menü

Hebamme Diana Wagner

Diana Wagner
Auf dem Acker 4A
51371 Leverkusen
Mobil: 0178/2564578

E-Mail: hebamme-wagner@gmx.de

Mein Motto:
Eine positive Einstellung zum Leben hilft einem sehr schwierige
Lebensabschnitte zu meistern.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite komplett freiberufliche und biete Schwangerschaftsvorsorge, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Akupunktur und Wochenbettbetreuung in Leverkusen, Langenfeld und Monheim an.
Bisherige Tätigkeit(en):
Kreißsaalleitung im Vinzenz-Pallotti-Hospital in Bensberg
Über mich:
Ich habe 1996 mein Hebammenexamen in Paderborn abgeschlossen. Seitdem arbeitete ich als Klinikhebamme im Kreißsaal und habe zeitweise Wochbettbetreuung angeboten. Als meine Nachbarin dann schon in der 8. SSW angefangen hat eine Nachsorgehebamme zu finden und keine Hebamme gefunden hat, habe ich mich dazu entschlossen nur nochfreiberuflich die Frauen/Paare in der Schwangerschaft und im Wochenbett zu betreuen.