menü

Hebamme Antonia Gutmann

  • Aktuelles
    Hallo ihr Lieben,

    bitte fragt meine Unterstützung nur über das Kontaktformular auf meiner Website an.
    Dadurch bekomme ich direkt alle Informationen von euch, die ich benötige.

    www.antonia-gutmann.de

    Hebamme Lübeck - Antonia Gutmann
Antonia Gutmann
Moltkestraße 28
23564 Lübeck
Tel.: 0451-30505611

Homepage: www.antonia-gutmann.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
♥ Schwangerenvorsorge

♥ Wochenbettbetreuung

♥ Geburtsvorbereitung

♥ Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

♥ Akupunktur

♥ K-Taping

bitte fragt meine Unterstützung nur über das Kontaktformular auf meiner Website an.
Dadurch bekomme ich direkt alle Informationen von euch, die ich benötige.

www.antonia-gutmann.de

Hebamme Lübeck - Antonia Gutmann
Über mich:
Eltern werden - der neue Lebensabschnitt braucht viel Zeit, Verständnis, Humor, Herz und auch Wissen.
Als Hebamme begleite ich Euch durch diese wunderbare Zeit, sowohl in der Schwangerschaft, als auch im Wochenbett.

Ich beantworte all Eure Fragen, nehme die nötigen Vorsorgen und Untersuchungen vor und betreue Euch,
bis Ihr Euren ganz eigenen Weg als Familie gefunden habt.

Fast 10 Jahre Kompetenz in der Arbeit als Hebamme stehen dir zur Verfügung. Ich bin als Hebamme freiberuflich im wunderschönen Lübeck tätig.

Zusätzlich ausgebildet als Kinderkrankenschwester, Yogalehrerin und in traditioneller chinesischen Medizin,
verbinde ich neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit altem Hebammenwissen.

So kann ich dich ganzheitlich unterstützen.

Bitte geh auf meine Website und benutze das Betreuungsformular, um meine Hilfe anzufragen.

www.antonia-gutmann.de