my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Gewinnspiel

Jetzt Faschingskostüm gewinnen!

Kostümpalast
Pünktlich zur närrischen Faschingszeit verlosen wir mit unserem Gewinnspiel-Partner Kostümpalast niedliche Faschingskostüme für eure Kids. Also gleich mitmachen und mit ein wenig Glück gewinnen!

Und das könnt ihr gewinnen:

Kostümpalast
Zu Kermit dem Frosch wird euer Kind mit diesem flauschigen Kostüm. Es besteht aus einem froschgrünen Body und dem typischen hellgrünen Spitzenkragen des Muppet-Froschs. Auf der Vorderseite ist sein Name eingestickt. Komplettiert wird die Kermit-Verkleidung durch die grüne Mütze mit Froschaugen. Das Kostüm passt für die Größen 62-68.
Kostümpalast
Dieses Kostüm verwandelt euer Kind in Ferkel, den nervösen Freund von Winnie Puuh. Das offizielle Lizenzkostüm von Disney ist vorn bestickt mit "Piglet", dem Original-Namen Ferkels. Wie das Kermit-Kostüm hat der Body Druckknöpfe im Schritt- und Rückenbereich zum schnellen An- und Ausziehen oder Windelwechsel. Größen: 62-68.
Kostümpalast
Ein weiterer Freund Winnie Puuhs ist Tigger, der aufgedrehte Hüpf-Tiger. In sein schwarz-gelb gestreiftes Fell schlüpft ihr Kind mit diesem Kostüm, mit Tigerschwanz und den original Tigger-Kopf auf der Mütze! Der weiche Strampelanzug mit rutschfesten Sohlen und Klettverschluss am Rücken passt für die Größen 68-74.
Kostümpalast
Minnie Maus ist die Freundin von Micky Maus und eine der wohl bekanntesten Disney-Figuren. Ihr rotes Kleid mit den weißen Punkten, der Schleife und dem aufgestickten Namen Minnie Mouse gibt es auch als Kostüm für euer Kind. Mit dabei sind der Haarreif mit Mäuseohren und Schleife und eine Pumphose zum Drunterziehen. Größen: 80-86.

Kostümpalast führt eine riesige Auswahl an Kostümen für Babys, Kleinkinder, Teenager, Damen und Herren. Egal ob glamourös, furchteinflößend oder witzig – wenn es um die richtigen Kostüme für Fasching, Halloween oder Mottoparty geht lohnt sich ein Besuch bei kostuempalast.de.

Jetzt Frage beantworten und gewinnen!

Beantworte die folgende Frage, gib an, welches der vier Kostüme du für dein Kind gewinnen möchtest, und mit etwas Glück kann es schon bald dir gehören:

Welchen Namen hat Ferkel in der englischen Original-Fassung von Winnie Puuh?

 

Weiterlesen:
Entwicklungsstufen

Ab dem 8. Monat geben Babys Gas in der motorischen Entwicklung. Sie haben eigene Abläufe, es gibt aber Tipps, wie man ihre Mobilität fördern kann. Entwicklungsstufen

Lass uns feiern, Baby!

Der 1. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. Wir geben euch Tipps rund um eine stressfreie Feier, geeignete Geschenke und Deko. 1. Geburtstag.

Familienleben & Erziehung

In den ersten Lebensjahren spielt die Erziehung des Kindes eine wichtige Rolle, verschiedene Grundlagen werden geprägt. Alles zum Thema „Erziehung.“

Hebammenrat:
Jetzt mitreden!
  • Fasching mit Kind
  • Liebe Community, unser Schatz hatte Fasching dieses Jahr gut überlebt. Er war Pirat. Richtig goldig. Da ich Fasching sehr liebe und Fasching wie Weihnachten ...
  • von yvette13
    19.06.2019 08:24:17
  • Kleinkind an Fasching - wie verkleiden?
  • Hallo zusammen, muss in vier Wochen mit meiner kleinen Nichte zum Faschings-Kinderturnen und ebenso zum Faschingsumzug, wo sie (2 Jahre klein) sicher ganz forsc...
  • von Luc14
    26.01.2015 10:26:40
  • Schwanger zum Fasching - als was geht ihr?
  • Schwanger und Fasching/Karneval? Teilt eure Tipps und sammelt neue Ideen für das nächste Kostüm. Und vor allem... als was zieht ihr dieses Jahr los???
  • von babyclub-Team
    21.01.2013 12:30:21