menü

Hebamme Wiebke Trillitzsch

Wiebke Trillitzsch
An der Stammbahn 61
14532 Kleinmachnow
Mobil: 0157 88 32 77 36

E-Mail: kontakt@hebammewiebke.de

Homepage: www.hebammewiebke.de

Mein Motto:
Ressourcen stärken, Selbstbestimmung fördern und eine
professionelle, individuelle Betreuung :)
Derzeitige Tätigkeit(en):
Betreuung in der Schwangerschaft, Schwangerenvorsorge, Betreuung nach Ambulanter Geburt, Wochenbettbetreuung, Still- und Beikostberatung, Neugeborenenscreening, Fußreflexzonenmassage, Rückbildungskurse, Babymassagekurse
Bisherige Tätigkeit(en):
Architektin, aber das ist schon eine Weile her ;)
Über mich:
Als Mutter von vier Kindern weiß ich, vor welche Herausforderungen uns ein so kleines Wesen stellen kann. Ich liebe meine Arbeit als Hebamme und es ist wunderbar, Familien in der aufregenden Zeit von Beginn der Schwangerschaft bis zur gefestigten Elternschaft zu begleiten und zu unterstützen.