menü

Hebamme Miriam Heinz

Miriam Heinz
66793 Saarwellingen
Tel.: 0683 85156747

Homepage: www.hebamme-miriam-heinz.d...

Mein Motto:
Anfragen über www.hebamme-miriam-heinz.de
Derzeitige Tätigkeit(en):
Deine Bedürfnisse und Wünsche während deiner Schwangerschaft und danach stehen bei mir an erster Stelle.
Du bekommst Sicherheit, weil ich dir professionell mit Rat und Tat in dieser neuen und aufregenden Zeit zur Seite stehe.

Vollumfänglich kann ich dich während deiner Schwangerschaft in Saarwellingen, Saarlouis und Umgebung betreuen.
Neben der Schwangerenbetreuung, Wochenbettbetreuung und geburtsvorbereitender Akupunktur, bekommst du auch noch folgendes von mir:

• Geburtsvorbereitungskurs Saarlouis
• Fit und schwanger, das bewegte Becken
• Beikosteinführungs-Kurse
• Rückbildungsgymnastik Saarwellingen und Umgebung

Mit mir an deiner Seite hast du eine sehr einfühlsame und kompetente Person und Ansprechpartnerin bei all deinen Fragen.
Im Wochenbett komme ich selbstverständlich zu dir nach Hause.

Gehe jetzt auf meine Website und frag meine Unterstützung an.
www.hebamme-miriam-heinz.de

Hebamme Saarwellingen, Hebamme Saarlouis (und Umgebung)
Miriam Heinz