menü

Hebamme Bärbel Bracht

  • Aktuelles
    Ich freue mich täglich auf jede neue Herausforderung und hoffe, auch Sie bald persönlich durch diese wunderbare Zeit begleiten zu dürfen :-)
Bärbel Bracht
Geerstraße 3
58285 Gevelsberg
Tel.: 02332-12458
Fax.: 02322-914398
Mobil: 0171-5827445

E-Mail: baerbel@en-hebamme.de

Homepage: www.en-hebamme.de

Mein Motto:
Die Geburt eines Kindes ist die größte und zugleich schönste
Erfahrung im Leben einer Frau - empfangene Liebe, die ein Leben
lang gelebt wird.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite als freiberufliche Hebamme in Gevelsberg, betreue die werdenden Mamis in der Schwangerschaft, begleite Mutter und Kind durch die ersten Wochen zu Hause und biete Rückbildungskurse an.
Über mich:
Ich bin seit 1975 Hebamme, arbeite seit nunmehr 47 Jahren in der Freiberuflichkeit,
bin selbst Mutter von drei supertollen inzwischen erwachsenen Kindern, als auch stolze Omi von fünf süßen Enkelchen ❤️