menü

Anja Grimm

Anja Grimm
Debert 31
91320 Ebermannstadt
Tel.: 016ü5350850
Mobil: 0160-5350850

E-Mail: Hebi-Anja-Grimm@gmx.de

Homepage: Geburtshauserlangen.de

Unser Motto:
Es ist nicht egal, wie unsere Kinder geboren werden
Derzeitige Tätigkeit(en):
Freiberufliche Hebamme:

- Vorsorge
- Beratung bei Schwangerschaftsbeschwerden und Risikoschwangerschaft
- Geburtsvorbereitungskurse
- Yoga in der Schwangerschaft
- Hausgeburten und Geburtshausgeburten
- Wochenbettbetreuungen
- Entspannungsyoga
- Rückbildungsyoga
- Fit erst recht mit Kind
- Beikostberatung
- Stillberatung

etc.


Über uns:
Hallo :)


2007 ... absolvierte ich mein Examen zur Hebamme in Bamberg

2007-2010 ... arbeitete ich als angestellte und freiberufliche Hebamme in München

Mitte 2010... habe ich meine erste Tochter geboren und bin nach Erlangen umgezogen

ab Ende 2010.. freiberufliche Hebamme in und um Erlangen

2012 hat meine zweite Tochter Ronja “das Licht der Welt” erblickt. Als Hebamme konnte ich weiterhin in und um Erlangen arbeiten.

2014 hatte ich das Glück ein drittes Mal Mama zu werden.

2017 konnten wir endlich unser Geburtshaus in Erlangen eröffnen!
Ich freue mich schon sehr darauf, Sie nicht nur mit meinem fachlichen, sondern auch mit meiner persönlichen Erfahrung begleiten, unterstützen und beraten zur dürfen!


Fortbildungen:

- Babymassage
- Babyschwimmen
- Homöopathie
- Akupunktur
- Yoga in Schwangerschaft und zur Rückbildung
etc.
- Ausbildung zur Asthanga - Yoga - Lehrerin