hin zum extragroßen Verdeck mit UV-Schutz 50+ und Dream Drape. So macht vorausschauendes Denken Spaß!

Frage beantworten und gewinnen:

In wie vielen Varianten ist der Kinderwagen DEMI grow nutzbar?

 
Über Nuna:

Designed around your life: Das Leben als Familie ist ein Abenteuer wie kein anderes. Seit 2007 begeistert die Marke Nuna mit ihrem einzigartigen Stil inspiriert durch die klaren Linien und die Raffinesse des Dutch Design. Das Ergebnis ist eine Babyausstattung, die so einfach, sicher und flexibel ist, wie junge Eltern es brauchen. Weitere Informationen unter nuna.eu.

Weiterlesen:
Chekliste Kinderwagen

Kinderwägen müssen viele Anforderungen erfüllen: Sie sollen z.B. komfortabel und sicher sowie schadstoffarm sein. Unsere Tipps zum Kinderwagen-Kauf

Was ist zu beachten?

Kann das Baby selbständig und aufrecht sitzen, wird es Zeit für den ersten Buggy. Denn von nun an will Baby die Welt im Sitzen entdecken. mehr

Checkliste

Vom Body bis zum Stillkissen: Was man für's Baby wirklich braucht. Plus: Links von tollen Online-Shops. Alle Infos in unserer Checkliste für die Baby-Erstausstattung

Aus der Hebammensprechstunde:
Jetzt mitreden:
  • Kinderwagen Bergsteiger Capri Erfahrungen?
  • Hallo! Ich hab zwar noch ein bisschen hin, aber man kann sich ja grad in Thema Kinderwagen nicht früh genug informieren. Ich bekomm da langsam die Krise in de...
  • von DeliaC
    19.02.2015 19:35:01
  • Kinderwagen - Emmaljunga / Gesslein
  • Wir waren heute auf Kinderwagensuche... manman, da raucht einem ja ganz schön der Kopf hinterher. Ich wollte ja eigentlich einen von Teutonia - haben mir die m...
  • von binchen0912
    20.09.2012 21:53:10
  • welcher kinderwagen?
  • hallo ihr lieben, wollte mal fragen was ihr denn so für kinderwägen habt, und wie ihr damit zufrieden seid? wir bekommen unser erstes kind und eigentlic...
  • von xenaka
    10.05.2010 16:49:18