menü

Hebamme Marion Scheffel

Marion Scheffel
Weiße-Marter-Str.1
97359 Schwarzach a/M
Tel.: 09324-1275

E-Mail: marion.scheffel@freenet.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite als freiberufliche Hebamme im Umkreis von Schwarzach am Main. Meine Tätigkeit umfasst Beratung in der Schwangerschaft, Hilfe bei Beschwerden und Wochenbettbetreuung. Außerdem arbeite ich seit Juni 2012 halbtags wieder als angestellte Hebamme in der Abteilung Schwangerenvorsorge der Uniklinik Würzburg.
Bisherige Tätigkeit(en):
Bevor ich mit der freiberuflichen Arbeit begann, arbeitete ich in der Universitäts-Frauenklinik in Würzburg im Kreißsaal.
Über mich:
Ich begann meine Ausbildung zur Hebamme 1993. Meine erste Tochter wurde 1995 geboren. Nach einem Jahr Babypause beendete ich die Hebammenausbildung 1998. Meine zweite Tochter wurde 1999 geboren und seitdem arbeite ich als freiberufliche Hebamme.