menü

Hebamme Stefanie Steinhaus

  • Aktuelles
    Kinderwunsch-Beratung,
    Schwangerenvorsorgen,
    Hilfe bei Beschwerden in der Schwangerschaft,
    Geburtsvorbereitungskurs für Paare Wochenbettbetreuung/Nachsorge auch nach ambulanten Geburten.
    Stillberatung
    Rückbildungskurs
Stefanie Steinhaus
Tannenbaum 22
42929 Wermelskirchen
Tel.: 0178-5578247

E-Mail: Hebsteffi@gmx.de

Homepage: www.steffi-hebamme.de

Mein Motto:
Mir ist es wichtig, Frauen darin zu bestärken, auf ihr
Bauchgefühl zu hören und ihre Intuition wahrzunehmen, sowie sich
und ihrem Kind zu vertrauen. Ich begleite jede Familie
individuell und gehe auf die Wünsche und Unterschiede jeder
Schwangerschaft ein.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Du suchst eine erfahrene Hebamme, die dich auf dem spannenden Weg ins Eltern sein, begleitet?
Jemanden, der dir hilft, deine Intuition wahrzunehmen und dich in deinem Bauchgefühl unterstützt?
Dann würde ich mich freuen, dich bzw. euch kennenlernen zu dürfen.
Ich bin Stefanie Steinhaus, 1984 geboren, seit 2006 Hebamme und glückliche Mutter von fünf wunderbaren Kindern .
Mittlerweile habe ich über 2000 Familien individuell, auch als Haus- oder Beleghebamme, auf ihrem Weg begleitet.
Bisherige Tätigkeit(en):
Freiberuflich mit Rund-um-Betreuung
Hausgeburten und Belegentbindungen
Über mich:
Ich bin Stefanie Steinhaus, 1984 geboren, seit 2006 Hebamme und glückliche Mutter von fünf wunderbaren Kindern .
Mittlerweile habe ich über 2000 Familien individuell, auch als Haus- oder Beleghebamme, auf ihrem Weg begleitet.