menü

Hebamme Nicola Hauswaldt-Gildehaus

  • Aktuelles
    www.hebamme-weimar.de
Nicola Hauswaldt-Gildehaus
Steubenstraße 30
99423 Weimar
Tel.: 03643-402673

E-Mail: nicola@hebamme-weimar.de

Homepage: www.hebamme-weimar.de

Mein Motto:
Jede Frau kann aus eigener Kraft gebären und meine Aufgabe als
Hebamme ist es , sie darin zu stärken und zu unterstützen.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite als freiberufliche Hebamme in Weimar und Umgebung, biete Vorbereitungskurse und Rückbildungsgymnastik an.
Ausserdem freue ich mich, Schwangere ond Wöchnerinnen durch die Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft und Stillzeit ganzheitlich begleiten zu können; hierbei benutze ich auch Kentnisse aus meine Zusatzausbildungen wie Akupunktur,Fussreflexzonenmassage, Homöopathie, Kinesiotaping und Aromatherapie.
Bisherige Tätigkeit(en):
siehe Homepage: www.hebamme-weimar.de