menü

Hebamme Lioba Paulsen

Lioba Paulsen
Neddelsthörn 24
24217 Barsbek
Mobil: 01788170131

E-Mail: lioba.paulsen@googlemail.com

Derzeitige Tätigkeit(en):
Zur Zeit in Elternzeit mit Nummer 3 :-) ab Oktober 2021 wieder für euch da.

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
Wochenbettbetreuung
Rückbildungskurse
Akupunktur
Taping
Über mich:
Hallo liebe Schwangere und frischgebackenen Mütter und Väter!

Ich bin Hebamme Lioba Paulsen. Ursprünglich Berlinerin aber seit 2012 in Kiel und Umgebung glücklich zuhause.
Meine Betreuung biete ich im Kreis Plön (vor allem Probstei) an und habe sehr viel Freude an meiner Arbeit. Seit kurzem bin ich nun dreifache Mutter. Meine jüngste Tochter, ihre Bruder und Schwester, mein Mann und ich leben auf einem kleinen Bauernhof in der Probstei.

Ich werde voraussichtlich ab bzw. für Oktober 2021 wieder Wochenbettbetreuungen annehmen.

Ich freue mich euch kennenzulernen!