menü

Hebamme Annette Schlickeiser

Annette Schlickeiser
51067 Köln
Tel.: 01631575003

E-Mail: annette.schlickeiser@gmail.com

Mein Motto:
Jede Mutter soll eine individuelle Betreuung erfahren und in
ihrer Eigenständigkeit und Ihren Werten unterstützt werden.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Wochenbettbetreuung, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Stillberatung, Kinesiotaping, Low Level Laser Behandlung
Bisherige Tätigkeit(en):
Seit 1996 examinierte Hebamme. In großen Geburtskliniken mit Perinatalzentrum, als auch in kleinen Geburtskliniken mit max. 600 Geburten pro Jahr tätig gewesen. Leitung von Geburtsvorbereitungskursen und (ambulante) Wochenbettbetreuungen.
Zur Zeit nur freiberuflich in der Wochenbettbetreuung tätig.
Über mich:
Ich bin Mutter von 2 Kindern und habe Erfahrung im Bereich von Kindern mit Behinderung.