menü

Hebamme Loryn Luh

Loryn Luh
Fischhausstraße 10
01099 Dresden
Mobil: 015780661048

Homepage: https://www.hebammenindres...

Derzeitige Tätigkeit(en):
Bis Juni bin ich noch in Elternzeit und fange dann wieder an zu arbeiten.
Ich biete ab Ende Juli Schwangerenvorsorge im Wechsel mit dem Gynäkologen, Kurse und Nachsorge an.
Ab September 2014 auch wieder Hausgeburtshilfe.
Gerne berate ich dich auch zum Tragen mit dem Tuch oder einem System.
Über mich:
Ich bin in Görlitz geboren und machte die
Ausbildung zur Hebamme am städtischen Krankenhaus Görlitz,
danach hatte ich eine Anstellung im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden.
Im Kreißsaal war ich danach von Januar bis Juni am städtischen Krankenhaus Dresden Friedrichstadt angestellt und nebenbei als Hebamme mit Nachsorgen unterwegs.
Ich bin Trageberaterin und mache im Juni 2014 eine Ausbildung zur Hypnobirthing Begleiter/Ausbilderin.