menü

Hebamme Ramona Kötting

Ramona Kötting
Anemonenweg 27
58256 Ennepetal
Tel.: 02333/603146
Mobil: 01634848975

Mein Motto:
Ich liebe das Leben!
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite im Bereich der Vorsorge und Nachsorge . Biete diverse Kurse im Familienzentrum Sterntaler Kindergarten in Ennepetal an.

Ein frühzeitiges Anmelden empfehle ich.
Bisherige Tätigkeit(en):
Lange Zeit war ich im ev. Krankenhaus Haus Haspe Beleghebamme und zeitweise dort auch angestellt.
Seit 2004 arbeite ich freiberuflich als Vor und Nachsorge Hebamme mit diversen Kursen im Ennepe Ruhr Kreis.
Über mich:
Ich bin 1980 in Hagen geboren. Mein Hebammen Examen habe ich 2004 an der Universitätsklinik Marburg abgelegt.
Seit 1999 lebe ich mit meinem Mann zusammen.Mit unseren Kindern Frieda und Emma wohnen wir in Ennepetal.