menü

Adventskalender 2021

20. Türchen


Gewinn: 1x Trias Silberblatt

DIDYMOS Babytragetücher begleiten uns nun seit fast 50 Jahren, dabei wurden Gewebe immer weiter entwickelt und neues ausprobiert.

Trias Silberblatt
ist so eine Entwicklung, ein Babytragetuch gewebt als Hohlgewebe. Dadurch entstehen im Gewebe Luftkammern, die sommers wie winters isolieren, so entsteht ein stabiles aber gut zu bindendes Babytragetuch. Regionale Produktion und Einsatz von GOTS zertifizierten Garnen sind bei DIDYMOS selbstverständlich.

Jetzt Frage beantworten und gewinnen!

Beantworte die folgende Frage und du hast die Chance auf einen Trias Silberblatt:

Aus welcher Art von Gewebe besteht der Trias Silberblatt?

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Weiterlesen:
Botschaft für das ganze Leben
babyclub.de-Partner:
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort