my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Hebamme Sonja Rader

  • Offline
  • Aktuelles
    Ab 15.01.2021 arbeite ich nach Elternzeit in Dortmund Nette, Mengede, Westerfilde, Kirchlinde, Huckarde, Bodelschwingh und in Teilen von Castrop, Herne und Bochum.
Sonja Rader
Haberlandstr. 92a
44359 Dortmund
Mobil: 017683227532

E-Mail: info@hebamme-sonja-rader.de

Homepage: www.hebamme-sonja-rader.de

Mein Motto:
Wir sollten immer erst vom Gelingen ausgehen, anstatt das
mögliche Scheitern in den Vordergrund zu stellen.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich genieße gerade meine Elternzeit bis 15.01.2021
Bisherige Tätigkeit(en):
Vorsorge und Nachsorge

www.hebamme-sonja-rader.de
Über mich:
Ihr trefft hier eine Hebamme Baujahr '78.
Ich bin nach langer "Reise" mit viel "unruhigem Wasser" endlich glücklich in einem bunten Leben mit Patchworkfamilie angekommen.
Dazu gehören mein Partner, seine Tochter, meine Tochter, meine Söhne und unser gemeinsamer Sohn, den wir im Herbst 2019 bei uns begrüßen durften.
2007 habe ich mein Examen in Wuppertal abgelegt, danach mei Selbständigkeit in Bochum aufgebaut und ab 2021 arbeite ich in Dortmund Nette, Mengede, Westerfilde, Kirchlinde, Huckarde, Bodelschwingh und in Teilen von Castrop, Herne und Bochum.