menü

Hebamme Elena Martinez

Elena Martinez
91541 Rothenburg ob der Tauber
Mobil: 017634943806

E-Mail: hebamme@martinez.de

Homepage: www.hebamme-martinez.de

Mein Motto:
...Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
- Hermann Hesse -
Derzeitige Tätigkeit(en):
Freiberuflich tätige Hebamme in der Vor-und Nachsorge
Bisherige Tätigkeit(en):
Studium an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg: Englische Sprachwissenschaften, Amerikanistik, ev. Theologie
Ausbildung zur Hebamme am Universitätsklinikum Heidelberg.
Freiberuflich in München in der Vor-und Nachsorge, sowie Prä- und Postnatales Yoga
Fakultätsreferentin an der KSH in München für den Studiengang Hebammenkunde
Hebamme im Kreißsaal Rothenburg ob der Tauber
Über mich:
Hallo,
ich heiße Elena Martinez.
Ich bin in München im Raum Rothenburg ob der Tauber in der Schwangerenbetreuung, sowie in der Wochenbettbetreuung tätig. Außerdem biete ich Prä- und Postnatales Yoga an.
Ich freue mich Sie während dieser spannenden Zeit ganz individuell, evidenzbasiert und mit viel Herz betreuen zu dürfen.