menü

Hebamme Petra Dittrich

  • Aktuelles
    Hallo, ich biete regelmäßig Rückbildungskurse in Verden und Bruchhausen-Vilsen an. Geburtsvorbereitungskurse finden regelmäßig in Hoya statt. Rufen Sie mich an zwecks Termine 0171 4185467
Petra Dittrich
27327 Schwarme
Mobil: 0171-4185467

E-Mail: hebamme-petra-dittrich@web.de

Mein Motto:
Natürliche Begleitung durch die Schwangerschaft und im Wochenbett
.... sie haben die Möglichkeit , alles aus einer Hand zu bekommen
, siehe oben
Derzeitige Tätigkeit(en):
Guten Tag, ich bin seit über 30 Jahren als Hebamme während der Schwangerschaft, Vorsorge incl. CTG und im Wochenbett und Stillen/Stillprobleme tätig.
Außerdem biete ich Rückbildungskurse vormittags in Bruchhausen-Vilsen an und Geburtsvorbereitungskurse am Wochenende,
Bisherige Tätigkeit(en):
Schwangerschaftsbegleitung, Vorsorge, CTGerät vorhanden zur Überwachung der Herztöne und Wehen, Tapen, Akupunktur mit einem Laser,
Wochenbettbetreuung, Rückbildungskurse und Geburtsvorbereitungskurse, Stillen, Hilfe bei Schreikindern.
Yogalehrerin u. a. für Schwangerschaft und Rückbildung und für persönliche individuelle Probleme , die durch Yoga positiv beeinflußt werden können (Personaltrainerin)
Über mich:
Ich bin seit über 30 Jahren als Hebamme tätig, habe 3 erwachsene Kinder per Hausgeburt bekommen und bisher 4 Enkelkinder, die im Geburtshaus gekommen sind.