menü

Hebamme Cornelia Sykora

Cornelia Sykora
Gewerbestr.5
79238 Ehrenkirchen
Tel.: 07633-9802368

E-Mail: hallo@mama-and-more.de

Homepage: www.mama-and-more.de

Mein Motto:
Wer mit dem Herzen sieht, hat die Liebe gesehen
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich biete neben meiner Hebammentätigkeit (Vor-und Nachsorge, Rückbildungsgymnastikt) sowohl Buggyfit-Fitness mit Kinderwagen oder aber auch Pilates und Schwangerengymnastik an.
Bisherige Tätigkeit(en):
Nach meiner Ausbildung zur Hebamme in Ulm war ich 1 Jahr im Geburtshaus in Freiburg tätig, danach bis zur Geburt meiner Tochter im Geburtshaus in Lörrach.
Über mich:
Lebenslustiger Mensch mit viel Freude an der Arbeit mit Menschen.
2011 wurde meine Tochter geboren was ich dann zum Anlass nahm, mich im Bereich der Mamafitness weiterzubilden. Seit April 2012 bin ich BuggyFit Trainerin und seit Sommer staatlich zertifizierte Pilatestrainierin und Trainerin für prä-und Postnatales Training.
Im Januar 2014 wurde meine zweite Tochter geboren.