Gewinnspiel

Tierisch cool unterwegs!

reisenthel kids collection
Reisen wie die Großen? Kein Problem! Das tierisch coole Duo von reisenthel ist ein Hingucker – egal, ob auf dem Weg in die großen Ferien, oder zum Kurzbesuch bei Oma. Deshalb verlosen wir zusammen mit reisenthel zweimal ein Paket mit je einem trolley XS und einenm allrounder M kids.

Der lässige "trolley XS kids" ist super stabil und lässt sich mühelos bewegen. Durch den höhenverstellbaren Teleskopgriff können auch die Großen ganz leicht mithelfen. Und was da alles reinpasst! Zwei große Hauptfächer und ein Spanngurt mit Netzfach bieten Platz und Sicherheit für jede Menge Kleidung und Spielsachen.

reisenthel kids collection
Und falls das mal nicht ausreicht, findet der Rest im "allrounder M kids" sicher ein Plätzchen. Schließlich gibt es sechs Innensteckfächer für alle Lieblingssachen. Praktisch: Die große Öffnung mit Reißverschluss für kinderleichtes Einpacken. Durch die zwei Tragehenkel und den gepolsterten Tragegurt kann alles bequem von A nach B gebracht werden.

Durch die rückseitige Stecklasche sitzt der "allrounder M kids" sicher auf dem "trolley XS kids" (und auf allen anderen Reisetrolley-Griffen). Ein unschlagbares Duo für jede Gelegenheit!

Das gibt es zu gewinnen:

Zusammen mit reisenthel gibt es zwei tolle Pakete im Gesamtwert von 230 Euro für die Kleinen zu gewinnen. Jedes Paket enthält jeweils einmal einen trolley XS und einmal einen allrounder M kids im cats & dogs Design und der Farbe Mint und Rose. Einfach Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnen. Vergesst nicht, im Feld "Bemerkung" anzugeben, welche der beiden Farben ihr gewinnen möchet.

Mehr Infos gibt es unter www.reisenthel.com.

Mitmachen und Gewinnen:

Die reisenthel kids collection cats & dogs ist voller:

 

Weiterlesen:
Mitmachen und Gewinnen

babyclub.de verlost jeden Monat viele tolle Produkte rund um das Thema Familie und Baby. Alle aktuellen Gewinnspiele und wie ihr teilnehmt, findet ihr hier.

Checkliste

Vom Body bis zum Stillkissen: Was man für's Baby wirklich braucht. Plus: Links von tollen Online-Shops. Alle Infos in unserer Checkliste für die Baby-Erstausstattung

Familienurlaub

Ihr seid der Meinung die Urlaubsreise mit Kind und Kegel sei stressig? Wir beweisen euch das Gegenteil! Dass die Planung das A & O ist, zeigen wir euch mit unseren Tipps.

Aus der Hebammensprechstunde:
Aus der Community:
  • Risikoschwangerschaft-Reise???
  • Hallo zusammen. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll bzw. wie ich mich entscheiden soll. Hier mein Problem: Habe am So.abend (22.03...
  • von julyd
    24.03.2009 21:15:31
  • Wie bestes Angebot für Pauschalreise finden?
  • Wir würden dieses Jahr gerne ans Meer fliegen, müssen aber (wie vermutlich eh viele andere auch :) ) ein bisschen auf's Geld schauen. Ich gucke mich grade auf...
  • von catbus
    27.04.2016 20:13:47
  • Erste Flugreise - irgendwelche Tipps?
  • Hallihallo, im Winter geht es für mich, meinen Mann und unsere Kleine nach Vietnam, da wir meine Schwiegereltern besuchen werden. Mir ist bereits klar, dass...
  • von Rosalinde19
    17.10.2017 10:49:20