menü

Hebamme Tanja Krause

Tanja Krause
Alte Kirchstraße 26
53940 Hellenthal
Mobil: 0151-68808267

E-Mail: neun.monate@yahoo.de

Homepage: www.hebamme-hellenthal-tan...

Derzeitige Tätigkeit(en):
Seit über 20 Jahren begleite ich Frauen in der Schwangerschaft , während der Geburt und im Wochenbett.
Über mich:
Mein Name ist Tanja Krause, ich bin Hebamme und Heilpraktikerin und Mutter von 7 großartigen Kindern und begleite Frauen in ihrer besonderen Zeit rund um die Geburt seit fast 20 Jahren. Zu meinen Leistungen gehören die Schwangerschaftsvorsorge, Hilfe bei Beschwerden in der Schwangerschaft und die Nachsorge. Ich biete spontane Hilfe bei Stillschwierigkeiten an, gerade auch für alle Frauen, die vielleicht keine Hebammenbetreuung haben finden können. Zu meinen Leistungen gehören auch Akupunktur, Homöopathie und das Taping .