menü

Hebamme Elisabeth Blecks/ "Hebammenpraxis
Storchenduo"

Hebamme Elisabeth Blecks/ "Hebammenpraxis Storchenduo"
Cumbacher Straße 34
07407 Rudolstadt
Tel.: 03672/ 356483

E-Mail: elisabeth@storchenduo.de

Homepage: www.storchenduo.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
freiberufliche Hebamme im Landkreis Saalfeld/ Rudolstadt und Inhaberin der Hebammenpraxis "Storchenduo"!
LEISTUNGSANGEBOT:
- #Betreuung von Schwangeren
- #Schwangerenvorsorge
- #Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
- Arbeit mit #Naturheilkunde ( Fußreflexzonentherapie, Homöopathie, Schüßler-Salze, Aromatherapie, Pflanzenheilkunde )
- #K- Taping
- #Akupunktur
- #Geburtsvorbereitungskurse für Paare
- #Schwangerenvorsorge
- #Trauerbegleitung
- #Nachsorge
- #Säuglingspflege
- #Stillberatung
- #Rückbildungskurs und Yoga mit Kind
- #Babymassage
- #Babytreff
Bisherige Tätigkeit(en):
-Geburtshaus am Ohlenbach
-Beleghebamme Thüringen Kliniken Saalfeld
Über uns:
Ich bin stolze Mutter von drei Kindern (10, 8 und 4 Jahre) und lebe mit meinen Lebensgefährten im schönen Rudolstadt. Hebamme zu sein ist für mich meine Berufung! Dabei sein zu dürfen wenn ein Kind im Bauch wächst und gedeiht, Frau zu Mutter wird, Mann zu Vater und ein Liebespaar zum Elternpaar- das ist eine wundervolle Aufgabe und ich bin sehr dankbar dafür!!!