my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Hebamme Ina Pavel

  • Offline
  • Aktuelles
    Ich befinde mich bis zum Sommer 2022 in Elternzeit und kann erst wieder Betreuungen ab Mai/Juni 2021 annehmen für ET ab August/ September 2022.
Ina Pavel
Maßbruchweg 2
32805 Horn-Bad Meinberg
Mobil: 0157/88196531

E-Mail: hebamme@inapavel.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite seit Juli 2018 im Geburtshaus Paderborn und betreue dort außerklinische Geburten, arbeite in der Akupunktursprechstunde, biete Vorsorgen und mache Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse.

Außerdem bin ich freiberuflich in Horn-Bad Meinberg und Umgebung in der Schwangerenbetreuung und Wochenbettbetreuung junger Familien unterwegs.

Seit 2020 biete ich, zusätzlich zu meiner Arbeit im Geburtshaus, mit Kolleginnen zusammen Hausgeburten in Horn-Bad Meinberg, Detmold, Bad Driburg und Paderborn an.
Über mich:
Geboren in Rheda-Wiedenbrück trieb es mich schnell über Bielefeld in den Norden Deutschlands, wo ich erst in Hamburg gelebt und gearbeitet habe, und ab 2015 die Ausbildung zur Hebamme in Kiel gestartet und dann im März 2018 erfolgreich beendet habe.
Privat hat es mich dann in den Landkreis Lippe nach Horn-Bad Meinberg verschlagen.