menü

Hebamme Juliane Kühn

Juliane Kühn
16225 Eberswalde
Mobil: 0176/49713197

E-Mail: hebamme.julianekuehn@posteo.de

Über mich:
Ursprünglich stamme ich aus Eisenhüttenstadt, bin dort geboren und mit zwei Geschwistern und meinen Eltern aufgewachsen.
Nach meiner Schulzeit bin ich nach Berlin gezogen und habe den Wunsch zu studieren verworfen, um den Beruf der Hebamme zu erlernen.
Ich habe mein Hebammenexamen 2010 an der Charité Berlin abgeschlossen und bin nach einer sommerlichen Auszeit auf einer Schweizer Alp nach Eberswalde gezogen, um im Geburtshaus Eberswalde mitzuarbeiten.
Nach dieser Zeit habe ich 3 Kinder bekommen und arbeite nun als selbstständige Hebamme in Eberswalde und Umgebung.
Ich begleite sehr gern schwangere Frauen, Wöchnerinnen und ihre Familien, in dieser so wichtigen und ereignisreichen Zeit!