menü

Hebamme Andrea Hammer-Kohlwes

Andrea Hammer-Kohlwes
Am Ehmbruch 11a
23701 Eutin
Tel.: 04521-798311
Fax.: 04521-798447

E-Mail: Andrea@DeineHebamme.de

Homepage: www.DeineHebamme.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite als freiberufliche Begleit-Beleghebamme mit eigener Praxis in und um Eutin.

Begleit-Beleghebamme bedeuetet eine 1:1 Betreuung ohne Schichtwechsel unter der Geburt.

Mein Betreuungsgebiet sind die Bereiche Eutin, Kreis Plön, Neustadt, Scharbeutz / Ratekau, Schönwalde, Ahrensbök und nach Absprache.
Ich enbinde meine "werdenen Muttis" in der Sana Klinik Eutin, mit der ich einen Belegvertrag habe.
Bisherige Tätigkeit(en):
Nach meiner Ausbildung und Arbeit als Krankenschwester wurde ich an der Universitäts-Frauenklinik Kiel zur Hebamme ausgebildet.
Nach meiner Tätigkeit in der Uniklinik Lübeck und in der Paracelsus-Klinik Henstedt-Ulzburg enbinde und betreue ich als freiberufliche Begleit-Beleghebamme in Eutin.
Über mich:
Seit 1995 habe ich schon über 2500 Frauen entbunden.
2003 wurde ich dann selbst Mutter eines tollen Sohnes.
Von der Schwangerschaft bis hin zur Geburt und Nachsorge begleite ich meine Mamis durch diese schöne Zeit.

Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen.