menü

Hebamme Annegret Graef

  • Aktuelles
    Gerne treffe ich mich mit Dir für ein persönliches Vorgespräch.
Annegret Graef
12524 Berlin
Mobil: 0151-55634933

E-Mail: hebamme-annegret@web.de

Homepage: https://www.hebammenpraxis...

Mein Motto:
Ein Kind ...
Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat.
Es ist Glück, für das es keine Worte gibt.
Es ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt,
die man schon vergessen hat.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Seit Januar 2012 arbeite ich in der Hebammenpraxis Schöneweide.
Ich biete eine umfassende Betreuung in der Schwangerschaft, während der ersten gemeinsamen Wochen mit dem Kind und in der Stillzeit an.
Meinem 2. Beruf Masseurin & med. Bademeisterin lasse ich gerne in meine Tätigkeit als Hebamme mit einfließen.
Ich arbeite in Berlin Grünau, Altglienicke und Bohnsdorf.
Bisherige Tätigkeit(en):
Meine Ausbildnung zur Masseurin & med. Bademeisterin habe ich in Thüringen gemacht. Die ersten Jahre der Hebammerrei habe ich am Klinikum Ingolstadt verbracht. Seit Oktober 2010 arbeite ich als freiberufliche Hebamme in Berlin. Bis zum 31.Dezember 2011 habe ich außerklinische Geburten im Geburtshaus Friedrichshain und zu Hause begleitet.
Über mich:
Meine Wurzeln liegen im schönen Thüringer Wald. Nun hat es mich nach Brandenburg verschlagen, wo ich zur Zeit mit meiner Familie wohne.