menü

Hebamme Nina Kujawski

Nina Kujawski
Paul-Klee-Str. 8
55543 Bad Kreuznach
Mobil: 0157/88044508

E-Mail: nina.kujawski@gmail.com

Homepage: www.ninakujawski.wixsite.c...

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich biete Wochenbettbetreuung in Bad Kreuznach und Umgebung an. Zusätzlich finden regelmäßig Kurse (aktuell Rückbildungsgymnastik und Zumba) statt. Für weitere Infos besuche gerne meine Website! www.ninakujawski.wixsite.com/hebamme

Meine Kurse starten ab Januar 2018, weitere Informationen folgen.
Über mich:
Ich heiße Nina Kujawski, wohne und arbeite als freiberufliche Hebamme in Bad Kreuznach. Als werdende Hebamme habe ich seit 2013 in den Kliniken in Mainz gearbeitet und absolvierte dort 2016 das Hebammenexamen. Seit Januar 2016 befinde ich mich in beruflicher Weiterbildung zur anthroposophischen Hebamme, weshalb ich gerne die gelernten Inhalte in meine tägliche Arbeit einbringe.