my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Gewinnspiel

Willkommen kleiner Mensch ...

Kluba Medical
Wenn das Baby kommt, stellt sich die Frage nach der passenden Erstausstattung. Weil die Medibino-Welcome-Box der perfekte Start für Baby und Eltern ist, verlosen wir jetzt zusammen mit Kluba Medical drei Sets: mit Medibino Kopfschutz, Kuscheldecke, Schmusetuch und Baumwollbeutel.
Und das könnt ihr gewinnen:
Kluba Medical
Der Medibino® ist ein speziell entwickelter Lagerungsring zur Vermeidung von Kopfverformungen bei Babys. Von Anfang an wird so die natürliche Kopfform des Kindes bewahrt und bestehende Verformungen werden gelindert. Das patentierte Medizinprodukt wird aus hochwertigen Materialien in Deutschland hergestellt.
Kluba Medical
Auch mit dabei ist eine Allround-Kuscheldecke. Die Zutaten der Medibino-Welcome-Box bestehen aus leichtem, schmeichelndem Musselin aus 100% hautfreundlicher Baumwolle und einem kuschelweichen Sweatstoff mit hohem Baumwollanteil. So sind sie besonders sanft zur zarten Babyhaut.
Kluba Medical
Auch das Schmusetuch ist in der schicken Farbkombination Fresh Mint und Hellgrau gehalten. Es ist hochwertig verarbeitet und macht Kleinen und Großen eine Freude. Mit seinem freundlichen Lächeln und süßen Gesicht erobert das Kuscheleichhörnchen Bino das Herz jedes Babys im Sturm.
Als perfekte Abrundung kommt das Medibino-Erstlingsset in einem Baumwollbeutel mit dem Aufdruck "Willkommen kleiner Mensch". Hier lassen sich die Baby-Utensilien ideal verstauen. Alle vier Stücke sind individuell designt und werden mit viel Liebe in Deutschland handgefertigt.
Über Kluba Medical
Kluba Medical
2015 gründeten die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgin Dr. Dr. Susanne Kluba und die Betriebswirtin Nicole Klingen das Düsseldorfer Medizintechnikunternehmen, die Kluba Medical GmbH. Beide sind außerdem Mütter von zwei Jungs. Das Start-Up entwickelt Produkte rund um die Babygesundheit und -sicherheit in den Bereichen Homecare und Klinik.

Fokusprodukt ist der „Medibino“, ein Lagerungsring gegen Kopfverformungen für Babys ab der Geburt. Die Idee entstand aus der Praxis: Dr. Dr. Kluba ist seit über zehn Jahren unter anderem Leiterin der Helmsprechstunde an der Uniklinik Tübingen, wo sie täglich mit betroffenen Familien zu tun hat. Dabei stellte sie fest, dass es bislang keine effektive Prophylaxe gegen Kopfverformungen auf dem Markt gibt.
Über drei Jahre entwickelte sie das mitwachsende Babykissen weiter bis es schließlich 2018 marktreif wurde. Mittlerweile distribuiert Kluba Medical sowohl online als auch im stationären Babyfachhandel in der gesamten DACH-Region.

Mehr über Kluba Medical unter kluba-medical.com, auf Facebook oder Instagram.

Jetzt Frage beantworten und gewinnen!

Beantworte die folgende Frage und du hast die Chance, eine von drei Medibino-Welcome-Boxen von Kluba Medical im Wert von 80 € zu gewinnen:

Was für ein Tier stellt das Kluba Medical Schmusetuch dar?

 

Hebammenrat:
Jetzt mitreden!
  • Auf der Suche nach dem richtigen Baby-Schlafsack
  • auch ich kann hier nur ein loblied auf das ALVI-Mäxchen singen. mit etwa 50 euro alles andere als preiswert lohnt sich diese investition auf jeden fall! liebe...
  • von leapabst@web.de
    08.04.2005 10:16:00
  • baby-schlafsack
  • Hallo! Ich werd im Sommer Mama und möchte, dass mein Baby nachts in einem Baby-Schlafsack schläft. Sollte es auch tagsüber wenn es ein Schläfchen macht im ...
  • von lisbeth
    28.01.2008 12:30:46
  • Hibbeln ü30 💕
  • Hallo liebe Wunschmamis, Warum noch eine hibbelgruppe? Vielleicht bin ich allein damit, aber ich fühlte mich zu keiner Gruppe zugehörig... in der einen Grup...
  • von Lenny31
    24.10.2017 18:41:09