menü

Hebamme Anja Langenbacher

  • Aktuelles
    Liebe Schwangere aus Riegel am Kaiserstuhl und Umgebung, schön, dass sie bei mir hier auf der Babyclub-Seite vorbeischauen. Ich bemühe mich, meine Daten und Kursangebote hier aktuell zu halten, sodass sie sich schnell orientieren können. Individuelle Auskünfte und Beratung gebe ich gern per Telefon oder per Mail-Kontakt. Ich würde mich freuen, sie in der Zeit der Schwangerschaft und der Wochenbett-Betreuung zu begleiten. Herzliche Grüße von Hebamme Anja Langenbacher
Anja Langenbacher
Spitalstr. 52
79359 Riegel am Kaiserstuhl
Mobil: 0151-22660122

E-Mail: ana@hebanna.com

Homepage: www.hebanna.com

Mein Motto:
…alles braucht seine Zeit
Derzeitige Tätigkeit(en):
Schwangeren-Vorsorge, Geburts-Vorbereitungskurse für Paare Incl. Säuglingspflege und Vätervorbereitung, Wochenbett-Betreuung, Rückbildungsgymnastik, Pilates, HulaHoop und Nordic Walking
Über mich:
Hebamme seit 2000, Abschluss an der Uni-Klinik Giessen, Hebamme am Diakonieklinium Stuttgart (Württemberg) und am Kreiskrankenhaus Herbolzheim (Baden). 2006-2013 eigene Hebammenpraxis am Kaiserstuhl (Südbaden), 2013-217 Hebammenpraxis in Oberbayern, seit 2017 wiedereigene Hebammenpraxis am Kaiserstuhl (Südbaden)