menü

Hebamme Conny Hommel

Conny Hommel
Karlsbader Str. 36
64579 Gernsheim
Mobil: 0172-6586830

E-Mail: scarlett55@web.de

Mein Motto:
Das Ziel ist nicht,
irgendwo anders hinzugelangen,
sondern da, wo man gerade ist,
wirklich zu sein, ganz zu sein.
Jon Kabat-Zinn
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich leite die Elternschule in der Kreisklinik Groß-Gerau, biete Kurse zur Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik in Groß-Gerau an.
Habe eine Ausbildung für Akupunktur und Homöopathie und betreue Schwangere in der Vorsorge und bei Schwangerschaftsbescherden.
Bin gerade dabei K-Taping zu erlernen
Bisherige Tätigkeit(en):
habe nach meiner Ausbildung an der Uniklinik in Mainz, dort im Kreisaal gearbeitet und danach viele Jahre im Kreissaal der Kreisklinik in Groß-Gerau.
Über mich:
Habe selbst zwei Töchter, die schon erwachsen sind und habe zwei süße Enkelkinder.