menü

Hebamme Claudia Meyer

  • Aktuelles
    🤰Eine unbeschwertere Schwangerschaft und 🌷exzellente körperliche Geburtsvorbereitung für dich durch meine professionelle Zusatzleistung Fußreflexzonentherapie 🦶 und effektiven Manuellen Hilfen (EMH-hebammenart)
    🌻Frage mich einfach nach den aktuellsten Angeboten 😊
Hebamme Claudia Meyer
Friedrich-Ebert-Straße 24
91126 Schwabach

Homepage: www.meine-hebamme-schwabac...

Unser Motto:
Hebamme mit Hand und Herz
Derzeitige Tätigkeit(en):
freiberufliche Hebamme mit Schwangerenvorsorge und Wochenbettbegleitung;
eigene Hebammenpraxis in Schwabach;
professionelle Fußreflexzonentherapie, K-Taping, Beckenbodentraining,
Geburtsvorbereitung für Paare
Bisherige Tätigkeit(en):
Beleghebamme im Stadtkrankenhaus Schwabach
Beleghebamme in der Klinik Hallerwiese Nürnberg
Freiberufliche Hebammengemeinschaft Schwabach
Babyschwimmkurse
Babymassagekurse
Aquafitnesskurse für Schwangere
Über uns:
ich bin leidenschaftliche Hebamme in Schwabach , Roth und Umgebung,
mit folgende Zusatzqualifikationen kann ich dich noch besser in der Schwangerschaft und im Wochenbett begleiten:
professionelle Fußreflexzonentherapie, spezielle Beckenbodenausbildung, K-Taping, Babymassage, zertifizierte Familienhebamme;
bei der Betreuung steht für mich dein Wohlgefühl im Vordergrund und eine professionelle und einfühlsame Begleitung.
Damit du einen wundervollen und glücklichen Start ins neue Familienleben hast.