menü

Hebamme Bettina Zehn

  • Aktuelles
    Durch Wiederaufnahme meiner freiberuflichen Tätigkeit habe ich aktuell noch Kapazitäten für die Betreuung im Wochenbett im Raum Neuhaus am Inn (+ca 15 km Umkreis).
    Derzeit kann ich aus beruflichen und privaten Gründen leider keine Kurse anbieten.
Bettina Zehn
94152 Neuhaus am Inn
Mobil: 01749446338

E-Mail: hebamme@rundum-familie.de

Homepage: www.rundum-familie.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Freiberufliche Hebamme rundum Neuhaus am Inn und angestellte Klinikhebamme in Teilzeit im LKH Schärding.
Über mich:
Hebamme seit 2006, mehrere Jahre Berufserfahrung in England und Irland, mehrjährige Erfahrung als freiberufliche Hebamme, seit 2014 angestellte Hebamme in Teilzeit im Krankenhaus Schärding und freiberufliche Hebamme Nachsorge, Schwangerschafts-Vorsorge, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Akupunktur, Stillberatung, Trageberatung.
Glückliche Mama von 2 Töchtern, geboren 2010 und 2012.