menü

Hebamme Louisa Raczkowski

Louisa Raczkowski
Lindenweg 28A
25469 Halstenbek
Mobil: 015156192002

Homepage: herz-und-hebamme.de

Mein Motto:
Ich verstehe mich als eure Ansprechpartnerin während der
Schwangerschaft und der Zeit danach. Mir ist eine ganzheitliche
und individuelle Betreuung sowie eine gute Prise Humor wichtig.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit bin ich im Marienkrankenhaus in Hamburg angestellt. Dort arbeite ich auf der Entbindungsstation.
Bisherige Tätigkeit(en):
Ich habe neben meiner Ausbildung zur Hebamme noch Hebammenwissenschaften studiert und mich über die Jahre vom Sauerland bis in den schönen Norden hochgearbeitet. Dabei habe ich reichliche Erfahrungen in der praktischen Geburtshilfe gesammelt.
Über mich:
Ich heiße Louisa Raczkowski und bin eure Hebamme für Hamburg und Umgebung. Ich bin im Ruhrpott geboren und im wahrsten Sinne des Wortes ein Hebammenkind – wie die Mutter so die Tochter.