menü

Hebamme Annalena Maurer

Annalena Maurer
75223 Niefern-Öschelbronn
Mobil: 0178 - 180 1246

E-Mail: hebamme-annalena@web.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Schwangerschafts- und Wochenbettbegleitung im Raum Niefern, Öschelbronn, Eutingen und Umgebung
Trageberatung
Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungsgymnastik-Kurse - derzeit online
Stillvorbereitungskurse
Bisherige Tätigkeit(en):
Ich habe 2,5 Jahre in einer großen Klinik in Frankfurt am Main gearbeitet und mich dann komplett selbstständig gemacht und im Geburtshaus in Frankfurt gearbeitet. Das habe ich sehr gerne 6 Jahre lang gemacht incl. Vorsorgen und Begleiten von außerklinischer Geburtshilfe. Seit ich unsere beiden Kinder geboren habe, habe ich nur noch Kurse gegeben. Da unser Sohn aber nun auch bald in den Kindergarten geht, starte ich wieder mit Schwangerschafts- und Wochenbettbegleitung durch.
Über mich:
Ich heiße Annalena Maurer, bin 1985 geboren und habe 2 eigene Kinder. Die Geburten waren für mich wundervolle, stärkende und kraftspendende Erlebnisse. Das wünsche ich allen Familien auch. Ich hoffe, dass ich viele Familien auf ihrem Weg begleiten kann und sehe dies als meine Berufung.