menü

Hebamme Sabrina Büttner

Sabrina Büttner
56412 Welschneudorf

E-Mail: sabrina_meuer@gmx.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite als freiberufliche Hebamme im Westerwaldkreis rund um Montabaur, Bad Ems und Nassau. Ich würde mich freuen Sie im Rahmen der Schwangerschaft und in der Zeit danach (Wochenbett, Stillberatung) betreuen zu dürfen. Eine Zusatzqualifikation in Akupunktur und K-Taping ist vorhanden. Neben meiner Freiberuflichkeit bin ich noch als angestellte Hebamme im Kreißsaal des Marienhof Koblenz tätig.
Bisherige Tätigkeit(en):
Vor meiner Freiberuflichkeit habe ich sowohl in einer größeren Klinik in Frankfurt am Main als auch im Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach als angestellte Hebamme gearbeitet. Danach war ich mehrere Jahre als Beleghebamme in Limburg tätig und war Teilhaberin einer Hebammenpraxis in der Stadt. Nach meinen Elternzeiten bin ich nun wieder als angestellte Hebamme im Kreißsaal des Marienhofs tätig und betreue freiberuflich Familien während der Schwangerschaft und im Wochenbett.
Über mich:
Mein Name ist Sabrina Büttner und ich bin freiberufliche Hebamme im Raum Montabaur, Bad Ems, Nassau. Dazu arbeite ich noch als angestellte Hebamme im Kreißsaal des Marienhofs Koblenz. Nach den Geburten meiner drei Kinder bin ich nun wieder voll im Hebammenleben und freue mich sehr über Ihre Anfrage.