my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Gewinnspiel
Schneller schwanger mit femSense
So wird der Kinderwunsch schneller wahr: femSense beschleunigt die Familienplanung von Paaren ganz natürlich, indem es die fruchtbarsten Tage der Frau exakt bestimmt. Gewinnt jetzt eines von fünf femSense Tracking-Paketen im Wert von je 74,90 € in unserem babyclub.de-Gewinnspiel!
Kinderwunsch – einfach & natürlich
Mit femSense haben Frauen den Eisprung, bei dem die Körpertemperatur durch den Basaltemperatursprung um 0,2°C bis 0,5°C ansteigt, immer im Blick: Das System besteht aus einem hauchdünnen Temperatursensor in einem hautverträglichem Pflaster (Patch) sowie der femSense App für iPhone und Android-Smartphones. Das Patch wird einfach unter der Achsel aufgeklebt und während des Zyklus für einen Zeitraum von fünf bis sieben Tagen getragen. Es misst in kontinuierlichen Abständen die Körpertemperatur und übermittelt diese automatisch ans Smartphone. Die femSense App verarbeitet schließlich die Daten und zeigt die fruchtbaren Tage an.
Die eigens entwickelte Zyklustracker App hilft Frauen neben dem Überblick über ihre fruchtbaren Tage auch dabei, ihren Körper besser zu verstehen: So lassen sich Zyklen schnell und übersichtlich im Kalender aufzeichnen, Symptome und Stimmungen dokumentieren und in Statistiken auswerten. Die App kann damit unabhängig vom femSense Patch als erster Schritt auf dem Weg zum Kinderwunsch verwendet werden.

Weitere Informationen unter www.femsense.com.
femSense Kinderwunsch – Wie es funktioniert
Jetzt Frage beantworten und gewinnen!

Beantworte die untenstehende Frage und gewinne eines von fünf femSense Paketen im Wert von
75 €, mit Tracking-App und Tracking-Pflastern für einen Zeitraum von drei Zyklen:

Wie stark steigt die Körpertemperatur einer Frau während ihrer fruchtbaren Tage an?

 

Weiterlesen:
Halbwissen ade

Wir haben für euch die bekanntesten Ammenmärchen rund ums Thema schwanger werden zusammengefasst und räumen mit dem Halbwissen auf! mehr

Studien zeigen, dass Paaren mit Kinderwunsch besonders Fischgerichte zu empfehlen sind, weil Fisch die Fruchtbarkeit erhöht. Weiterlesen!

Alle Infos auf einen Blick

Was Frauen, die schwanger werden möchten, über ihren Zyklus wissen sollten. Wir helfen eurem Zyklus-Wissen auf die Sprünge! weiblicher Zyklus

Hebammenrat:
Jetzt mitreden!
  • Mithibbler gesucht :)
  • Hallo zusammen, Mein Partner und ich haben endlich beschlossen, es zu versuchen. Nehme schon seit Anfang März die Folio Forte (Phase 1) und warte sehnsücht...
  • von Maus93
    10.05.2019 12:12:22
  • Neue Hibbelliste
  • Hallo! Die anderen Seiten sind schon ziemlich voll, daher suche ich neue Gleichgesinnte. Im 1. ÜZ hat's leider nicht geklappt. Hoffe auf den nächsten. Wer...
  • von S3007
    01.03.2019 18:03:15
  • Hibbeln in Berlin
  • Hey! Hier im Babyclub schreib ich gern mit Leuten aus ganz Deutschland. Dennoch überkam mich die Lust, diese Grupe zu öffnen... Wie auch in allen and...
  • von TrixiBaby
    01.02.2015 22:11:35